Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also am Steinschlag zeigt sich auch noch interssantes mit der Physik-engine:

Ich habe die Steine fallen lassen und die bodenklappe geöffnet, dann bin ich hinterher gesprungen. Interessanter Weise scheine ich schwerer zu seit als die Steine, ich habe einige davon im Fallen überholt und bin dann auf einen draufgefallen, was zu meinem Tod geführt hat, allerdings mitten in der Luft, 30 m über dem boden!

Es gab hier irgendwo auch ein Video, das beweist, dass du schneller bist als abgeschossene Pfeile..

Mmmmh, dad ist schwerer als ich dachte, wie mache ich es im CS überhaupt, dass sich eine Tür im CS nur mit einem Hebel Öffnen lässt? Und wie sie sich überhaupt mit einem Hebel öffnen lässt.

edit @
    Merhunes Dagon
    gratz zur Höllenwache

also die idee mit der fanboy schleuder find ich sehr gut, wenn es irgendwo ein voting fuer ausbaustufen gaebe haette das meine stimme! das koennte auch sehr interessant sein. vielleicht wenn dann noch ein ausloeser fuer die schleuder nahe am einschlag-punkt waere, dann kann man das ganze panorama geniessen

Hm, und ich hab das Bierfass(bzw 'Eine Fass von die Nord-Met' ) noch extra ein Stück zur Seite geschoben damit der Fanboy nicht da drinnen hängen bleibt. Geh doch einfach mal, sofort nachdem du den Schalter betätigt hast, ein Stück vom Tresen weg, dann dürfte das nicht mehr passieren.
    Zumindest bei mir kommen sie eigentlich alle 10 mitgelaufen, manche erst wenn sie mit ihrem Plausch mit einem der Gäste fertig sind.

Du bist echt ein Megagenie , Ich hätte auch gerne mal nen Screenie vom neuen Fanboy, will wissen, warum wir ihn jetzt mwehr als zuvor hassen werden*vorahnungen hat*

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Ich hätte auch gerne mal nen Screenie vom neuen Fanboy, will wissen, warum wir ihn jetzt mwehr als zuvor hassen werden*vorahnungen hat*
    Glaub mir, du willst es nicht wissen Dieses Augenkrebs -und Wuterzeugende outfit ist einfach zu schrecklich um es dir zu zeigen.

@Lazarus: Wie wäre es, wenn du aus dem Dornenlift einen "normalen" machst? Das Problem: Wenn der Aufzug zu fahren beginnt, sterben die Fanboys (oder ich selber) wegen der Stacheln. Mit einem normalen Aufzug passiert das logischerweise nicht. Ich würde mich selber gerne mal selbst hochkatapultieren, aber nachdem ich schon auf der Fahrt bis Oben draufgeh, kann ich es nicht richtig genießen :P

Geiles Plug-in!

Das jetzt immer 10 Fanboys kommen find ich nicht gut, das Haut meinen Pc manchmal in die Knie, besonders wenn alle Fackeln haben.Könntest du nicht noch nen zweiten Schalter machen, der immer nur einen Fanboy beschwört?

Was ich noch gut fände:

-Gitter teilweise schließbar (Also, dass man eine käfigtür offen lassen kann)
    -Lavabad/Dusche
    -Das der Fanboy-Zünder so viel Mühsal auf den Fanboy zaubert, das er sich wirklich sofort nichtmahr bewegen kann

Außerdem: Der große Dornenlift wird nich angezeigt.

Ich hab nun von Version 1.1 alle Version gehabt und die Entwicklung verfolgt und ich muss
    sagen: das wird immer genialer und fieser ... einfach spitze ... das sadistischste PlugIn für
    Oblivion ... spitze, weiter so.
    Da kann mann ma "richtigen" Spaß mit den Fanboy haben. Oblivion an sich bot da net so tolle
    Möglichkeiten (die waren aber auch lustig).
    Aber wirklich irgendetwas mit Feuer muss noch hin. Oder ein paar Streitkolbenfallen extra für
    unsern bösen Freund. ^^

Nun schaut euch mal das an... aber diese **#+#*+#* haben das verdient

E/ Wie wärs mit diesen schwingenden Äxten aus Aileidenruinen

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Nun schaut euch mal das an... aber diese **#+#*+#* haben das verdient

E/ Wie wärs mit diesen schwingenden Äxten aus Aileidenruinen

Sind das auf dem T-shirt.....???

