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Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    is es möglich das es in dem PI gar nicht mehr um die taverne sondern um fanboy-folterung geht?^^ du solltest es vllt umbenennen in fanboy-quälereien auf dem Weissgoldturm

  2. #2
    wenn dann bitte in Taverne des Tugendhaften Blutes umbennen wenn es schon sein muss. Schliesslich geht es nicht darum den Fanboy zu quälen sondern lediglich darum das Böse aus der Welt zu schaffen und dabei Spass an seinem Job zu haben

  3. #3
    Du übertriffst dich immer wieder selbst, wie war das jetzt mit den Äxten ? *gaanz erwartungsvoll guckt * und der neue Fanboy ist wirklich verabscheueungswürdig

  4. #4
    Muahaha, der Fanboy ist ne größere Gefahr als Mehrunes Dagon (nicht der über mir ) vernichtet ihn

  5. #5
    @ Lazarus oh Mann, ich kann nicht mehr vor Lachen - Du übertriffst Dich immer wieder.

    Grüße

  6. #6
    mmh, hab alles richtig gemacht aber das Schild zur Taverne und das Hemd vom Fanboy besteht bei mir nur aus bunten Pixeln (wobei dass nicht unbedingt schlecht ist, da ich mir die Textur ansah) Ich hatte die Texturen in den richtigen Ordner gepackt abr es funzt net

  7. #7
    Hmm... ne, bei mir funzt alles, hast du per Hand entpackt ???

  8. #8
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Hmm... ne, bei mir funzt alles, hast du per Hand entpackt ???
    joar

  9. #9
    Hast du denn einfach nur den Ordner wgt ersetzt ? Ich weiß nit, ob das gut ist, oder so, aber wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter

  10. #10
    ich hab das gleiche problem.

    ich vermute, die texturen in den nifs haben absolute pfade. wenn man oblivion in einem anderen ordner installiert hat geht das dann nicht. mein oblivion liegt in dgames\oblivion, daher brauch ich bei all den plugins mit absoluten pfaden immer die fixes (und die gibts leider nicht fuer viele).

    in den original nifs sind die texturenpfade immer erst ab textures/.... eingetragen.

  11. #11
    Zitat Zitat von superwutze
    ich hab das gleiche problem.

    ich vermute, die texturen in den nifs haben absolute pfade. wenn man oblivion in einem anderen ordner installiert hat geht das dann nicht. mein oblivion liegt in dgames\oblivion, daher brauch ich bei all den plugins mit absoluten pfaden immer die fixes (und die gibts leider nicht fuer viele).

    in den original nifs sind die texturenpfade immer erst ab textures/.... eingetragen.
    Ich würde dir raten, Oblivion in den vorgegeben Pfad zu installieren(bzw zu kopieren), nicht unbeding wegen diesem PI, sondern viel mehr wegen denen die noch kommen werden. Und glaub mir, da kommt noch einiges

    Aber ich hab da ne Idee: erstelle doch einfach mal den Ordner Festplatte\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data und kopiere da die textures und meshes Ordner rein. vll funktionierts ja sogar.

  12. #12
    hab mahl so ´ne Idee, es gibt doch so eine Falle, mit der Pfeile aus einer Wand geballert kommen, währe doch bestimmt witzig

  13. #13
    Zitat Zitat von Revan
    hab mahl so ´ne Idee, es gibt doch so eine Falle, mit der Pfeile aus einer Wand geballert kommen, währe doch bestimmt witzig
    Yeah ! Das erinnert mich immer so an Indiana Jones, die Falle find ich genial

  14. #14
    zu den grafikproblemen:
    ich hab irgendwie das gefühl, das es das gleiche problem wie bei pimp my umbra...
    Wenn dem so ist müsst ihr mal die Grafikeinstellungen auf Standard stellen und dann ein wenig rumprobieren womit es klapt und womit nicht.

  15. #15
    Ich hab das selbe Problem wie Revan. Nur das merkwürdige ist, ich habs halt auf D:/Oblivion
    hab aber auch ein paar Mods drinne, wo es neue Texturen gibt. Und die funzen alle.
    Ach ja: Version 1.5 ist natürlich noch genialer als die Versionen vorher

  16. #16
    Also ich würde es gut finden wenn du auch nen Knopf für 5 Fanboys da ist

    Weil 1 ist zu weing und 10 zuviel
    Und da kannste ja dann noch nen 3ten Knopf dafür machen... Also wäre praktisch ansonsten janz coal jemacht.

    Achja nochwas:
    Ich finde es doof das wenn man gleich oben an der bar steht dann sitzt da sone Wache in der Ecke... Kannste die nicht entfernen. Weil wenn ich mal nen Fanboy in der nähe da kill kommt der gleich angerannt und will geld... Das nervt mich da der eh nicht stirbt und es immer von vorne beginnt... Naja und das mit dem Grafikproblem is bei mir auch. Die tussi hat keine kleider und so...

  17. #17
    Zitat Zitat von Turtel34
    Achja nochwas:
    Ich finde es doof das wenn man gleich oben an der bar steht dann sitzt da sone Wache in der Ecke... Kannste die nicht entfernen. Weil wenn ich mal nen Fanboy in der nähe da kill kommt der gleich angerannt und will geld
    Ja, das du Caius ne Wachfunktion gegeben hast, ist zwar realistisch, aber auch blöd, denn wenn man den Fanboy-Zünder auf sie anwendet, dann kommt der alte **'###+* gleich an und will Kohle, Leben (was ja nit geht -.-), oder Knast

  18. #18
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Ja, das du Caius ne Wachfunktion gegeben hast, ist zwar realistisch, aber auch blöd, denn wenn man den Fanboy-Zünder auf sie anwendet, dann kommt der alte **'###+* gleich an und will Kohle, Leben (was ja nit geht -.-), oder Knast
    Ich war's nicht!
    Ich hab dem alten Caius keine Wachfunktion gegeben, weiß auch gar nicht wie das geht. Dass er den Wächter spielt liegt nur daran, dass ich Adamus Phillida als Caius-'Rohling' genommen habe. Den hab ich nurnoch umbenannt, ein anderes Aussehen verpasst, die entspechenden Items weggenommen bzw gegeben und hab den Adamus-Philida-Skript rausgemacht.
    Aber die Wachfunktion ist irgendwie hängen geblieben...ich hab den Verdacht dass sie im Dialog 'überlebt' hat, bin mir aber nicht sicher. Wenn mir jemand sagt wie ich das umändere mach ichs meinetwegen.

  19. #19
    dein wunsch ist mir Befehl wird sofort geändert.

  20. #20
    Ich würd sagen, das liegt daran der Caiuss eine zu hohe "Ehre" hat.
    Wenn jemand bei "Ehre" oder wie das heißt 100 hat, kann er einem Kopfgeld geben.

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