Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Newsthread [Beendet - Geschlossen]

  1. #1

    Offizieller Newsthread

    Hallo,

    Pi und ich, haben uns überlegt diesen Thread aufzumachen, um euch ein bisschen auf dem laufenden zuhalten, welche Filme gerade neu produziert werden, welche Hollywood-Sternchen gerade für einen neuen Film unterschrieben haben oder welche Serie anläuft oder eingestellt wurde.
    Wir werden versuchen ein tägliches Updates des Threads zu bringen, allerdings auch nur wenn es interessante Neuigkeiten gibt.

    16.05.2003

    "The Rock" als "Spy Hunter" -

    Der rechte erfolgreiche Wrestler, "The Rock", auch bekannt aus dem Film "The Scorpion King", wird in der Umsetzung des Midway Games "Spy Hunter", die Hauptrolle übernehmen. Das Drehbuch wird von Michael Brandt und Derek Hass geschrieben, Hass hat schon das Drehbuch zu "The Fast and the Furious" geschrieben.

    Und die nächste Marvel-Comic Verfilmung ist geplant -

    "The Punisher" soll es diesmal sein. Für die Rolle des Bösewichts ist John Travolta vorgesehen, die Hauptrolle als "The Punisher" wird von Thomas Jane übernommen. Das Drehbuch zum Film wird von Jonathan Hensleigh geliefert, der schon die Drehbücher zu "Armageddon", "Stirb Langsam: Jetzt erst Recht" und "The Saint - Der Mann ohne Namen" geschrieben hat. - Ob es Marvel vielleicht etwas übertreibt?

    _____________


    Sollten euch irgendwelche News in die Hände fallen, bei denen ihr der Meinung seit, sie sind wichtig, schickt Pi oder mir bitte eine PM.

    Und im Diskussionsthread könnt ihr euch über die News auslassen

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    17.05.2003

    Matrix Reloaded auf Erfolgskurs -

    Der langerwartete zweite Teil der Matrix Trilogie spielt schon in den Previews am Mittwoch Abend mehr als 10 Millionen Dollar ein.
    Seit Donnerstag laufen 8517 Kopien von Reloaded in den amerikanischen Kinos und es scheint alles auf einen neuen Rekord hinauszulaufen. Warner Bros. gab bekannt, dass sie bis zum Montag ein Einspiel zwischen 125-150 Millionen Dollar erwarten, damit würde Matrix Reloaded gleich zwei Rekorde brechen, das höchste US-Starttag- sowie Startwochenendeinspiel. Momentan hält diesen Rekord noch "Spiderman" mit 39,4 Mio. Dollar am Starttag und 114,8 Mio. Dollar am Startwochenende. Sobald genaue Zahlen bekanntgegeben werden, erfahrt ihr sie umgehend.

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:20 Uhr)

  3. #3
    19.05.2003

    Zahlen zu Matrix Reloaded -

    Reloaded spielt am Opening-Day 42.5 Mio. Dollar ein, damit schlägt der Film den bis dahin auf Platz 1 gewesenen Matrix 1 um 25.000. Matrix 1 hielt bis zum Donnerstag den Opening-Day-Rekord mit 42.475.000 Mio. Dollar. Reloaded hat somit beste Vorrausetzungen um "Spiderman", den momentan Rekordhalter des Opening-Weekend-Rekords mit 114.8 Mio. Dollar, zuschlagen.

