Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: moddergruppe gründen

Groggy Gast

moddergruppe gründen

Hi leutz,
    ich hatte gestern mal die Idee für ein Plug-In und hab heute auch damit angefangen.
    Aber als ich dann mal nicht weitergekommen bin, hatte ich die Idee, eine neue Moddergruppe zu gründen. Sollte nix großartiges sein. Ich denke, mit 3/4 Leuten könnten wir schon was machen.
    Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich jeder auf ein Gebiet "spezialisiert" :

Der Erste auf Leveldesign usw.
    Der Zweite auf Charaktererstellung
    und ich dann auf Texte oder Handlungen bzw. Webauftritt
    Vielleicht hat hier ja einer ne 3ds max Vollversion (Studentenversion(ist ja die einzige, die man sich leisten kann) und könnte dann noch "moddeln"...

Was haltet ihr von der Idee bzw. wer macht mit???

Ich denke das würde im PI-Forum mehr Anklang finden.

Abgesehen davon, deine Informationen sind recht dürftig.
    Und ich würde nicht mit dem Satz

"Ich hatte gestern mal die Idee für ein Plug-In und hab heute auch damit angefangen.
    Aber als ich dann mal nicht weitergekommen bin, hatte ich die Idee, eine neue Moddergruppe zu gründen."

was ich damit sagen will: keep cool. Überleg dir das mal genauer. In der Theorie ist sowas immer fein und schnell gemacht, aber die Praxis sieht wirklich ganz anders aus.

Und ins PI-Forum verschieb ich den Thread auch mal gleich, denn da fällt er mit Sicherheit wirklich mehr auf ^^

ich würd bei der lustigen truppe evtl. sogar mitmachen aber es gibt ja schon die Ritter der PIs etc, ich kann ja noch leute fragen ob die ne eigene moddertruppe befürworten würden oder du dich einfach einer truppe anschließen solltest *gg*

Wieso tritts du uns nicht bei? Villeicht können wir dir helfen.

http://www.bboard.de/board/fs-44170085nx14644.html

am besten schreibst du mal eine PN an Tattoo!

Grüße von den Rittern der PI's

siehst du die ritter der PIs haben hier das monopol xD es macht auch nicht so viel sinn ne eigene zu gründen wenn es schon eine große gibt die dich auch bereitwillig aufnehmen ich glaub ich tret da auch bei wenn die mich lassen xD

Natürlich seid ihr immer Wilkommen! Aber bitte ein bisschen Modding Kenntnisse mitbringen!

nuja, interresse wäre da....
    ich kenne mich schon ein bisschen aus, in morrowind hatte ich immer für mich selbst gemoddet, aber ich kann nicht scripten und in oblivion komme ich mit den türen nicht ganz klar..... aber ansonsten....

Schau mal auf unsere Seite meld dich an, dort können wir besser Sprechen!

gerne, werde ich gleich mal machen, ist die in deiner sig. oder??

jep! achtung es gibt auch ein zweites Helles, aber ich glaub es wird das dunkle werden!

Groggy Gast
    beitreten?
    neee, lieber nicht, irgendwie find ich den namen nicht klug gewählt.
    und ein forum würde ich lieber auf kostenlosem webspace installeren als bei bboard.

dann frag ich halt in nem anderen forum nochmal, ob es da mehr interessenten gibt...>_<

/edit: @ ihr anderen irgendwie ist das jetzt ein chat zwischen schneida, DarthRevan91 und _Damain_ geworden...

Ähm...bboard ist kostenlos
    Der Name ist nicht immer die Hauptrolle, es ist wichtig wie gut dieses Team zusammenarbeitet und somit gute PI´s herstellt

MFG Ritter der PI´s

Groggy Gast
    klar ist bboard kostenlos, aber wenn man auf webspace ein forum installiert, dann hat mamn mehr "macht" über das forum, d.h. man kann das design anpassen und Mods installieren.

Außerdem hast du deinen Nick falsch geschrieben, es heißt Korrupter Bulle und nicht "koruppter". Deutsche Sprache, schwere Sprache....

Außerdem² gehts mir ja darum, eine neue Moddergruppe zu gründen und nicht einer beizutreten...

Zitat Zitat von Groggy
    klar ist bboard kostenlos, aber wenn man auf webspace ein forum installiert, dann hat mamn mehr "macht" über das forum, d.h. man kann das design anpassen und Mods installieren.
    Wenn man nur ein Forum braucht tuts auch eins von nem Forenhoster. Kostenlose Webspace kann man für Portale oder Webseiten nützen, aber bei nem Forum allein.
    Außerdem ist Freewebspace bei den meisten anbietern sehr oft nicht erreichbar.

@ Groggy

Schluss mit spammen, hab den Rest abgetrennt, ne Verwarnung für dein Benehmen und Postingverhalten gibts als Bonus obendrein.

beruhige dich wieder Groggy; die anderen wollten dir bloß helfen

Muss Andy recht geben
    Ich glaube ne Moddergruppe entsteht nicht mehr
    Ich glaube Tiki hat was zu tun (Wollte ich schon immer sagen)

da habt ihr gans recht es ist unserer moddertruppe nur so gut gelungen weil ein parr leute sowas wohl vorhatten zu machen.
    Mann kann nicht einfach so einen Moddertruppe erstellen die dann auch gut ist es gehört eine menge dazu.
    UUnd zu unseren Namen
    wir haben ihn klug ausgewählt den oblivion spielt imm mittelalter und da leben wohl ritter
    Und die Ritter wollten das beste für das Folg also alle die Oblievion spielen.
    Deswegen Ritter der PI,s
    Ansonsten wenn du uns nicht beitreten willst wünsche ich dir fiel glück mit deiner Moddertruppe.

Groggy Gast
    warum hab ich denn jetzt ne verwarnung?

@ Tattoo danke ich überlegs mir noch mal