Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    achja hab ich ganz vergessen: bei mir sind die beiden aufzüge, die rechts und links von der plattform sind unsichtbar... kann man daran was ändern?

MfG Fetter Hobbit

Wenn sie schon immer unsichtbar waren wird wohl nur eine komplette Neuinstallation des PIs helfen. Also zwischendrin auch mal ohne PI abspeichern.

Wenn sie anfangs schon sichtbar waren, dann hast du sie wahrscheinlich im falschen Moment deaktiviert, dadurch kommt nämlich dieser Fehler zustande. Die Lifte nur in dem Moment deaktivieren, wenn sie unten sind.

kk es war schon zu anfange so
    ich werds mal versuchen

MfG Fetter Hobbit

@ lazarus: wie wärs damit: mach so nen lift und häng da auf der seite liegende schwungäxte rein. dann gibts auf dem hochweg schaschlik

Den einen dornenlift kann man garnicht benutzen und ich habe noch ein pro die geferten die ich per schalter erscheinenlassen kann haben ne verpixelte kleidung nur 4eke und genau auch das schil die tawerne das ist auchvoller 4eke

Zitat Zitat von Tattoo
    Den einen dornenlift kann man garnicht benutzen und ich habe noch ein pro die geferten die ich per schalter erscheinenlassen kann haben ne verpixelte kleidung nur 4eke und genau auch das schil die tawerne das ist auchvoller 4eke
    Falls du den Dornenlift mit dem Gitter drumherum meinst, der Hebel dafür befindet sich auf der Seite.
    Das mit dem verpixelten Kram liegt entweder daran dass du die texturen falsch oder das Spiel in einem anderen verzeichnis installiert hast als vorgegeben.

Den fanboy Zünder find ich fast schon zu stark. Den kann man ja schließlich auch bei Feinden einsetzen.

Ja, ein 2. Schalter, mit dem man nur einen Fanboy beschwören kann wär nicht schlecht. Ich hab jetz keinen schlechten PC, trotzdem gerät der kurzweilig etwas ins Stocken, wenn ich die herbeirufe.

Schwingende Äxte: Klasse Idee

Jo ich wäre auch für einen 2. Schalter. Manchmal möchte man ja auch ma nur einen
    Sklaven äh Fanboy masakrieren oh ich meine mit ihm zusammen Spaß haben (na ja ich hab
    daran Spaß aber er ... ? ).

Mach auch bitte einen Lift beidem keine stacheln dabei sind das er noch lebt wenn er oben ist*böses grinsen*

Zitat Zitat von 526Raven
    Mach auch bitte einen Lift beidem keine stacheln dabei sind das er noch lebt wenn er oben ist*böses grinsen*
    Gibts doch schon...nur eben mit Stacheln, aber dabei nimmt man keinen Schaden...

Kann man eigentlich ein Bungeeseil scripten? *scherz*
    Find dein PI super, v.a. die kleinen Details wie der Brief haben's mir angetan. Dass man Caius wiedertrifft ist auch lustig. Der sollte einem aber massig Geschichten erzählen können ^^ Btw, was treibt denn der Totenbeschwörer da ausser auf meinem Platz Vampirstaub auf den Teller zu legen?

Version 1.2 ist da. Auf dass es ewig Fanboys regnet!

Lol! Die neue Version ist ja der Hammer. Fanboy-Generator und Tötungsmechanismen.
    Einfach geil. Für die nächste Version will ich hundert neue Möglichkeiten, den Fanboy zu vernichten.

Die Ganze Sache is wirklich absolut genial!
    Macht hamma viel fun.
    Nur schade, das da immer noch das Problem mit dem Wasser und der Landschaft ist.
    Daran sollte man auf jeden Fall arbeiten..
    Ansonsten absolut erstklassig.

MFG
    Graf

1.3 ist fertig.
    Lasst den Fanboy fliegen!

E/bitte Installationsanweisungen beachten!

Das mit dem Gas find ich leicht makaber :P.
    Ansonsten eine sehr spaßige Angelegenheit.

Version 1.4 ist hochgeladen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch dazu sagen soll

genießt es

Zitat Zitat von Lazarus
    Version 1.4 ist hochgeladen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch dazu sagen soll

genießt es
    weist du das du genial bist? Kannst du mahl nen Screenshot vom neuen Fanboy machen?
    Ein Problem, die Fanboys, die ich beschwöre rennen immer hinter die Theke und kommen da dann nicht mehr weg oder springen vom Turm, ist das Problem bekannt?

PS. Die Idee mit die kleine Silberkurzschwert is auch genial...

jetzt mal ne ganz blöde frage: wo ist dieser verdammte turm?????ich such schon seit 2 tagen danach!!xD danke schonmal für antworten

MfG