    Will Smith's Leben als Sitcom -

    Will Smith plant mit seiner Frau Jada ihr gemeinsames Familienleben als Sitcom zuveröffentlichen. Will Smith, der ein etwas anderes Familienleben führt, er ließ sich von seiner Frau Sheree scheiden und fand mit seinem Kind Trey, in Jada seine große Liebe, beide Frauen müssen allerdings des Kindes wegen miteinander auskommen. Die Sitcom soll anderen Familien helfen, schwierige Situationen in dessen Familienleben zu meistern. Die beteiligten Personen ausser Will selbst, werden jedoch von Lisa Raye, Duane Martin und Elise Neal gespielt. Die Produktion läuft und die erste Serie soll im Herbst in den USA ausgestrahlt werden, ob die Sitcom nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:20 Uhr)

  4. #4
    20.05.2003

    Terminator 4 von Arnie angekündigt -

    Auf der Filmparty in Cannes kündigte Herr Schwarzenegger einem Reporter gegenüber an, dass es plane in einem weiteren Terminator mitzuspielen und er hoffe, dass das Drehbuch bald fertig ist, damit die Dreharbeiten schnellst möglich beginnen können.
    Anscheindend scheint es jetzt zum Trend zuwerden, dass ehemaligen "Actionhelden" krampfhaft versuchen wieder an ihre damaligen Erfolge anzuknüpfen, siehe auch Sylvester Stallones und seine geplantes Comeback in einem neuen "Rocky" und "Rambo".

    Matrix Reloaded konnte Spiderman nicht schlagen -

    Reloaded konnte "Spiderman" und dessen Opening-Weekend-Rekord von 114,8 Mio. Dollar nicht brechen. "Matrix Reloaded" spielte am ersten Wochenende "nur" 93,3 Mio. Dollar ein und ist somit auf Platz 2, vor "Harry Potter und der Stein der Weisen", allerdings deutlich hinter "Spiderman".

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:21 Uhr)

  5. #5
    21.05.2003

    Neuer Hannibal Lecter Film -

    Der Fim wird den Titel "The Lecter Variation: The Story of Young Hannibal Lecter" tragen und die Geschichte von Lecter's Kindheit bis in sein Alter erzählen. Produzent Dino de Laurentiis gab bekannt, dass vier verschiedene Schauspieler benötigt werden, die Hannibal in den Jahren 12, 16, 20, und 25 spielen werden. Der Releasetermin ist für 2004 und 2005 geplant.

    Asterix kommt zurück -

    Auf den Filmfestspielen in Cannes wurde bekannt, dass Stefan Fjeldmark den neuen Asterix Zeichentrickfilm produzieren wird, er wird den Namen "Asterix und die Normannen" tragen und basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Albert Uderzo und René Goscinny. Einen Releasetermin gibt es zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht.

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:22 Uhr)

  6. #6
    26.05.2003

    Spielberg's neue Projekte -

    Steven Spielberg hat sich die Rechte für den Film "The Rivals" gesichert, allerdings ist noch nicht sicher ob er in der Inszenierung selbst Regie führen wird. Zur Zeit arbeitet er mit Tom Hanks an "The Terminal" und danach ist das Remake zu "The Secret Life of Walter Mitty" mit Jim Carrey auf dem Regieplan.

    Box Office Top 10 Charts vom 16 - 18 Mai -

    1. The Matrix Reloaded, $93.3 million
    2. Daddy Day Care, $19.2 million
    3. X2: X-Men United, $17.1 million
    4. Down With Love, $7.6 million
    5. The Lizzie McGuire Movie, $4.5 million
    6. Anger Management, $3.6 million
    7. Identity, $3.4 million
    8. Holes, $3 million
    9. A Mighty Wind, $1.7 million
    10. Bend It Like Beckham, $1.5 million

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:22 Uhr)

  7. #7
    27.05.2003

    Bruce Allmächtig schlägt Reloaded -

    Jim Carrey schaffte es mit seinem Film "Bruce Allmächtig", Reloaded am Memorial-Day-Weekend deutlich abzuhängen. Bruce Allmächtig spielte am Starttag 20,8 Mio. Dollar ein. Für das Wochenende werden ca. 87 Mio. Dollar erwartet, "Matrix Reloaded" schaffte hingegen nur 50 Mio. Dollar.

