Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: super rüstung

super rüstung

Hi ich weiss net wie ich meine rüstung weiter steigern kann
    also meine besten bestandteile sind eine dwemmer armschiene links und der drachenknochen harnisch und ich bräuchte noch etwas für den rechten arm und für den kopf. Sollte natürlich eins der besten sachen sein wenns geht auch magisch mit irgendeiner resistens
    bis jetzt bin ich ers feuer und eis resistend
    hat also einer noch ne idee was ideal für mich wäre und wo ich des finde?

Ich bin ja ein großer Fan von Vulkanglasrüstungen. Die sind das beste, was es an leichter Rüstung im Spiel gibt. In der Geisterpforte gibt es einen Schmied, der (fast) alle möglichen Vulkanglasteile verkauft.

Verzauberte Rüstungen sind seltener, aber bei einigen Quests erhält man u.U. verzauberte Rüstungsteile. Ansonsten kann man ja auch selbst Gegenstände verzaubern bzw. verzaubern lassen, aber das geht ziemlich stark ins Geld.

naja schwere rüstung hat halt n höheren r wert

Wenn es dir nix ausmacht, auch einen zu töten, dann geh in die Vivec-Arena und mach dich mit dem Amulett der Schatten unsichtbar, danach schleichst du dich an so einen Hochelfen von hinten anr und machst ihn platt. Der hat fast die komplette Ebenerzrüstung, die auch nicht ohne ist.

Naja, ich seh schon was du brauchst:

den Helm von Oryen Bärentatze
    Daedrische Schulterplatten
    Randagulfs Fäuste
    Daedrische Beinschienen
    Stiefel des Apostels

Wo du die Dinger findest sag ich nicht, ein bisschen was tun sollst du ja auch!

ok danke der name reicht mir auch schon da weiss ich wenigstens was ich suchen muss

Wenn du Schwere Rüstung skillen willst dann geh in die Balmora Kriegergilde, Da kann Wayn dich verbessern und er knn auch noch handeln und hat 2000 Draken

danke aber wenn er kein meisterausbilder ist kann er mir bnix mehr beibringen

Zitat Zitat von SasukeTheDeamon
    danke aber wenn er kein meisterausbilder ist kann er mir bnix mehr beibringen
    In der Arena von Vivec, genauer gesagt in den Trainingsräumen, gibt es einen Meisterausbilder: Seanwen, Schwere Rüstung bis 100.

mal ne frage, habt ihr ne helm sammlung?
    von manchen schweren gegner behalte ich mir die helme und stell sie in mein regal...

hab umbras helm, so ein daedrischen fürstn helm und noch ein daedrischen helm und ein vulkanglas helm ...... dann hab ich noch einen totenkopf gehört zwar nicht dazu, aber wollte wissen was der nützt... ich hab den nur als zierde....

Zitat Zitat von Szadek
    mal ne frage, habt ihr ne helm sammlung?
    von manchen schweren gegner behalte ich mir die helme und stell sie in mein regal...
    Nein, ich habe keine Helmsammlung sondern meist nur den Helm, den der Charakter gerade trägt (also fast immer Vulkanglashelm). Die anderen Helme, die ich unterwegs bzw. bei besiegten Gegnern finde, werden einfach an den nächsten Schmied oder Hänlder verkauft. Einzige Ausnahme sind Helme (und allgemein auch andere Rüstungsteile) mit konstanter Verzauberung, die sind manchmal noch nützlich.

Zitat Zitat von Szadek
    ich hab den nur als zierde....
    Genau dafür ist der auch nur gut.

ich habe eine ''kleine helmsammlung'' d.h. ich habe eigentlich auch nur einen helm, den der mein char trägt, jedoch habe ich von jeder rüstungsstufe einen, wenn ich jedoch einen finde der irgendwie besser ist als einer von meinen mache ich ihn in meine
    '' sammlung ''. habe ich dort einige helme dann verkaufe ich die schlechtesten, falls kein cooler zauebr drauf ist

Zitat Zitat
    Nein, ich habe keine Helmsammlung sondern meist nur den Helm, den der Charakter gerade trägt (also fast immer Vulkanglashelm). Die anderen Helme, die ich unterwegs bzw. bei besiegten Gegnern finde, werden einfach an den nächsten Schmied oder Hänlder verkauft. Einzige Ausnahme sind Helme (und allgemein auch andere Rüstungsteile) mit konstanter Verzauberung, die sind manchmal noch nützlich.
    naja ich hab auch nur damit angefangen weil sich die kein händler leisten können

Zitat Zitat
    Genau dafür ist der auch nur gut.
    naja dann passts ja, ich hab nur gedacht das sind so was wie seelensteine weil in caldela in der magiergilde so viele seelensteine sind und daneben 2 solche köpfe...

nene, totenköpfe sind einfach nur zierte ( wie die ''aschefiguren'' )

Wenn du Langeweile hast, kannst du ja versuchen dem Schädel einen Helm anzuziehen!

Ich persönlich sammle lieber ganze Rüstungen und kauf mir dann (dank plugins) Mannequins. Die einzigsten Helme, die ich im Regal stehn hab, sind das daedrische Gottesantlitz, Clavicus Maske, der Redoranische Meisterhelm und die unverzauberten Telvanni-Helme. 3-4 helme dürften aber noch dazu kommen, es gibt ja ncoh ein paar mehr im Spiel und ich bin Sammler ^^

ich hab n lustigen weg gefunden gute rustung zu bekommen
    z.b. einen hammer helm man nehme einen seelenstein mit ladung 400 einen helm und den zauber helm beschwören lest dies verzauber auf dauerhafte wirkung
    setzt den hem auf und tada ma hat n guten helm mit guten rüstungswert vielen guten eigenschaften der zudem nix wiegt und den alten verzauberten helm kann man sogar ablegen und mann behält dennoch den beschworenen einfach cool

joap, hast recht, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, respekt sie ist cool

Das sind die besten Rüstungsteile. Wenn du Rüstung auf 100 hast haben die einen Rüstungswert von 333.

Schild des Eleidon
    Fürstenrüstung
    Drachenknochen-Harnisch
    Helm von Oreyn Bärentatze
    Randagulf's Faust (rechts + links)
    Stiefel der Zehn Schritte sind auch ganz gut (die besten Stiefel)