Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Stärke

Stärke

Mhh naja ich hab auf normale weisse es geschaft auf 100 zu kommen
    und damit kann ich auch 500 kg tragen nur des is mir einfach noch zu wenig
    deshalb ist meine frage ob es eine möglichkeit gibt ( abgesehn von cheaten oder ein Vampir zu werden denn da nervt mich der hass der händler) stärker zu werden oder magische gegenstände zu finden die meine stärke erhöhen

Natürlich gibt es da Möglichkeiten.
    Zum Beispiel stößt man im Laufe der Haupthandlung auch auf die Handschuhe "Randagulf's Faust", einen linken und einen rechten Handschuh. Der eine bietet einen Bonus von 20 Stärke (permanent) und der andere einen Bonus von 20 Geschicklichkeitspunkten (ebenfalls permanent).

du kannst dir deine stärke auf unendlich machen, wenn du die richtigen zauebr und die richtigen fertigkeiten hast ( 500 kg ???? das sind 500 pfund -> 250kg )

Zitat Zitat von Diabolo93
    du kannst dir deine stärke auf unendlich machen, wenn du die richtigen zauebr und die richtigen fertigkeiten hast ( 500 kg ???? das sind 500 pfund -> 250kg )
    Das ist dann aber schon ebensogut als ob man cheatet. Wer will schon "unendlich" hohe Stärkewerte, wenn man sich dadurch den ganzen Spielspaß zunichte macht?

das ist nicht cheaten, so zauber gibt es, und man muss sie ja nicht bis zum maximum dass man kann anwenden, mann kann auch einfach so viel machen das man gerade noch laufen kann

Mit zu hoher (gefestigter) Stärke nutzen die Waffen schneller ab, im Extremfall nach 1-2 Schlägen. Konstanter Feder-Effekt wäre eine Alternative bzw. Zusatzmaßnahme. Der Schrein wo man Schlamm opfert (Fields of Kummu in der engl. Version) gibt dir 100 Pkt. Feder für einen (halben?) Tag, beliebig oft. Du kannst dir da ja ein paar Schlammpackungen neben den Schrein legen.

und was wären des für zauber und fähigkeiten?

Zitat Zitat von SasukeTheDeamon
    und was wären des für zauber und fähigkeiten?
    Das sind Zauber aus der Schule der Wiederherstellung, die alle darauf hinauslaufen, dass man gewisse Attribute (z.B. Stärke) vorübergehend erhöht. Die Zaubereffekte heißen dann z.B. "Stärke festigen (auf sich selbst)". Das selbe Spielchen kann man auch mit Hilfe von Tränken machen, die ebenfalls Attribute erhöhen, nur braucht man in dem Fall gute Alchemiefertigkeiten.

is dann aber nur kurzfristig

is dann aber nur kurzfristig
    Natürlich.
    Wenn man dauerhafte Boni haben will, dann kommt man im Prinzip nicht um verzauberte Gegenstände herum. Also entweder sucht man sich welche im Spiel zusammen (s. Lümmels Liste), oder man macht sich selbst ans Verzaubern.

wenn ich selbst etwas verzaubern will um stärke zu erlanggen welchen zauber benötige ich dann

wenn ich selbst etwas verzaubern will um stärke zu erlanggen welchen zauber benötige ich dann
    Das steht doch schon weiter oben: du benötigst einen Zauber mit dem Effekt "Stärke festigen". Ein Zauber mit einem solchen Effekt ist z.B. "Trollstärke" oder "Orkstärke" (einen davon sollte es im Ald'ruhn-Tempel geben); es geht aber auch jeder andere stärkefestigende Zauber. Falls du einen solchen Zauber noch nicht hast, dann schau mal im Tempel oder beim nächsten Kaiserlichen Schrein vorbei, dort gibt es meist die passenden Wiederherstellungszauber.

danke ich wusste nur net wo ich einen herbekommeda ich schon alle m. gilden abgesucht habe

also ich hab mire jetzt den zauber besorgt aber wie kann ich etwas so verzaubern das es wirkt sobald ich es anhabe

beim verzaubern, entweder wirkung durch benutzen (glaub es geht auch wirkung dürch berührung, da du es a anhast) oder dauerhafte wirkung angeben

Zitat Zitat von Szadek
    beim verzaubern, entweder wirkung durch benutzen (glaub es geht auch wirkung dürch berührung, da du es a anhast) oder dauerhafte wirkung angeben
    Es gibt als Verzauberungs Typen: Wirkung durch benutzten (zeitl. Begrenzung), Dauerhafte Wirkung (keine Zeitl. begrentzung aber man braucht ne große Seele) Und Wirkung bei Treffer ( Nur bei Waffen)

Dann kann man noch aus wählen bei Wirkung durch Benutzen: Auf Ziel, Auf Berührung, auf sich selbst....

noch ne bemerkung am rande , dauerhafte zauber gehen nur mit ner 400er(oder größeren) seele

ach ja, ich hab bei der magierin wo ich den großen seelenstein her hab der 6000 wert ist, noch einen gemopst der 60000 wert ist, sieht aus wie ne münze, aber ich weiß nicht mehr was drin ist, irgent ein schatten..... weiß nicht....
    weiß jemand wie viel ldaung der hat???

und weiß jemand wo ich unbedeutende seelensteine herbekomme?
    hab jetzt nämlich umbra gekillt und sein schwert hat seelenfalle, also kann ich aus 10 draken (stein) 200 draken (klippenläufer im stein) machen....

€: oder kann mir jemand sagen wo die größten seelen sind, die nicht bei der geisterpforte sind....

Ladung =

Wert des geladenen Seelensteins
    ___________________________ (geteilelt durch)

Wert des Ungeladenen Seelensteins

In deinem Fall ist der Geladene Seelenstein 200 Draken wert. Ich reche das jetzt nicht aus, weil du das selber machen kannst.

Unbedeutende Seelensteine bekommst du bei nahezu jedem händler und findest du in fast jeder Kiste.

Große Seelen kriegen nur große Jungs . Dh. wenn du ein hohes Level hast, laufen dir große Seelen automatisch über den Weg.

Zitat Zitat von Daric
    Ladung =

Wert des geladenen Seelensteins
    ___________________________ (geteilelt durch)

Wert des Ungeladenen Seelensteins

In deinem Fall ist der Geladene Seelenstein 200 Draken wert. Ich reche das jetzt nicht aus, weil du das selber machen kannst.

Unbedeutende Seelensteine bekommst du bei nahezu jedem händler und findest du in fast jeder Kiste.

Große Seelen kriegen nur große Jungs . Dh. wenn du ein hohes Level hast, laufen dir große Seelen automatisch über den Weg.
    ha geil, ein 300 ladung stein, also dann werd ichn amulett mit dauerhafter wirkung auf mich selbst mit lebensenerie erhöhn machen....

dazu fragen, was ist besser, extrawagantes ammulett oder teures amulett?
    wo finde ich nen zauber der meine lebensenergie erhöht ?
    und passt dass so wie ich es oben geschrieben hab... dauerhafter wirkung auf mich selbst mit lebensenerie erhöhn machen....