    Matrix Reloaded mit neuem Rekord -

    Reloaded hat zehn Tage nach dem Release 215 Mio. Dollar eingespielt und ist somit der erfolgreichste Film des Jahres.

    Wilde Spekulationen um Alien 5 -

    Gestern soll sich ein unbekannter Insider bei verschiedenen großen Online-Diensten in den USA gemeldet haben und berichtete ihnen genau Details zu Alien 5. Sicher ist, dass sowohl Sigourney Weaver als auch Ridley Scott sehr interessiert an einem neuen Alien Teil sind. Zur Inszenierung von "Alien - Die Rückkehr" soll James Cameron im Gespräch sein.
    Die Story bezieht sich auf den ersten Teil von Alien. "Nostromo" trifft auf ein Raumschiff-Wrack einer unbekannten Kreatur, die "Navigator" genannt wird. Auf diesem Wrack überlebt eines dieser Wesen und infiziert die Besatzungsmitglieder mit einem Alien-Embryo. Es tauchen immer mehr dieser Navigator-Schiffe auf, die alle das Ziel haben, Ripley zu vernichten. Auf der Erde kommt es dann zu einer gigantischen Schlacht zwischen den Mensch und den Monstern.
    Dieser "Insider" berichtete auch, dass bereichts Alien 6 in Planung sei, in diesem soll Repley dann zum finalen Kampf gegen die Navigator auf deren Heimatplaneten fliegen.

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:23 Uhr)

  8. #8
    28.05.2003

    Nicolas Cage in einem Horror-Film -

    In dem Remake des britischen Horror-Films "The Wicker Man" übernimmt Nicolas Cage die Hauptrolle. Die Regie übernimmt Neil LaBute, er überarbeitete zwar das Drehbuch, es wurden aber keine gravierenden Veränderungen zum Original von 1973, in dem Hardy Robin Regie führte und die Hauptrolle von Edward Woodward übernommen, durchgeführt.
    Die Geschichte handelt davon, dass ein britischer Polizist auf eine abgelegene Insel gerufen wird, um ein verschwundenes Mädchen zu finden. Die Inselbewohner sind ihm allerdings keine große Hilfe, sondern haben ihn schon als das nächste Ritualopfer ausgewählt.
    Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

    Geändert von dread (10.07.2003 um 12:23 Uhr)

  9. #9
    02.06.2003

    Der Song "Sk8er Boi" wird verfilmt -

    Der Hit "Sk8er Boi" von Avril Lavigne hat nicht nur den Fans gut gefallen sondern ist auch bei den Filmproduzenten wie eine Bombe eingeschlagen. Deswegen wurde kurz um beschlossen, ein Drehbuch zu dem Song zu machen. Diese Aufgabe wird David Zabel übernehmen der unter anderem die Drehbücher zu "Emergency Room" und "Dark Angel" lieferte. Ob Avril Lavigne die Hauptrolle selbst spielen wird ist nicht bekannt. Ob dieser Film ein Erfolg wird ?!

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:40 Uhr)

  10. #10
    03.06.2003

    Zatoichi von und mit Takeshi Kitano -

    Kitano wird in Zatoichi nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern er wird auch gleichzeitig das Skript schreiben, den Film produzieren und Regie führen. Zatoichi wurde schon vielfach für Film und Kino adaptiert, Kitano wollte seinen Herzenswunsch in die Tat umsetzen und den Film der gefährlichen Reise eines blinden Schwertkämpfers, selbst verfilmen. Im Film wird ihm Tadanobu Asano, der in Japan als Nachwuchstalent gehandelt wird, zur Seite stehen. Diesen Monat sollen die Dreharbeiten noch beginnen und im Herbst soll der Film in die japanischen Kinos kommen. USA und Deutschland Release sind noch nicht bekannt.

