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Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

  1. #1

    [Rel] Weißgold Taverne 1.5

    Preisfrage: Wo befindet sich die weltweit am höchsten gelegene Kneipe? Nein, nicht in Taiwan, sondern hoch oben auf dem Weißgoldturm in Cyrodiil
    Wirt Harald hat diese Taverne für all jene eingerichtet, die sich nach einem kühlen Bier in noch kühleren Höhen sehnen, aber auch für Leute, die einfach nur ihre Fans loswerden wollen.
    Der Eingang befindet sich rechts neben dem Palasteingang.
    Oben gibt's außerdem eine ganze Reihe unterschiedlicher 'Fanboy-Tötungs-Maschinerien'.

    Version 1.5
    Neuerungen
    -Ein zweiter großer Dornenlift wurde hinzugefügt, der keinen Schaden verursacht und die Fanboys somit nicht tötet.
    -Falltüre am Eingang wurde gefixt.
    -Der Zauber 'Fanboy-Zünder' wurde verbessert: Fanboys werden nun sofort bewegungsunfähig und fangen an zu brennen, und das ohne wirklich Schaden zu nehmen oder den Spieler angreifen zu wollen.
    -Der Zauber 'Fanboy-Zünder' wird dem Spieler wieder abgenommen sobald dieser den Turm durch die Falltüre verlässt.
    -Fanboy-Dialog angepasst.
    -Es gibt nun zwei Fanboy-Schalter: mit einem kann man einen, mit den anderen 10 Fanboys herbeirufen. Den zauber 'Fanboy-Zünder' erhält man in beiden Fällen.

    Vorgehensweise(Dornenlift ohne Schaden):
    1. Fanboys herbeirufen
    2. Fanboys zur Falle locken
    3. Fanboys mit dem Zauber festhalten
    4. Hebel ziehen
    5. Sich was wünschen wenn die 'Sternschnuppen' vom Himmel fallen(kann eine ganze Weile dauern).

    Das ganze kommt bei Nacht natürlich noch viel besser zur Geltung.

    Installation:
    Den Data Ordner ins Oblivion-Verzeichnis kopieren(alle ersetzen)
    und im Oblivion Launcher unter Spieldateien das PI aktivieren.

    ACHTUNG:
    Wenn die vorhergehende Version dieses PlugIns installiert ist, muss man, nachdem alles wie vorgegeben installiert wurde, das Spiel erst OHNE das PlugIn starten und abspeichern. Danach das Spiel verlassen, PlugIn aktivieren und den letzten, gerade abgespeicherten Spielstand benutzen, keinen älteren! Andernfalls werden einige Neuerungen womöglich nicht funktionieren.

    Bekannte Probleme:
    Es kann unter Umständen passieren, dass NPCs die Metallgitter aufbekommen(genau das soll ja nicht passieren). Das kommt aber eher selten vor, notfalls muss man einfach nur wieder neu laden, oder PlugIn deaktivieren, abspeichern,PlugIn aktivieren, laden. Normalerweise bekommt man die Gitter nur mit dem Hebel auf, und das gilt auch nur für wenige.

    Version 1.4
    Neuerungen
    -Der große Dornenlift wurde weiter vergrößert
    -Man kann nun maximal 50 Fanboys haben, voherer waren nur 6 auf einmal
    möglich
    -Man bekommt sofort jedes mal 10 Fanboys wenn man den Knopf drückt
    -...und man bekommt dabei einen neuen Zauber, mit dem man den Fanboy in
    Brand setzen und bewegungsunfähig machen kann
    -Die Ränder der Plattformen wurden so eingezäunt dass NPCs nicht mehr un-
    beabsichtigt herunterfallen können
    -Der Fanboy sieht nun etwas anders aus; man wird ihn nun mehr denn je hassen.

    Version 1.3
    Neuerungen
    -Der Dornenlift wurde stark verbessert, außerdem wurde ein zweiter, wesentlich größerer Dornenlift hinzugefügt. Zusammen dürften sie wohl das fieseste der Folterinstrumente darstellen Screenshots gibts unten.

    Die Dornenlifte kann man deaktivieren, indem man den Hebel ein zweites mal betätigt, und das in dem Moment, indem sie wieder unten ankommen. Natürlich kann man sie immer wieder verwenden.

    Mein Tipp:
    Nachts ein paar Fanboys auf den großen Dornenlift stellen und ihnen einen schwachen Feuerzauber mit großer Reichweite um die Ohren hauen, kurz bevor man sie nach oben schießt. Mit ein bisschen Glück hat man so ein schönes Feuerwerk

    Version 1.2:
    Neuerungen:
    -Die sechs NPCs in der Taverne sind nun unsterblich, werden also nur kurzzeitig bewusstlos anstatt zu sterben.
    -Fanboy-Generator hinzugefügt: An Haralds tresen gibt es nun einen Schalter, mit dem man sich jederzeit neue Fanboys erschaffen kann.
    -Neue Fanboy-Tötungs-Mechanismen hinzugefügt:
    - Metallgitter zum einsperren
    - Herabfallende Felsen (können nach Gebrauch wie Gegner respawnt werden
    Achtung: es kann passieren dass auch NPCs unten auf der Straße erschlagen
    werden, sollten die Felsen bis ganz nach unten Fallen, die Chance dass
    dabei ein wichtiger NPC stirbt ist allerdings vernichtend gering.)
    - Dornen-Lift
    - Gasverströmer

    Version 1.1:
    Es kommen sechs Tavernengäste, etwas zu essen und ein hübsches lustiges Feature hinzu

    Screenshots(Version 1.3):







