Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Traumwelt-Amulett nicht bekommen

Ach, die Quest geht ruck zuck, aber man muss ja auch nich unbedingt in die Magiergilde nach Bravil, da gibts ja nix besonderes.

Wäre echt mal gut wenn jemand was dazu zusagen hat der es vielleicht behalten durfte.
    Ausserdem ist mir Aufgefallen das die Quest in der Oblivion-Questlösungen SAmmlung
    fehlt. --> http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=109720
    Kurz bevor mir das Ding abgenommen wurde stand da noch etwas von Intelligenz +2 / Persönlickeit -2 ich schätze das wären die ungefähren Effekte wenn man es anlegen würde. Halt so ähnlich wie die Waage der Gnadenlosen die man bei einem Quest der Dunklen Bruderschaft bekommt.

Dass der Quest noch nicht bei unseren Lösungen auftaucht ist richtig.
    Aber ich es liegt einfach daran, dass die Bereitschaft der User eher gering ist.

Wir als Moderatoren haben eben nicht so viel Zeit dafür, obwohl ich schon einige Lösungen geschrieben habe und das auch weiter machen werde.
    Kommt Zeit kommt Lösung

Und dass das Amulett Effekte hat glaube ich jetzt nicht, weil ich es in der Testhalle von Bethesda gefunden habe und da hatte es keinen Effekt.

Wahrscheinlich kamen die angezeigten Effekte ( Attributsänderungen ) dann wohl davon das ich meine Ausrüstung wiederbekam nachdem ich ich aus der Traumwelt wieder da war.
    Das der Skeleton Key wieder im Inventar ist wurde mir ja auch noch kurz oben angezeigt als Meldung. Dann war die Meldung wohl doch von der Waage der Gnadenlosen.

ja das stimmt mer als verkaufen bringt das amulett nicht aber als ich in der traumwelt war habe ich die gefundenen waffen leider nit behalten