Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mehrere beschworene kraeturen ??

  1. #1

    mehrere beschworene kraeturen ??

    in anlehnung an gothic würde ich mir gerne einen zauber erstellen, den es dort gab. 'dunkle armee' hiess der - glaube ich. damit konnte man eine handvoll skelette heraufbeschwören. sah immer recht lustig aus... wenn die sich mit den gegnern beschäftigten

    morrowind machte damit keine probleme (dort hatte ich meine beiden flederschatten) - oblivion fällt hier wieder mal aus der reihe.
    will ich eine zweite kreatur beschwören - löst sich die erste auf.

    also - für die, die mir jetzt den link unterdrücken wollen unter PI's - ich weiss das es sowas gibt. ich konnte das ding nur nicht ziehen. und nun ist er unter 42 seiten verschwunden - und ich finde das ding nicht.

    mir würde es schon reichen, wenn ich die parameter wüsste, die geändert werden müssen. das wäre mir sogar lieber, da ich dann ein plugin weniger laden bräuchte.

    hat jemand einen plan, was da geändert werden muss ?

  2. #2

  3. #3
    danke !

    erstmal war das der korrekte link - und der autor hat auch gleich in der readme sein geheimnis gelüftet

    iMalayerSummonedCreatures ...

    irgendwie finde ich die dinger nie ...

    leider ist das aber nicht ganz so, wie es sein soll ...

    der würde zwar jetzt die angegebe anzahl zulassen, aber nur verschiedene kreaturen. jede kreatur kann nur einmal beschworen werden. ist also nix mit 5 skeletten. da kommt immer nur eins bei raus.

    der soll aber 5 gleiche kreaturen beschwören ...

  4. #4
    dann mach 5 gleiche Skelette mit unterschiedlichen ID's

  5. #5
    Ich benutze diese Mod hier (mit mighty magic mod) , es hat MultiSummons integriert:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=3085

    Aber bis auf ein paar Verbesserungen (friendly fire und so) macht es so weit ich sehe (und noch nicht getestet habe) auch noch nicht das was du suchst.

    Funktioniert eigentlich noch das mehrfache Erstellen eines summon Zaubers mit unterschiedlichen Namen: Skelett 1, Skelett 2, etc. ?

  6. #6
    Ähm ... findet ihr nicht das das Overpowert ist? ^^
    2 stück der gleichen Sorte ok ... aber gleich soviele wie das Magicka hergibt? ^^
    Vorallem wenn mal 6 daedra spinnen aufräumen , die auch noch kleine nervviecher beschwören ... lol ^^
    Das ganze auf 2-4 zu begrenzen ( je nach Stärke der kreaturen , sprich 4 skelette , aber nur 2 daedroths )

  7. #7
    @ Claine

    overpowert ... mag sein. ich fange aber bald das zweite mal an. und da verändere ich eben gerne was.

    abgesehen davon : vieviel magie 'verballert' wird, lege ich beim erstellen eines spruchs selbst fest - oder man macht spruchrollen.

    ist doch mal ganz lustig bei oblivion-toren etwas unterstützung zu haben

    mehrere spinnen-daedras würde ich eh nicht machen. obwohl die als begleiter die agilsten sind. und : beschworene kreaturen beschwören keine weiteren. die spiderlinge kommen nur bei 'echten' kreaturen vor - nicht eben bei beschworenen - LEIDER

    wäre doch auch mal was, DAS abzuändern.

    das mit skelett 1,2,3 usw geht nicht so ohne weiteres. habe folgendes probiert. 3 VERSCHIEDENE skelette beschworen. champion/held/wächter/skelett. trotzdem kam nur eins. mein ahnengeist konnte aber dazu beschworen werden.

    leider kann man unter magiceffects keine weiteren anlegen. geht irgendwie nicht.

    demzufolge gibt das nichts mit durchnummerierten skeletten/kreaturen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •