dito, ich bin auch enttäuscht. man sagte, man wolle eine große ankündigung machen. dabei schien das alles nichts weiter als ein meeting für die weitere firmenstrategie zu sein, das hätte dann auch gleich beim aktionärstreffen gemacht werden können. mich hat es gefreut, dass sie sich mehr auf europa konzentrieren und uns eigene sprachausgaben geben wollen, auch, dass sie sich schon gedanken um ein spiel machen, das wirklich Square Enix und nicht nur eines von beiden ist, aber nachdem man so heiß gemacht wurde, hatte ich doch deutlich mehr erwartet.
mich wundert es auch. vor allem FF12, das spiel erscheint innerhalb der nächsten 10 monate und es ist fast nichts darüber bekannt. diese geheimnistuherei um alles nervt, gerade wo sie so vieles planen sollten sie wenigstens einen kleinen ausblick auf die zukunft geben was die spiele angeht.

ich hoffe, dass das noch ausstehende GBA spiel FF3 ist. ansonsten müssen wir wohl mal wieder abwarten, nächste chance ist beim aktionärstreffen ende juni ...