Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Zitat Zitat von superwutze
    ich hab das gleiche problem.

ich vermute, die texturen in den nifs haben absolute pfade. wenn man oblivion in einem anderen ordner installiert hat geht das dann nicht. mein oblivion liegt in dgames\oblivion, daher brauch ich bei all den plugins mit absoluten pfaden immer die fixes (und die gibts leider nicht fuer viele).

in den original nifs sind die texturenpfade immer erst ab textures/.... eingetragen.
    Ich würde dir raten, Oblivion in den vorgegeben Pfad zu installieren(bzw zu kopieren), nicht unbeding wegen diesem PI, sondern viel mehr wegen denen die noch kommen werden. Und glaub mir, da kommt noch einiges

Aber ich hab da ne Idee: erstelle doch einfach mal den Ordner Festplatte\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data und kopiere da die textures und meshes Ordner rein. vll funktionierts ja sogar.

hab mahl so ´ne Idee, es gibt doch so eine Falle, mit der Pfeile aus einer Wand geballert kommen, währe doch bestimmt witzig

Zitat Zitat von Revan
    hab mahl so ´ne Idee, es gibt doch so eine Falle, mit der Pfeile aus einer Wand geballert kommen, währe doch bestimmt witzig
    Yeah ! Das erinnert mich immer so an Indiana Jones, die Falle find ich genial

zu den grafikproblemen:
    ich hab irgendwie das gefühl, das es das gleiche problem wie bei pimp my umbra...
    Wenn dem so ist müsst ihr mal die Grafikeinstellungen auf Standard stellen und dann ein wenig rumprobieren womit es klapt und womit nicht.

Ich hab das selbe Problem wie Revan. Nur das merkwürdige ist, ich habs halt auf D:/Oblivion
    hab aber auch ein paar Mods drinne, wo es neue Texturen gibt. Und die funzen alle.
    Ach ja: Version 1.5 ist natürlich noch genialer als die Versionen vorher

Also ich würde es gut finden wenn du auch nen Knopf für 5 Fanboys da ist

Weil 1 ist zu weing und 10 zuviel
    Und da kannste ja dann noch nen 3ten Knopf dafür machen... Also wäre praktisch ansonsten janz coal jemacht.

Achja nochwas:
    Ich finde es doof das wenn man gleich oben an der bar steht dann sitzt da sone Wache in der Ecke... Kannste die nicht entfernen. Weil wenn ich mal nen Fanboy in der nähe da kill kommt der gleich angerannt und will geld... Das nervt mich da der eh nicht stirbt und es immer von vorne beginnt... Naja und das mit dem Grafikproblem is bei mir auch. Die tussi hat keine kleider und so...

Zitat Zitat von Turtel34
    Achja nochwas:
    Ich finde es doof das wenn man gleich oben an der bar steht dann sitzt da sone Wache in der Ecke... Kannste die nicht entfernen. Weil wenn ich mal nen Fanboy in der nähe da kill kommt der gleich angerannt und will geld
    Ja, das du Caius ne Wachfunktion gegeben hast, ist zwar realistisch, aber auch blöd, denn wenn man den Fanboy-Zünder auf sie anwendet, dann kommt der alte **'###+* gleich an und will Kohle, Leben (was ja nit geht -.-), oder Knast

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Ja, das du Caius ne Wachfunktion gegeben hast, ist zwar realistisch, aber auch blöd, denn wenn man den Fanboy-Zünder auf sie anwendet, dann kommt der alte **'###+* gleich an und will Kohle, Leben (was ja nit geht -.-), oder Knast
    Ich war's nicht!
    Ich hab dem alten Caius keine Wachfunktion gegeben, weiß auch gar nicht wie das geht. Dass er den Wächter spielt liegt nur daran, dass ich Adamus Phillida als Caius-'Rohling' genommen habe. Den hab ich nurnoch umbenannt, ein anderes Aussehen verpasst, die entspechenden Items weggenommen bzw gegeben und hab den Adamus-Philida-Skript rausgemacht.
    Aber die Wachfunktion ist irgendwie hängen geblieben...ich hab den Verdacht dass sie im Dialog 'überlebt' hat, bin mir aber nicht sicher. Wenn mir jemand sagt wie ich das umändere mach ichs meinetwegen.

dein wunsch ist mir Befehl wird sofort geändert.

Ich würd sagen, das liegt daran der Caiuss eine zu hohe "Ehre" hat.
    Wenn jemand bei "Ehre" oder wie das heißt 100 hat, kann er einem Kopfgeld geben.

Nein er war von der Klasse her ein Kaiserliche Wache.
    ausserdem gehörte er der Faction der Kaiserlichen Legion an...

Hab das ganze so verändert, dass er ein Hauptmann der Klingen ist und gleichzeitig Bürger von IC.
    Jetzt hat er nur noch die Dialoge die er haben soll.

esp im anhang

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:40 Uhr)

Danke, ich werde da in der nächsten Version drauf aufbauen.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Nein er war von der Klasse her ein Kaiserliche Wache.
    ausserdem gehörte er der Faction der Kaiserlichen Legion an...

Hab das ganze so verändert, dass er ein Hauptmann der Klingen ist und gleichzeitig Bürger von IC.
    Jetzt hat er nur noch die Dialoge die er haben soll.

esp im anhang

MfG Fetter Hobbit
    Muss ich da jetzt auch wieder das spiel ohne die alte version sterten und so weiter, oder reicht es diesemal, wenn ich das einfach überschreibe und gut ist ???

§lehrer nur die esp ersetzen und es funzt §lehrer
    ganz einfach.

Den einen dornenlift kann man garnicht benutzen und ich habe noch ein pro die geferten die ich per schalter erscheinenlassen kann haben ne verpixelte kleidung nur 4eke und genau auch das schil die tawerne das ist auchvoller 4eke

Zitat Zitat von Tattoo
    Den einen dornenlift kann man garnicht benutzen und ich habe noch ein pro die geferten die ich per schalter erscheinenlassen kann haben ne verpixelte kleidung nur 4eke und genau auch das schil die tawerne das ist auchvoller 4eke
    Falls du den Dornenlift mit dem Gitter drumherum meinst, der Hebel dafür befindet sich auf der Seite.
    Das mit dem verpixelten Kram liegt entweder daran dass du die texturen falsch oder das Spiel in einem anderen verzeichnis installiert hast als vorgegeben.

das problem mittem schild und den Klamotten hab ich auch, hab das spiel im richtigen verzeichniss installiert, desweiteren ist bei mir der Dornenlift unsichtbar.

Zitat Zitat von Snakes
    das problem mittem schild und den Klamotten hab ich auch, hab das spiel im richtigen verzeichniss installiert, desweiteren ist bei mir der Dornenlift unsichtbar.
    Es sind drei Dornenlifte...ich schätze mal, du hast dich nicht 100%ig an die Installationsanweisungen gehalten, was die Sache mit vorher vorhandenen älteren Versionen angeht...

Mein Problem ist, dass die ganzen Fanboys mit Fackeln gespawnt werden, was meine Framerate in den einstelligen Bereich sinken lässt! Kannst du das bitte irgendwie ändern!