Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Welche PlugIns empfehlenswert?

so, nochmal getestet. nach aktivierung des pis kommt eine meldung, ob man das teil als quest-item moechte. diese meldung kommt zwischen 2 und 4 mal. danach hab ich alle meine schluessel entfernt (soweit das halt wegen der doofen quest items geht) und wieder ins inventar aufgenommen. dazu all den alten schrott der in der kiste lagert.

fazit: es wurden von ungefaehr 60 schluesseln grad mal 5 aufgenommen, habs grad wieder deinstalliert.

tausend dank fuer all die raschen antworten!

Ich hab mal die deutsche Version von diesem Key-PI installiert. Die Schlüssel im Inventar waren dann auch alle verschwunden aaaaaber, danach hatte ich beim öffnen mit Tab immer eine Verzögerung bevor das Inventory etc. aufging. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Fand das ziemlich nervend und habs dann auch sofort wieder deaktiviert

diese verzoegerung hatte ich bei der englischen auch, steht sogar im readme.

wo bitte gibt es denn die deutsche? link bitte!

thx im voraus

nimm doch mal alle schlüssel an dich, speicher und installiere DAAN erst das keychain. da hats dann bei mir auch geklappt und alle weiteren schlüssel packt der dann automatisch dazu. könnte mir vorstellen, daß das prog mit abgelegten keys etwas ins schwitzen kommt. ist aber nur so ne idee.

@schlachtviech: nett, daß du dich noch an mich erinnerst....

@topic: mein süssestes PI ist der cheydinhal-petshop. kann man nen kleinen bären, oder nen kleinen puma, oder nen kleinen hund udn noch irgendwas anderes kaufen. das vieh lässt sich dann kraulen, man kann es füttern und auf befehl folgt es einem. das geile ist: wenn man´s füttert und mal schlafen geht wächst das ding. hab jetzt nen ausgewachsenen puma dabei. zudem hab ich das gefühl die viecher leveln mit. main puma zeigt nämlich ganz schön krallen gegen die gegner. ums sterben muss ich mir bei dem auch keine gedanken machen. der wird maximal ohnmächtig. und was auch toll ist, man kann ihm den befehl geben, zu warten. manchmal lass ich den in meinem haus in skingrad vor de tür zum schlafzimmer warten, seitdem finde ich keine geöffnete vitrine mehr. meine nanny traut wohl nimmer an die türe

was auch super geil ist: die bank of cyrodil. es gibt zwei banken, weiss jetzt nicht, ob das die ist, hab beide installiert, war aber bisher nur in der bank im elfengartenbezirk. dort kann man gold einzahlen und kriegt ordentlich zinsen. des weiteren kann man diverse steine abgeben. die weissen dinger sorgen dafür, dass man bessere konditionen kriegt, die grünen versorgen eine mit ladung. je nachdem, wieviele man dort deponiert hat. weiss aber leider noch nicht genau, wie das funzt. ich versteh das so: wenn ich was zum laden hätte lädt das dann schneller selber, oder muss ich dann jeweils auf die bank? die option laden hab ich nämlich im gebäude auch noch nict raus. wär aber geil zu wissen.

Zitat Zitat von WhyMe
    Hmm, das einzige was mir dazu einfällt, ist das PI, das viele Questrewards mitleveln lässt. Das finde ich übrigens sehr schön, ansonsten hätte ich z.B mein Wappen von Charoll schon lange in die Ecke schmeissen können. Leider weiss ich im Moment nicht mehr, wo ich das PI her hab....
    das will ich unbedingt haben
    Kannst du dich nicht erinnern wie es heißt?

So, hier ein Link Für das Teil, das Items mitleveln lässt:

http://people.freenet.de/xxdanxx/QAL.rar

DarkNesS Gast
    Könntet ihr mir vll bei meiner frage behilflich sein??

Muss man das Bogen-PI nicht auch unter Spieldateien anklicken, damit man es hat??
    ich habs mir jz schon en paarmal mit Winrar downgeloadet, und in den Ordner Data von Oblivion gepackt, doch ich kann des bei Spieldateien net ankreuzen!
    MAch ich da was falsch oder was soll des sein??

Anmerkung: Ist der 2. Beitrag von diesem Thread, es hat mir nur keiner geantwortet, deswegen sach ichs hier nochma!!!
    @über mir: Muss man des PI auch unter Oblivion.data installiern oder woanders?! Würds mir auch gerne loaden!!!

Du musst die RAR-Datei entpacken, da müsste dann eine ESP-DAtei drinsein und die kopierst
    du in den Data-Ordner.

Dann kannst es auch aktivieren.

DarkNesS Gast
    Also, jz hab ich mir des Pi gezogen, mit WinRar geöffnet und dann die gesamte Datei im Dataordner von oblivion entpackt!!
    UND ES FUNZT IMMER NOCH NET!!!!!!
    Bei Spieldateien werden immer nur meine beiden anderen PIs angezeigt, aber nix neues!
    Ich hab auch ma nur die esp.Datei entpackt, funzt auch net?!
    Stimmt da irgendwas net oder warum geht des nich??
    ZUr Info: Ich wollte mir diese PIs, mit Ausnahme von "Ultimativer Bogenschütze" loaden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...98&postcount=1

Hab mir das mal gezogen und bin baff:

Ne 7z-Datei hab ich noch nie gesehen, muss wohl mit ´nem GANZ speziellen Programm verpackt worden sein.
    Lade es dir lieber irgendwo runter, wo du ne Rar oder gleich ESP-Datei bekommst.

Versuchs mal hier:

http://www.tessource.net/files/

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Hab mir das mal gezogen und bin baff:

Ne 7z-Datei hab ich noch nie gesehen, muss wohl mit ´nem GANZ speziellen Programm verpackt worden sein.
    Lade es dir lieber irgendwo runter, wo du ne Rar oder gleich ESP-Datei bekommst.

Versuchs mal hier:

http://www.tessource.net/files/

http://de.wikipedia.org/wiki/7z

http://www.7-zip.org/

war auch erst mal verdutzt, aber das leben ist eben im fluss und alle nase gibts nen depp, der was neues macht. habs mir gezogen funzt, schwamm drüber. hoffe die links helfen etwas

muuuuuuuli11111