    Nach erfolgreicher Gas- und Steinschlagattacke





    Download ist im Anhang.
    Weitere Updates folgen. Vielleicht auch nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Geil eine starke Verbesserung im vergleich zum Holzbrett

  3. #3
    ...und eine passende Stelle für fallende Melonen - das Gehoppel will ich sehen

    Grüße

  4. #4
    Wow, das Bild mit der Abendstimmung hat was... da kann man förmlich die Grillen zirpen hören und die laue Sommerbrise auf der Haut fühlen Echt schick, ich werd's mir saugen sobald du dein Update rausgebracht hast ^^

  5. #5
    Da die Plattform ja immernoch von Zinnen umrandet ist... sind diese jetzt "massiv", oder muss ich da was befürchten... §knin

  6. #6
    bin auch schon auf die hoehenluftresistenten grillen neugierig

  7. #7
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Da die Plattform ja immernoch von Zinnen umrandet ist... sind diese jetzt "massiv", oder muss ich da was befürchten... §knin
    Ja, die sind jetzt massiv. Runterfallen tut man also nur wenn man das auch will

  8. #8
    Besuchen die Taverne auch andere Leute? Wäre ja interessant, da oben mal eine Massenschlägerei anzuzetteln ^^
    Und ist sie in der Außenwelt, oder in der Stadt? Die Landschaft sieht so verhältnismäßig schön aus.

    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

  9. #9
    Exzellent! Meine Gebete wurden erhört Hab schon lauter Wachen von der Rampe geworfen, hehe und irgendwie kommt mir der Inhalt des Briefes bekannt vor

    Ich kann euch mein lustiges Bild nicht vorenthalten Ist so passiert: Hab meine Rüstung den Turm runtergeworfen, bin nachgesprungen, und als ich die Rüstung erreicht habe bin ich gestorben

    @Lazarus: Ist es vll. möglich diesen Steg noch etwas nach vorne zu verlängern? Grund: Runtergeworfene Gegenstände können dann auf dem Weg wieder eingesammelt werden (ansonsten verschwinden die in der Turmkonstruktion). Dann wärs optimal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken angel.jpg  

  10. #10
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Und ist sie in der Außenwelt, oder in der Stadt? Die Landschaft sieht so verhältnismäßig schön aus.
    Nach den Screeneis von IYarD kann man schlißen, dass es in der Außenwelt ist

  11. #11
    @ YIarD

    könntest du bitte mal angeben, welche texturplugins du benutzt? denn die aussenwelt sieht bei dir schön zusammenhängend aus... bei mir sind das lauter vierecke, die nicht recht zusammenpassen...

    es wurde ja schon kurz angesprochen, aber wäre es möglich, dass man die wassertextur für das gebiet der weißgoldtaverne in der aussenwelt sichtbar machen könnte?
    also im klartext, dass man beim blick vom turm nicht in ausgetrocknete becken schaut...

  12. #12
    Ich hab grad die "seltsame Nachricht" entdeckt, einfach geil §knin

    {Edit :] Wann ist denn die Version mit den Gästen fertig ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Jodob
    @ YIarD

    könntest du bitte mal angeben, welche texturplugins du benutzt? denn die aussenwelt sieht bei dir schön zusammenhängend aus... bei mir sind das lauter vierecke, die nicht recht zusammenpassen...
    Ich hab 1. alles auf Maximum und benutz außerden die Hochauflösende LOD Texturen.

    Trotzdem sehen die Landschaften in der entfernung noch bissl verwaschen aus. Kann man zwar mit der Konfig ändern, dann ruckelt es aber (je nachdem wie hoch man den Wert setzt). Und da hilft auch keine Radeon X1900 XTX und high end Prozessor :/

  14. #14
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Nach den Screeneis von IYarD kann man schlißen, dass es in der Außenwelt ist
    Hm, ich hätte nach Lazarus' Screens geschätzt, dass es die Außenwelt ist; IYarDs Screen hingegen sieht eher nach Stadt aus.
    *verwirrt*

  15. #15
    Ich hab's probiert und bin testweise runtergesprungen xD, und ich landete in der Stadt

  16. #16

    Update: 1.1

    So, 1.1 ist hochgeladen. Ich bin mir sicher, es wir euch gefallen

    @Mods bitte das 0.9 im Threadtitel in 1.1 umändern. Danke.

  17. #17
    wie geil

    *saug*

  18. #18
    Muss ich dafür die 0.9 Version deaktivieren ?

  19. #19
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Muss ich dafür die 0.9 Version deaktivieren ?
    Nö, einfach alles überschreiben und fertig.

  20. #20
    hey, richtig geile idee... vorallem durch die neuen leute auf dem turm ergeben sich ganz neue möglichkeiten...

    man braucht nur einen anzugreifen, dann folgen einem schön alle zum steg... wenn man sich dann auf den hintersten holzbalken stelt und die klappe öffnet... herrlich

    was auch sehr interessant ist, wenn man gleichzeitig oder etwas verspätet mit einem gegner vom turm springt, kann man sich im freien fall batteln^^
    (nur wenn ich den gegner im fall töte, stürzt mein pc ab, sobald wir beide auf dem boden aufkommen)

    schade, dass es dafür keine anis gibt, sowas wie köpper nach unten oder n salto.. wär netter, als nur in der immergleichen pose vom turm zu fallen...

    was mir noch an evtl bugs aufgefallen ist: mein char steht ca 2 cm im boden, sprich er steht nicht richtig auf der plattform und die leute greifen sich meistens gegenseitig an, wenn man einen von ihnen angreift^^

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