Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: super rüstung

beim drachenknochen harnisch bin ic auf 96 un die hat schon 333

Zitat Zitat von SasukeTheDeamon
    ich hab n lustigen weg gefunden gute rustung zu bekommen
    z.b. einen hammer helm man nehme einen seelenstein mit ladung 400 einen helm und den zauber helm beschwören lest dies verzauber auf dauerhafte wirkung
    setzt den hem auf und tada ma hat n guten helm mit guten rüstungswert vielen guten eigenschaften der zudem nix wiegt und den alten verzauberten helm kann man sogar ablegen und mann behält dennoch den beschworenen einfach cool
    man kann den helm danach ablegen und der verzauberte ist noch immer da???
    komisch...

Zitat Zitat
    joap, hast recht, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, respekt sie ist cool
    hab ich mir auch schon gedacht, aber weiß nicht wie gut sowas verzaubertes ist... kann der besser sein als ne gute rüstung wie vulkanglas...??

klar, beschworene Rüstungsteile haben einen Wert von 266. Vulkanglas hat nur 166 und beides gilt als leichte Rüstung.

Seltsam ist das aber schon irgendwie...

Also nochmal zum Mitschreiben:
    Du hast einen Helm mit dem Zauber "Helm beschwören" dauerhaft verzaubert.
    Du hast dann den verzauberten Helm angelegt und prompt erschien der Beschworene Helm, den du dann aufbehalten hast.
    Als du den Verzauberten Helm wieder aus dem Inventar genommen hast, war der Beschworene trotzdem noch da?

Zitat Zitat von Daric
    klar, beschworene Rüstungsteile haben einen Wert von 266. Vulkanglas hat nur 166 und beides gilt als leichte Rüstung.

Seltsam ist das aber schon irgendwie...
    166?? wenn die attribute auf 100 sind oder was? meine glasrüstung hat 81.... also insgesammt, ohne schild..

Wenn du den Skill auf Hundert hast, alle Teile der Vulkanglasrütung (Helm, 2 Schulterplatten, Harnsch, 2 Armschienen, Beinschienen, Stiefel und Schild) anhast und alle diese Teile auch voll repariert sind, beträgt dein Rüstungsschutz 166. Es wurde auch schon vorgerechnet, darum erspar ich mir das jetzt.

Zitat Zitat von Dansard
    Wenn es dir nix ausmacht, auch einen zu töten, dann geh in die Vivec-Arena und mach dich mit dem Amulett der Schatten unsichtbar, danach schleichst du dich an so einen Hochelfen von hinten anr und machst ihn platt. Der hat fast die komplette Ebenerzrüstung, die auch nicht ohne ist.

wo iss diese sche** arena nochma ??? hab irgendwe voll den knick in der optik. benutz am besten himmelsrichtung und städte zur erklärung

fahr mitn boot zur arena.....
    in vivec

@ Beliar:

Hast du nicht die GOTY-Edition mit Karte?
    Wenn nicht schau mal z.B. auf http://www.yiya.de/games/morrowind/s...ion_Finder.htm

@ Dunkler Gott Beliar^^: Also, wen du mit dem Schlickschreiter oder dem Schiff nach Vivec kommst, gehst du erstmal ins Fremdenviertel. Von dort dann zu den...ich nenne sie mal ''Hausinseln''(Hlaalu, Telvanni und Redoran). Du musst dann mal suchen, neben dem der Redoran-Insel, liegt dann die Arena.

in vivec, es heißt sogar auf der karte vivec, arena

DIE ebenerzrüstung...mit schild+ 50 glaube ich..^^ das ownt.
    dann noch radagulfs fäuste oder seelenschutz (auch schild +30 oder so),den heiligen speer (nomal schild+30 ...xD ) und dann beinschienen der hände almalexias und stiefel des apostel und natürlich oreyns helm...
    das müsste glaub fast 400 rüstung geben.

In Mar Gaan Gibts a HAus da ham alle Vulkanglas rüstung und die sind immer alein im a Zimmer und Keiner ist teil vom a Qest und sie sin schwach ich Glaub des isch was mit Redoranische Ehrenträger oder so !!!

Naja, jemanden mit einer Vulkanglasrüstung(egal ob NPC oder net) kann anfangs noch ein schwieriger Gegner werden.

Was ich empfehle, ist der Service vom guten Graring in Soltsheim. Im Laufe der OKH-Quest für die Kolonie Rabenfels, muss man zum sogenannten Graring. Dieser schenkt einem eine alte nordische Spitzhacke und das Wissen, Stahlrim zu hacken. Mit diesem netten Eis(!!), kannst du bei ihm und seiner Sippe die Stahlrim-Rüstungen und Waffen bauen lassen.

Die Rüssis aus Stahlrim haben eigentlich die gleiche Werte wie die Vulkanglas, ist aber imo einfacher zu bekommen.

Aber ich glaube man ist Stufenmäßig eher bereit einen NPC mit Glasrüstung zu besiegen, als auch nur 2 Minuten auf Solstheim zu überleben! Ich würde da auf gar keinen Fall vor Stufe 20 (+ - 10 ^^) aufkreuzen, das wäre blanker Selbstmord. Wer aber auf dieser Stufe noch nicht dazu in der Lage ist sich ne Vulkanglasrüssi zu besorgen, der tut mir leid. ^^

Zitat Zitat von Daric

Also nochmal zum Mitschreiben:
    Du hast einen Helm mit dem Zauber "Helm beschwören" dauerhaft verzaubert.
    Du hast dann den verzauberten Helm angelegt und prompt erschien der Beschworene Helm, den du dann aufbehalten hast.
    Als du den Verzauberten Helm wieder aus dem Inventar genommen hast, war der Beschworene trotzdem noch da?
    ja voll lustig