    Schnappt Shorty die Zweite -

    John Travolta steht in Vorhandlungen für die Titelrolle im Schnappt Shorty Nachfolger - "Be cool". Als Regisseur wird Brett Ratner arbeiten, der allerdings erst noch "Rush Hour 3" fertig stellen wird. Travolta hat ebenfalls vorher noch ein Filmprojekt, nämlich "The Punisher", daher wird die Fortsetzung wohl noch etwas dauern.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:41 Uhr)

  11. #11
    04.06.2003

    MTV Movie Awards -

    "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" wurde mit vier MTV Awards ausgezeichnet, "best movie", "best action sequence", "best on-screen team" (Elijah Wood, Sean Astin, und der digitalen Kreatur Gollum) und dem neuen Award "virtual performance" für Gollum.
    Die "Spiderman" Darsteller konnten sich zwei Awards abholen. Kirsten Dunst bekam den "best actress" Award und Tobey Maguire den "best on-screen kiss" Award.
    Jennifer Garner bekam für ihre Rolle als "Elektra" in "Daredevil" den "breakthrough actress" Award.
    "8 Mile" Hauptdarsteller Eminem wurde mit zwei Awards ausgezeichnet, einmal mit dem "best actor" Award und weiterhin mit dem "breakthrough performance by an actor" Award.
    Daveigh Chase konnte den Award "best villain" für ihre Rolle in "The Ring" mit nach Hause nehmen und der kleine Yoda aus "Star Wars: Episode II — Angriff der Klonkrieger" bekam den "best fight" Award für seinen Kampf mit Christopher Lee.
    Die letzten zwei Awards gingen an Mike Myers in "Austin Powers in Goldständer" für "best comedic role" und an Colin Farrell in "Phone Booth" für "best transatlantic breakthrough performer".

    Tom Cruise als Killer -

    Cruise wird in dem Thriller "Collateral" die Rolle eines Killers übernehmen, der in Los Angels einen blutigen Job zu erledigen hat. Den Mord will er einem anderen in die Schuhe schieben, der wehrt sich allerdings dagegen. Insziniert wird der Film von Michael Mann, der Cruise aber nicht lange zur Verfügung hat, denn gegen Ende des Jahres wird dieser schon von Joe Carnahan für die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 3" gebraucht.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:41 Uhr)

  12. #12
    05.06.2003

    Remake von Westworld -

    In Hollywood wird momentan über einen Remake des Sci-Fi-Klassikers "Westworld" diskutiert. Michael Crichtons Roman "Westworld" wurde das erste Mal 1973 verfilmt, damals übernahmen Richard Benjamin und Yul Brynner die Hauprollen. Bereits letzten Jahr waren Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis im Gespräch für das Remake, jetzt scheint allerdings alles auf Arnie hinzudeuten. Warner Bros. hat den beiden Autoren, Michael Ferris und John Brancato, die auch zu "Terminator 3" das Skript schrieben, den Auftrag gegeben, ein Skript für dieses Remake zu schreiben. Als Produzent ist Jerry Weintraub im Gespräch. Es gibt allerdings noch keine offiziellen Statemets von Warner Bros. oder den anderen Beteiligten.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:42 Uhr)

  13. #13
    07.06.2003

    Zurück in die Zukunft 4 -

    Nachdem die "Zurück in die Zukunft" DVD-Trologie sich so gut verkauft hat, ist Steven Spielberg an einem vierten Teil interessiert. Allerdings haben Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Produzent Bob Gale und Regisseur Robert Spielberg eine Absage erteilt, somit sieht es für einen vierten Teil nicht all zu gut aus. Spielberg steht einem Zeichentrickfilm auch nicht abgeneigt gegenüber, fals der Realfilm icht klappen sollte. Sobald mehr bekannt ist, werdet ihr es umgehend erfahren.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:42 Uhr)

  14. #14
    09.06.2003

    Box Office Top Ten -

    "2 Fast 2 Furious" stürmt die Box Office Charts. Die Fortsetzung von "The Fast and the Furious" kommt in Amerika zur Zeit so gut an, dass es der Film gleich auf Anhieb auf Platz 1 der Box Office Chars geschafft hat.

