achja hab ich ganz vergessen: bei mir sind die beiden aufzüge, die rechts und links von der plattform sind unsichtbar... kann man daran was ändern?
MfG Fetter Hobbit
achja hab ich ganz vergessen: bei mir sind die beiden aufzüge, die rechts und links von der plattform sind unsichtbar... kann man daran was ändern?
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Wenn sie schon immer unsichtbar waren wird wohl nur eine komplette Neuinstallation des PIs helfen. Also zwischendrin auch mal ohne PI abspeichern.
Wenn sie anfangs schon sichtbar waren, dann hast du sie wahrscheinlich im falschen Moment deaktiviert, dadurch kommt nämlich dieser Fehler zustande. Die Lifte nur in dem Moment deaktivieren, wenn sie unten sind.
kk es war schon zu anfange so
ich werds mal versuchen
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
@ lazarus: wie wärs damit: mach so nen lift und häng da auf der seite liegende schwungäxte rein. dann gibts auf dem hochweg schaschlik![]()
![]()
![]()
Den einen dornenlift kann man garnicht benutzen und ich habe noch ein pro die geferten die ich per schalter erscheinenlassen kann haben ne verpixelte kleidung nur 4eke und genau auch das schil die tawerne das ist auchvoller 4eke
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Den fanboy Zünder find ich fast schon zu stark. Den kann man ja schließlich auch bei Feinden einsetzen.
Ja, ein 2. Schalter, mit dem man nur einen Fanboy beschwören kann wär nicht schlecht. Ich hab jetz keinen schlechten PC, trotzdem gerät der kurzweilig etwas ins Stocken, wenn ich die herbeirufe.
Schwingende Äxte: Klasse Idee![]()
Jo ich wäre auch für einen 2. Schalter. Manchmal möchte man ja auch ma nur einen
Sklaven äh Fanboy masakrieren oh ich meine mit ihm zusammen Spaß haben (na ja ich hab
daran Spaß aber er ... ? ).
Mach auch bitte einen Lift beidem keine stacheln dabei sind das er noch lebt wenn er oben ist*böses grinsen*
--
Kann man eigentlich ein Bungeeseil scripten? *scherz*![]()
Find dein PI super, v.a. die kleinen Details wie der Brief haben's mir angetan. Dass man Caius wiedertrifft ist auch lustig. Der sollte einem aber massig Geschichten erzählen können ^^ Btw, was treibt denn der Totenbeschwörer da ausser auf meinem Platz Vampirstaub auf den Teller zu legen?![]()
Lol! Die neue Version ist ja der Hammer. Fanboy-Generator und Tötungsmechanismen.
Einfach geil. Für die nächste Version will ich hundert neue Möglichkeiten, den Fanboy zu vernichten.![]()
Die Ganze Sache is wirklich absolut genial!
Macht hamma viel fun.
Nur schade, das da immer noch das Problem mit dem Wasser und der Landschaft ist.
Daran sollte man auf jeden Fall arbeiten..
Ansonsten absolut erstklassig.
MFG
Graf
Das mit dem Gas find ich leicht makaber :P.
Ansonsten eine sehr spaßige Angelegenheit.
--Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus.
weist du das du genial bist? Kannst du mahl nen Screenshot vom neuen Fanboy machen?Zitat von Lazarus
Ein Problem, die Fanboys, die ich beschwöre rennen immer hinter die Theke und kommen da dann nicht mehr weg oder springen vom Turm, ist das Problem bekannt?
PS. Die Idee mit die kleine Silberkurzschwert is auch genial...
--
jetzt mal ne ganz blöde frage: wo ist dieser verdammte turm?????ich such schon seit 2 tagen danach!!xD danke schonmal für antworten
MfG