Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Skrib oder Skribmus...

Skrib oder Skribmus...

Das ist hier die Frage! Irgenwie vermiss ich die Viecher... Genau wie die Klippenläufer (womit ich wohl alleine bin ). Weil ich nicht ewig warten kann (BackToMorrowind Mod) will ich eine Mod die die Tiere oder ein Teil davon von Morrowind nach Cyrodiil bringt. Ich möchte wieder aufwachen und micht über Skribs ärgern! Ich möchte durch Cyrodiil rennen verfolgt von einem Rudel Klippenläufer.... ja.... Ich.... Ich will sinnloserweiser Kwamaminen ausrotten. Und zwar in einer herrlichen Grafik. Und: In Cyrodiil. Ich will einen Netch in 50m entfernung über einen Wald schweben sehen... Ich...
    JA! Ich will!

PS: Ich möcht ein Skribmörder sein, das wäre wunder bar!
    Ein Skribmörder sein, das ist doch sonnenklar!
    (nach der Melodie des Glücksbärchisongs)

geil *sabber* ne backtoMW mod ... *sabber* *lechz*
    HABEN WILL !!!! ^^

Also falls jemand lust zeit und möglichkeit hat sowas zu machen wär ich sicherlich nich der einzigste der das GENIAL fände.

Also die Idee is gut, aber wer kann so gut modeln, dass er die Skribs (die Klippenläufer im Notfall auch ^^) so hinkriegt? Aber ich hätte da auch Interesse daran... wenn es eine Version ohne Klippenläufer gibt. 8)

Hm, erst brauchen wir ein 3D-Prog, das mit den .nif's zurechtkommt. Bis dahin könnten wir aber vielleicht einen Maiskolben reskinnen und als Skrib verwenden. Was meint ihr?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe Morrowwind nicht übers Tutorial hinaus gespielt, darf ich ein paar Screenshots von den Viechern haben?!

Zitat Zitat von Shoran
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe Morrowwind nicht übers Tutorial hinaus gespielt, darf ich ein paar Screenshots von den Viechern haben?!
    Klar, bitteschön: klick!
    bitte nicht allzu ernst nehmen...

Zitat Zitat von Lazarus
    oooch nö! Habe ich doch schon gemacht, einen Cliffer habe ich auch direkt gefunden, aber so ein Skribbielein halt nicht...seit doch lieb zu mir!

Also soviel ich weis ist das verboten die MW nif's zu nutzen. Man bräuchte halt ein paar Obermegagigamodder die das machen könnten.

Zitat Zitat von Lazarus
    tztztzt,so ein spammer
    Nicht erbnst nehmen ^^
    Aber mal um es so auszudrücken:
    Skribs sind häßliche kleine viecher,falss ich mich richtign entsinn so ne art großer käfer

Hab mal gehört, dass Skribs ein Stadium der Kwama sein sollen.

Die Kwama vermisse ich echt!

Zitat Zitat von LoF
    Hab mal gehört, dass Skribs ein Stadium der Kwama sein sollen.

Die Kwama vermisse ich echt!
    Da soll noch wer sagen, ich sei zu faul zum googeln:

[QUOTE=Wikipedia]The kwama family consists of scribs, kwama foragers, kwama workers, kwama warriors and kwama queens. The queens are at the top tier, as is expected, however they are bloated and unable to move, and so are tended by workers and defended by warriors. Foragers search for sources of food and possible locations of new mines, and scrib, as larva, grow into other types of kwama and can defend the mine in miniscule ways if absolutely possible.[

...Scribs are creatures from the game The Elder Scrolls III: Morrowind. Scribs are the late larval stage of the kwama. They resemble large whitish bugs with eight jointed legs. Scribs are found throughout Vvardenfell, however unlike kwama foragers and most other creatures they will not attack. They are quite possibly the weakest creatures in the game, with the exception of kwama queens who are unable to defend themselves at all, and so are useful for beginning players to use to improve their skills. A problem with this is that on occasion they will cast a spell that momentarily paralyzes players, which would be problematic, however the scrib rarely hits and the spell commonly lasts about two or three seconds.

Scrib jelly can be found on dead scribs and may be used with ash salts to make cure blight potions. Scrib jerky, which is made by drying a sliced scrib, restores fatigue, however players can only find it in containers and shops, not on scribs themselves. Both ingredients are a staple of Vvardenfell cuisine, making Kwama mines all the more valuable. Miners in eggmines discourage players from killing scribs, in part because of the resources that can be gained from them, but also due to the fact that they are larval and can become any other type of kwama./QUOTE]

So und nun noch ein paar Bilder (korrigiert mich wenn ich falsch liege):

Klippenläufer

Edit Trr Kah: bitte Bilder ab einer bestimmten Größe nur verlinken. Sonst verziehts das Forum.

Genau

Also 3D modeln kann ich garnicht ... ich könnte aber ein paar einfachere Aufgaben wie eventuelles Übersetzen und ein wenig texturieren übernehmen. Ich könnte auch versuchen "alte" und bekannte Waffen aus MW wieder nach Oblivion zu bringen.

Ich kann zwar ein Bisschen moddeln, aber bei Animationen hörts bei mir auf. (Und Scrib-Statuen würde nicht ganz den Zweck erfüllen...^^)
    Sind LadyE und Proudfoot noch im Geschäft? Die könnten das!

Ich will jetzt ja nichts sagen, aber das untere ist eine Kwamakönigin und kein Klippenläufer, denn Klippenläufer sind diese Vögel, die jeder normale Mensch hasst.

Achtung:Thread Archäologie

Das ist ein Link und keine Bildbeschreibung...

MfG Fetter Hobbit

genau! Habe mich auch erst über die Bildbeschreibung gewundert, aber man siehts ja an der Farbe.. Ich würde mich auch zum Texturieren bereit erklären und außerdem vermisse ich die süßen kleinen Skribs auch..

Problem ist nur, dass wir erstmal die meshes und animationen brauchen... texturen sind da das geringste problem.

MfG Hobbit

Weiß ich, aber könnte man nicht die aus MW nehmen und verändern, sodass sie nicht mehr unter das copyright passen und alles wunderbar legal ist? Soweit ich mich da mit der Rechtslage auskenne, dürfte das kein Problem sein, nur in der Bauphase, aber da das so schön kompliziert ist, könnte man die meshes zum Beispiel stückeln und dann zusammenfügen und voilà hat man einen legalen Skrib.
    Da sie aus MW kommen sind sie vielleicht ein wenig lowpoly, aber mal sehen..