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Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich hab das gleiche problem.

    ich vermute, die texturen in den nifs haben absolute pfade. wenn man oblivion in einem anderen ordner installiert hat geht das dann nicht. mein oblivion liegt in dgames\oblivion, daher brauch ich bei all den plugins mit absoluten pfaden immer die fixes (und die gibts leider nicht fuer viele).

    in den original nifs sind die texturenpfade immer erst ab textures/.... eingetragen.

  2. #2
    Zitat Zitat von superwutze
    ich hab das gleiche problem.

    ich vermute, die texturen in den nifs haben absolute pfade. wenn man oblivion in einem anderen ordner installiert hat geht das dann nicht. mein oblivion liegt in dgames\oblivion, daher brauch ich bei all den plugins mit absoluten pfaden immer die fixes (und die gibts leider nicht fuer viele).

    in den original nifs sind die texturenpfade immer erst ab textures/.... eingetragen.
    Ich würde dir raten, Oblivion in den vorgegeben Pfad zu installieren(bzw zu kopieren), nicht unbeding wegen diesem PI, sondern viel mehr wegen denen die noch kommen werden. Und glaub mir, da kommt noch einiges

    Aber ich hab da ne Idee: erstelle doch einfach mal den Ordner Festplatte\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data und kopiere da die textures und meshes Ordner rein. vll funktionierts ja sogar.

  3. #3
    hab mahl so ´ne Idee, es gibt doch so eine Falle, mit der Pfeile aus einer Wand geballert kommen, währe doch bestimmt witzig

  4. #4
    Zitat Zitat von Revan
    hab mahl so ´ne Idee, es gibt doch so eine Falle, mit der Pfeile aus einer Wand geballert kommen, währe doch bestimmt witzig
    Yeah ! Das erinnert mich immer so an Indiana Jones, die Falle find ich genial

  5. #5
    zu den grafikproblemen:
    ich hab irgendwie das gefühl, das es das gleiche problem wie bei pimp my umbra...
    Wenn dem so ist müsst ihr mal die Grafikeinstellungen auf Standard stellen und dann ein wenig rumprobieren womit es klapt und womit nicht.

  6. #6
    Ich hab das selbe Problem wie Revan. Nur das merkwürdige ist, ich habs halt auf D:/Oblivion
    hab aber auch ein paar Mods drinne, wo es neue Texturen gibt. Und die funzen alle.
    Ach ja: Version 1.5 ist natürlich noch genialer als die Versionen vorher

  7. #7
    Also ich würde es gut finden wenn du auch nen Knopf für 5 Fanboys da ist

    Weil 1 ist zu weing und 10 zuviel
    Und da kannste ja dann noch nen 3ten Knopf dafür machen... Also wäre praktisch ansonsten janz coal jemacht.

    Achja nochwas:
    Ich finde es doof das wenn man gleich oben an der bar steht dann sitzt da sone Wache in der Ecke... Kannste die nicht entfernen. Weil wenn ich mal nen Fanboy in der nähe da kill kommt der gleich angerannt und will geld... Das nervt mich da der eh nicht stirbt und es immer von vorne beginnt... Naja und das mit dem Grafikproblem is bei mir auch. Die tussi hat keine kleider und so...

  8. #8
    Zitat Zitat von Turtel34
    Achja nochwas:
    Ich finde es doof das wenn man gleich oben an der bar steht dann sitzt da sone Wache in der Ecke... Kannste die nicht entfernen. Weil wenn ich mal nen Fanboy in der nähe da kill kommt der gleich angerannt und will geld
    Ja, das du Caius ne Wachfunktion gegeben hast, ist zwar realistisch, aber auch blöd, denn wenn man den Fanboy-Zünder auf sie anwendet, dann kommt der alte **'###+* gleich an und will Kohle, Leben (was ja nit geht -.-), oder Knast

  9. #9
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Ja, das du Caius ne Wachfunktion gegeben hast, ist zwar realistisch, aber auch blöd, denn wenn man den Fanboy-Zünder auf sie anwendet, dann kommt der alte **'###+* gleich an und will Kohle, Leben (was ja nit geht -.-), oder Knast
    Ich war's nicht!
    Ich hab dem alten Caius keine Wachfunktion gegeben, weiß auch gar nicht wie das geht. Dass er den Wächter spielt liegt nur daran, dass ich Adamus Phillida als Caius-'Rohling' genommen habe. Den hab ich nurnoch umbenannt, ein anderes Aussehen verpasst, die entspechenden Items weggenommen bzw gegeben und hab den Adamus-Philida-Skript rausgemacht.
    Aber die Wachfunktion ist irgendwie hängen geblieben...ich hab den Verdacht dass sie im Dialog 'überlebt' hat, bin mir aber nicht sicher. Wenn mir jemand sagt wie ich das umändere mach ichs meinetwegen.

