Hallo Zusammen,
ich habe mal vor einiger Zeit (Ende 2004) die 10 € - Version von Morrowind gekauft. Weil ich nicht wirklich viel zum spielen komme (und das Spiel probleme mit meinem Billig-RAM hatte) habe ich jetzt damit angefangen es zu spielen.
Wie es anscheinend allen am Anfang geht, bin war etwas überfordert. Also habe ich mich in dem Forum eingelesen. Dennoch habe ich ein paar Fragen.
Erstmal habe ich gelesen, dass Durch das Addon das Tagebuch übersichtlich wird. So, ich habe die Version "The Sequel to Arena and Draggerfall" Ist das ein Addon? Wenn nein, sollte ich es mir kaufen und draufspielen. Also ich bin von Morrowind nicht wirklich überzeugt und wollte nicht mehr geld darein stecken, es sein denn es hilft nicht nur bei der Übersichtlichkeit und ist irgendwie "netter" sondern erhöht den Spielspaß deutlich.
Ich habe als Charakter den Bogenschützen Waldelf genommen. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass der einer der schlechtesten Charakter ist und man ihn auf keinen Fall spielen sollte, auf einer anderen Seite, dass er als Dieb ganz gut zu gebrauchen ist. Wie ist das nun? Also für mich muss das auch nicht superleicht sein. z.b. fand ich das Addon bei Gothic 2 auch nicht zu schwer, sondern eher am anfang angenehm und zum Schluss recht einfach.
Danke für die Hilfe