-
Schwertmeister
Ich denke nicht, das die Audioqualität meinen ziemlich hohen Ansprüchen genügen würde... das gleiche gilt für die Sprecher... der eine Quest, der drin ist, ist so konstruiert, das er ohne Sprachausgabe auskommt. Ob ich andere reinbaue und wie ich das dann anstelle, weiß ich wiegesagt noch nicht. Aber die Quests sind auch eher Nebensache, es gibt noch viel zu tun, bevor das PI fertig ist.
[Edit]Ich habe an alle noch eine wichtige Frage:
Soll ich die Mercenarys in den Dungeons als gelevelte Gegner hinstellen, oder sollen sämtliche Level der Mercenarys von Level 1 an antreffbar sein ?
Dann muss euch nämlich klar sein, das man mit Level 1 theoretisch auf einen lvl 32 Gegner trifft, den man unter keinen Umständen schaffen kann.
Bis jetzt ist das System so, das man mit lvl eins Auf Gegner der Stufe 10 trifft, wird man nicht schaffen... aber nach ein bischen aufleveln geht es dann [Ich will damit verhindern, das man mit lvl 1 in alle Dungeons kann]. Dannach tauchen dann Gegner auf, die in der Stufe maximal 5 Level vor einem sind, sollte also schaffbar sein, denke ich.
Wie hättet ihr es gern ?