Dein Caius-Abklatsch und die Taverne der Gegensätze (wie ich sie jetzt nenne, weil Totenbeschwörer, magier)find ich richtig toll
![]()
Dein Caius-Abklatsch und die Taverne der Gegensätze (wie ich sie jetzt nenne, weil Totenbeschwörer, magier)find ich richtig toll
![]()
Naja, dass sich Leute oft gegenseitig angreifen passiert so oder so in OblivionZitat von Jodob
![]()
Und das mit dem Boden ist mir auch schon aufgefallen, ich meine das ist aber nur beim Steg so. Liegt irgendwie am Bodenmodell, das sind diese Steine von den Ayleidenruinen. Wahrscheinlich, weil ich viele von ihnen teilweise stark vergrößern musste um nicht eine halbe Millionen von denen setzen zu müssen.
Aber danke natürlich für euren Lob
PS: was wollt ihr noch haben? Ich habe bis jetzt für die nächste Version einen Fanboy-Generator geplant, damit dieser lustige Knirps nie 'aufgebraucht' ist.
Ich bin mal gespannt wie viele Leichen sich so unten stapeln lassen![]()
ne art respawn wäre gut, denn nach ner minute sind schon alle weg...
ich fürchte, die leute auf dem turm sind ziemlich zart besaitet, denn wenn ich einen von ihnen anschieße, begeht der rest aus entsetzen selbstmord... seht selbst....![]()
sind ca 1,5 mb
http://rapidshare.de/files/19557052/Default.mpg.html
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Zitat von IYarD
<< Lieber Gott, der du bist im Himmel, bitte tu machen, dass auf dem Turm aus Weißgold konkret ne Taverne entsteht. Und führe uns in Versuchung, kleine dumme Fanboys aus Lust und Dollerei dort hinunterzustürzen. Denn dein ist das Reich, bekannt als Cyrodiil, mit dem strammsten Turm.
Amen >>
Wenn man sich das bildlich vorstellt, wie jemand vor seinem Bett kniet und sowas in der Art brabbelt, ist es doch durchaus amüsant. Kurz gesagt: Ich musste einfach schmunzeln, als ich deinen Post las.
@ Topic: Gefällt mir, weitermachen.
Jay
Edit: lol @ Video.
--Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus.
Kann man eigentlich ein Bungeeseil scripten? *scherz*![]()
Find dein PI super, v.a. die kleinen Details wie der Brief haben's mir angetan. Dass man Caius wiedertrifft ist auch lustig. Der sollte einem aber massig Geschichten erzählen können ^^ Btw, was treibt denn der Totenbeschwörer da ausser auf meinem Platz Vampirstaub auf den Teller zu legen?![]()
wie wärs mit leuten die essential sind und andauernd hochlaufen um dann wieder runterzuspringen wieder aufstehn hochlaufen runterspringen und das die gnaze zeit machen fänd ich irgendwie lustig. wenn sie dann noch schreien könnten "ich bin ein klippenläufer" oder "ich kann fliegen" würde jedem vollhorst klar, dass sie von sheogorath gesegnet worden sind^^. das wär so geil.
--Ehemals Fetter Hobbit
Man kanns auch übertreiben @Hobbit :P Es reicht ja, wenn man den quickload-button klickt, dann kannst sie sooft runterfallen sehen wie du willst :P
Mir ist mal aufgefallen, dass ein nach unten geschossener Pfeil langsamer ist, als ich selbstglaubt ihr nicht? Hier der Video-Beweis (2MB):
www.datei-sicherheitsserver.de/Dateien/Pfeilparallel.wmv
Was hast du denn da für eine schöne verschnörkelte Schrift ? Sieht gut aus
Die Schrift gehört zum PI "Visual Enhancement Compilation" (wenn ich mich recht erinnere). Erstens schaut sie besser aus, zweitens übersichtlicher (z.B. im Menü) und drittens fällt die Schrift nicht mehr aus der Reihe (wie z.B. beim Fortschrittsbalken). Außerdem hat das PI bessere Texturen, kleineres Fadenkreuz, farbige Weltkarte, neue Augenfarben etc. im Petto.
Und woher hast du die rote Arenarüstung?
--Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus.
das ist die rüstung die du kriegst wenn du den grauen prinzen besiegst
--Ehemals Fetter Hobbit
Ist ja schön und gut, aber kommen die Steine auch irgendwann wieder ? *unschuldig guck O*
Müssten sie schon, weil das eigentlich eine der 'normalen' Fallen ist, die sich wie Gegner auch nach 72 Stunden respawnen.Zitat von Mehrunes Dagon
Funktioniert natürlich nicht wenn man sich davor stellt und so lange wartet.
e/alternativ kannste natürlich auch das PI neu aktivieren dann sindse wieder da
Gratuliere, ein Musthave-plugin. Ich habe mir erlaubt, ein bissl Werbung im Scharesoftforum zu machen![]()
jop, die neuerungen sind wirklich sehr amüsant... erst leicht vergasen, dann steinigen und dann die leiche schnell entsorgen... ziemlich assozial, aber es macht spass^^
nur schade, dass man den fanboy nicht mehr angreifen kann, wenn er im gitter gefangen ist
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
irres plugin! so richtig schoen sinnlos und gemein![]()
ich hab mir trotzdem erlaubt ein paar kleine screenies zu machen und mit kommentaren zu versehen:
bild0: gehoert das so? dass man da nur die kleine plattform sieht?
bild1: hat das pi absolute textur-pfade mein oblivion ist unter dgames\oblivion installiert)?
bild2: sieht jedesmal anders aus wenn man die cell betritt!
bild3: ist ein super effekt beim betreten der taverne: verschwindet sobald ich die maus bewege.
bild4: wuesste ich nicht von frueher, dass da mal ein hebel war, ich wuerd ihn kaum finden.
nicht boes sein wegen der meckerei, ich find das pi super, solche sachen (oder ein paar melonen) machen oblivion (und vorher schon morrowind) so spielenswert!![]()
Zu Bild 0: Ist normal, da die Objekte nur auf einer Seite Texturen haben(Wird noch geändert).Zitat von superwutze
Bild 1/2: Ja, da ist meine Textur nicht so richtig in deinem Ordner angekommen...
Bild 3: Ist bei mir auch so. Der DoorMarker scheint ein wenig zu spinnen.
Bild 4: Sieht ganz so aus als hättest du die Installationsanweisungen nicht befolgt, hinsichtlich früherer Version die du schon installiert hattest...
Das stimmt nicht!! Es heißt 'asozial' und nicht 'assozial'.Zitat von Jodob
ohh ohh, wenn das die USK sieht, die indizieren TESblivion glatt wegen Überhärte und Folter
![]()
}
(siehe News von Heute zu den Amis
)
Grüße