Zitat Zitat von LoF
    Sind das auf dem T-shirt.....???
    Ja, es sind... jetzt macht es noch viel mehr spaß sie umzubringen

Wusst ichs doch, jetzt machts gleich doppelt so viel Spaß die Knirpse umzubringen
    Zitat Zitat von T-Man
    Außerdem: Der große Dornenlift wird nich angezeigt.
    Dann hast dus höchstwahrscheinlich nicht ordnungsgemäß installiert. Sieh mal in der Readme nach, da steht drin wie man vorgehen muss wenn eine der vorhergehenden Versionen bereits installiert ist. Einfach die Dateien überschreiben is nich
    Zitat Zitat von T-Man
    -Das der Fanboy-Zünder so viel Mühsal auf den Fanboy zaubert, das er sich wirklich sofort nichtmahr bewegen kann
    Also normalerweise KANN sich der Fanboy danach auch nicht mehr bewegen. Ich hab' nämlich so viele rostige Eisendolche in sein Inventar geschoben dass er sich mit nur zwei zusätzlichen Gewichtseinheiten überlasten würde.
    Zumindest bei den Fanboys, die man sich 'beschwören' kann, kann sein dass es mit den Fanboys, die schon im Spiel gespawnt wurden bevor diese Version des Mods installiert wurde, nicht funktioniert.

Ich hatte in einer früheren Version übrigens schon schwingende Streitkolben drinne, aber da Fallen niemals auf einen Schlag töten hätte man ca 3 Treffer für jeden Fanboy gebraucht. Und die Streitkolben hätte man auch nur einmal auslösen können.

Die schwingenden Ayleiden-Äxte wollte ich auch schon mit reinnehmen, fand das dann aber ehrlich gesagt zu langweilig

Aber ich hab' ne andere Idee: ich bringe noch so einen Dornenlift ins Spiel, der keinen Schaden verursacht. Und auf dem Weg nach oben könnte ich dann ein paar der Äxte platzieren. Was haltet ihr davon? Ich persönlich zugegeben nicht allzu viel, unter anderem weils nicht unbedingt wenig zu tun wäre...

Zur idee : Lechz, sabber HER DAMIT !! Ich find die Idee Suuuuuper Toll !!! Oh Ja, Fanboy killen, Fanboy killen *sing*

Edit : Nein, bei mir haben die nur einen rostigen Eisendolch

Wie wärs mit einer winzigen Platform weiter weg vom Turm wo man einen Fanboy respawnen kann um seinen Schützenskill zu trainieren? ~~

Oder.. hmm ... einen Scripted Spell der einen Fanboy verschießt und beim Treffen verschwindet + Einen Flächenschaden von Panik verursacht ... wenn das geht ... >_>

Tach Leute
    muss sagen das das die geilste Mod is die ich für Oblivion hab.
    Dieses übel muss einfach vernichtet werden . ich hab nur ein
    prob und zwar die beiden Dornenlifte. Bei diesen fallen bei mir alle Fan-
    boys schon durch di Löcher oder am Rand raus bevor sie richtig hoch-
    geschleudert werden können. Das macht die Lifts nich mehr so dolle.
    Mach weiter so !
    mfg

Die Taverne ist wirkliche einer meiner Lieblingsmod

Zitat Zitat von LoF
    Die Taverne ist wirkliche einer meiner Lieblingsmod
    Dickes fettes DITO !!! Es ist einfach das geilste PI bis jetzt...

Vielen Dank, Leute! Ihr gebt mir die Kraft die ich brauche um mir diesen gottverdammten Schwachsinn auszudenken.
    1.5 ist fertig!

Bist aber och ganz schön am arbeiten was ? Na ja das Übel (Fanboy) muss halt effizient aus
    der Welt geschafft werden ^^
    Ich hab glei ma 1.5 geladen. Feedback gibts morgen. Aber es wird eh noch geiler sein