Da ich jetzt endlich oblivion habe, aber teilweise recht schnell verzweifele hier ein paar fragen
1) Wie schließe ich mich der Diebesgilde an? Hab da bisher keinen Hinweis drauf bekommen
2) ist es normal das ich ab 2. gegnern total schnell verrecke ? Ich bin Hochelf magier + ritual sternzerichen und spiele mit balancing plugin (achja und lvl 5 bin ich^^)
3) wie komme ich gut & schnell an geld? Häuser ausrauben lohnt sich atm finde ich nicht. Und dungeons leerräumen ist auch nicht grade toll weil ich nur 150 tragen kann ~.~
4) Wo kriege ich besseres alchemie zeug her? Ich hab von allen Teilen die Novizen sachen (ehrlich geklaut) doch bin ich schon geselle und hätte natürlich gern ebssere instrumente^^
5) Welche rüstung trage ich am besten? Derzeit hab ich nur nen paar stoffkleider an (garkeine rüstung), damit ich keine zauber abzüge bekomme.
6) Wie löse ich die magiergildenquest , bei der ich auf der Goldstraße einen Kampfmagier ausschalten muss? Ich bin den ganzen weg bis nach Kvatch geritten, aber ein Kampfmagier ließ sich nicht sehen![]()
7) Welche plugins sind noch zu empfehlen^?^^ gibt es irgendwas mit dem man langsamer im lvl aufsteigt (mit geht das arg schnell :/ )
thx im vorraus^^