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Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

  1. #81
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Nun schaut euch mal das an... aber diese **#+#*+#* haben das verdient

    E/ Wie wärs mit diesen schwingenden Äxten aus Aileidenruinen

    Sind das auf dem T-shirt.....???

  2. #82
    Zitat Zitat von LoF
    Sind das auf dem T-shirt.....???
    Ja, es sind... jetzt macht es noch viel mehr spaß sie umzubringen

  3. #83
    Wusst ichs doch, jetzt machts gleich doppelt so viel Spaß die Knirpse umzubringen
    Zitat Zitat von T-Man
    Außerdem: Der große Dornenlift wird nich angezeigt.
    Dann hast dus höchstwahrscheinlich nicht ordnungsgemäß installiert. Sieh mal in der Readme nach, da steht drin wie man vorgehen muss wenn eine der vorhergehenden Versionen bereits installiert ist. Einfach die Dateien überschreiben is nich
    Zitat Zitat von T-Man
    -Das der Fanboy-Zünder so viel Mühsal auf den Fanboy zaubert, das er sich wirklich sofort nichtmahr bewegen kann
    Also normalerweise KANN sich der Fanboy danach auch nicht mehr bewegen. Ich hab' nämlich so viele rostige Eisendolche in sein Inventar geschoben dass er sich mit nur zwei zusätzlichen Gewichtseinheiten überlasten würde.
    Zumindest bei den Fanboys, die man sich 'beschwören' kann, kann sein dass es mit den Fanboys, die schon im Spiel gespawnt wurden bevor diese Version des Mods installiert wurde, nicht funktioniert.

    Ich hatte in einer früheren Version übrigens schon schwingende Streitkolben drinne, aber da Fallen niemals auf einen Schlag töten hätte man ca 3 Treffer für jeden Fanboy gebraucht. Und die Streitkolben hätte man auch nur einmal auslösen können.

    Die schwingenden Ayleiden-Äxte wollte ich auch schon mit reinnehmen, fand das dann aber ehrlich gesagt zu langweilig

    Aber ich hab' ne andere Idee: ich bringe noch so einen Dornenlift ins Spiel, der keinen Schaden verursacht. Und auf dem Weg nach oben könnte ich dann ein paar der Äxte platzieren. Was haltet ihr davon? Ich persönlich zugegeben nicht allzu viel, unter anderem weils nicht unbedingt wenig zu tun wäre...

  4. #84
    Zur idee : Lechz, sabber HER DAMIT !! Ich find die Idee Suuuuuper Toll !!! Oh Ja, Fanboy killen, Fanboy killen *sing*

    Edit : Nein, bei mir haben die nur einen rostigen Eisendolch

  5. #85
    Wie wärs mit einer winzigen Platform weiter weg vom Turm wo man einen Fanboy respawnen kann um seinen Schützenskill zu trainieren? ~~

    Oder.. hmm ... einen Scripted Spell der einen Fanboy verschießt und beim Treffen verschwindet + Einen Flächenschaden von Panik verursacht ... wenn das geht ... >_>

  6. #86
    Tach Leute
    muss sagen das das die geilste Mod is die ich für Oblivion hab.
    Dieses übel muss einfach vernichtet werden . ich hab nur ein
    prob und zwar die beiden Dornenlifte. Bei diesen fallen bei mir alle Fan-
    boys schon durch di Löcher oder am Rand raus bevor sie richtig hoch-
    geschleudert werden können. Das macht die Lifts nich mehr so dolle.
    Mach weiter so !
    mfg

  7. #87
    Die Taverne ist wirkliche einer meiner Lieblingsmod

  8. #88
    Zitat Zitat von LoF
    Die Taverne ist wirkliche einer meiner Lieblingsmod
    Dickes fettes DITO !!! Es ist einfach das geilste PI bis jetzt...

  9. #89
    Vielen Dank, Leute! Ihr gebt mir die Kraft die ich brauche um mir diesen gottverdammten Schwachsinn auszudenken.
    1.5 ist fertig!

  10. #90
    Bist aber och ganz schön am arbeiten was ? Na ja das Übel (Fanboy) muss halt effizient aus
    der Welt geschafft werden ^^
    Ich hab glei ma 1.5 geladen. Feedback gibts morgen. Aber es wird eh noch geiler sein

  11. #91
    is es möglich das es in dem PI gar nicht mehr um die taverne sondern um fanboy-folterung geht?^^ du solltest es vllt umbenennen in fanboy-quälereien auf dem Weissgoldturm

  12. #92
    wenn dann bitte in Taverne des Tugendhaften Blutes umbennen wenn es schon sein muss. Schliesslich geht es nicht darum den Fanboy zu quälen sondern lediglich darum das Böse aus der Welt zu schaffen und dabei Spass an seinem Job zu haben

  13. #93
    Du übertriffst dich immer wieder selbst, wie war das jetzt mit den Äxten ? *gaanz erwartungsvoll guckt * und der neue Fanboy ist wirklich verabscheueungswürdig

  14. #94
    Muahaha, der Fanboy ist ne größere Gefahr als Mehrunes Dagon (nicht der über mir ) vernichtet ihn

  15. #95
    @ Lazarus oh Mann, ich kann nicht mehr vor Lachen - Du übertriffst Dich immer wieder.

    Grüße

  16. #96
    mmh, hab alles richtig gemacht aber das Schild zur Taverne und das Hemd vom Fanboy besteht bei mir nur aus bunten Pixeln (wobei dass nicht unbedingt schlecht ist, da ich mir die Textur ansah) Ich hatte die Texturen in den richtigen Ordner gepackt abr es funzt net

  17. #97
    Hmm... ne, bei mir funzt alles, hast du per Hand entpackt ???

  18. #98
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Hmm... ne, bei mir funzt alles, hast du per Hand entpackt ???
    joar

  19. #99
    Hast du denn einfach nur den Ordner wgt ersetzt ? Ich weiß nit, ob das gut ist, oder so, aber wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter

  20. #100
    ich hab das gleiche problem.

    ich vermute, die texturen in den nifs haben absolute pfade. wenn man oblivion in einem anderen ordner installiert hat geht das dann nicht. mein oblivion liegt in dgames\oblivion, daher brauch ich bei all den plugins mit absoluten pfaden immer die fixes (und die gibts leider nicht fuer viele).

    in den original nifs sind die texturenpfade immer erst ab textures/.... eingetragen.

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