  10. #10
    dein wunsch ist mir Befehl wird sofort geändert.

  11. #11
    Ich würd sagen, das liegt daran der Caiuss eine zu hohe "Ehre" hat.
    Wenn jemand bei "Ehre" oder wie das heißt 100 hat, kann er einem Kopfgeld geben.

  12. #12
    Nein er war von der Klasse her ein Kaiserliche Wache.
    ausserdem gehörte er der Faction der Kaiserlichen Legion an...

    Hab das ganze so verändert, dass er ein Hauptmann der Klingen ist und gleichzeitig Bürger von IC.
    Jetzt hat er nur noch die Dialoge die er haben soll.

    esp im anhang

    MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:40 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Nein er war von der Klasse her ein Kaiserliche Wache.
    ausserdem gehörte er der Faction der Kaiserlichen Legion an...

    Hab das ganze so verändert, dass er ein Hauptmann der Klingen ist und gleichzeitig Bürger von IC.
    Jetzt hat er nur noch die Dialoge die er haben soll.

    esp im anhang

    MfG Fetter Hobbit
    Muss ich da jetzt auch wieder das spiel ohne die alte version sterten und so weiter, oder reicht es diesemal, wenn ich das einfach überschreibe und gut ist ???

  14. #14
    Danke, ich werde da in der nächsten Version drauf aufbauen.

  15. #15
    §lehrer nur die esp ersetzen und es funzt §lehrer
    ganz einfach.

  16. #16

  17. #17
    das problem mittem schild und den Klamotten hab ich auch, hab das spiel im richtigen verzeichniss installiert, desweiteren ist bei mir der Dornenlift unsichtbar.

  18. #18
    Zitat Zitat von Snakes
    das problem mittem schild und den Klamotten hab ich auch, hab das spiel im richtigen verzeichniss installiert, desweiteren ist bei mir der Dornenlift unsichtbar.
    Es sind drei Dornenlifte...ich schätze mal, du hast dich nicht 100%ig an die Installationsanweisungen gehalten, was die Sache mit vorher vorhandenen älteren Versionen angeht...

  19. #19
    Zitat Zitat von Lazarus
    ...ich schätze mal, du hast dich nicht 100%ig an die Installationsanweisungen gehalten, was die Sache mit vorher vorhandenen älteren Versionen angeht...
    Genau das Gleiche (Neues (!) Gayboyshirt + Schild bei Eingang (seit jeher) freaky) tritt auch bei mir auf. Verzeichnis 100% korrekt & Installation von neuen Versionen immer korrekt durchgeführt. (Also jeweils neues plugin installiert - altes Plugin deaktiviert - gestartet - gespeichert - raus - neues plugin aktiviert - vorhergespeichertes Spielstand laden - losgeht's).
    Igendwas ist da verkruxt.
    Dabei handelt es sich um die beiden einzigen "inoffiziellen" Texturen, oder?

    Ich habe allerdings Oblivion nicht im Original-Bethesda-Bestimmt-wo-Verzeichnis installiert.

    Drei Dinge noch:

    1)
    Ja, Fackeln bitte weg! Bei 10 Gayboys geht auch mein Highend-Rechner in die Knie - insbesondere, wenn ich einen Feuerball in die Menge schleuder 8) und die Tavernergäste dann anfangen auszuflippen.

    2)
    Die Gitter (= Abgrenzungen) des linken grossen Lifts lassen sich "öffnen", sprich sie sind nicht "abgeschlossen". Ein Klick darauf und sie verschieben sich unwiederbringlich nach unten. Gewollt so?

    3)
    Nur so ne kleine Idee: Könnte man bei diesem linken grossen Lift z.B. in einer Ecke eine kleine Holzplatte drauf anbringen, oder so? Ich falle bei dem immer durch die "Maschen", wenn ich mich mal hochschleudern lassen will (sprich sobalds losgeht).

    Ansonsten: Super geiler Mod!

  20. #20
    Mein Problem ist, dass die ganzen Fanboys mit Fackeln gespawnt werden, was meine Framerate in den einstelligen Bereich sinken lässt! Kannst du das bitte irgendwie ändern!

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