    The top 10 films for June 6-8
    1. 2 Fast 2 Furious, $52.1 million
    2. Finding Nemo, $45.8 million
    3. Bruce Almighty, $21.7 million
    4. The Italian Job, $13.3 million
    5. The Matrix Reloaded, $9.1 million
    6. Daddy Day Care, $4.8 million
    7. X2: X-Men United, $3.1 million
    8. Wrong Turn, $2.7 million
    9. The In-Laws, $2 million
    10. Bend It Like Beckham, $975,000

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:42 Uhr)

  15. #15
    10.06.2003

    Lenin Abräumer beim deutschen Filmpreis -

    "Good Bye, Lenin!" räumte beim deutschen Filmpreis gleich neun Auszeichnungen ab. Der Filmpreis in Gold und der Publikumspreis gingen an die Ost/West-Dramödie, aber auch der Hauptdarsteller Daniel Brühl erhielt den Publikumspreis und den Preis für den besten Hauptdarsteller für die Filme "Elefantenherz" und "Good Bye, Lenin!". Der Preis für die beste Regie und den besten Nebendarsteller gingen an "Good Bye, Lenin!" (Wolfgang Becker, Florian Lukas), als beste Nebendarstellerin wurde Corinna Harfouch ("Bibi Blocksberg") ausgezeichnet. Den Preis für die beste Hauptdarstellerin erhielt Hannelore Elsner für ihre Rolle in "Mein letzter Film". "Rivers and Tides" wurde mit dem Preis für den besten Dokumentarfilm geehrt und bester Jugend- und Kinderfilm wurde das "Das fliegende Klassenzimmer". Die Preise für das beste Drehbuch gingen an Almut Getto für "F ickende Fische" sowie an Maggie Peren und Dennis Gansel für "Napola". Bester ausländischer Film wurde "The Hours" von Stephen Daldry.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:43 Uhr)

  16. #16
    11.06.2003

    Neuer Film von den "Ice Age" Machern -

    Die Produzenten von "Ice Age" haben ein neues Projekt in Planung. Es wird wieder ein CGI Film werden und wird den Namen "Robots" tragen. Viele bekannte Hollywoodschauspieler sollen den computeranimierten Figuren ihre Stimme leihen, dazu gehören Ewan McGregor, Halle Berry, und Mel Brooks. Chris Wedge director von "Ice Age" wird das Projekt übernehmen, das Skript wird von Lowell Ganz und Babaloo Mandel geschrieben. Der US Release ist für den 11. März 2005 geplant.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:43 Uhr)

  17. #17
    12.06.2003

    Neue Projekte von Cameron Diaz und Ewan McGregor

    Cameron Diaz, wird in einem Tarzan Remake von 1977 die Rolle der Jane neben Jim Carrey als Tarzan übernehmen. Die beiden standen schon für "Die Maske" zusammen vor der Kamera und sieht alles danach aus, dass sie für "Fun With Dick and Jane" auch wieder zusammen arbeiten werden. Barry Sonnenfeld wird als Director arbeiten, das Skript kommt von Peter Tolan. Der Release ist für 2004/2005 geplant.
    Ewan Mcgregor wird mit Naomi Watts, bekannt aus "The Ring", in einem ähnliche Horrorschocker spielen. Der Film wird den Namen "Stay" tragen, das Skript stammt aus der Feder von David Benioff und Marc Forster wird als Director in dem Film mitwirken. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen. Vorraussichtlicher Release ist 2004.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:44 Uhr)

  18. #18
    13.06.2003

    Ein Colt für alle Fälle bald im Kino

    Die in den 80er Jahren erfolgreiche Serie soll jetzt ins Kino kommen. Warner Bros. plant den eine Kinofortsetzung zur Serie, allerdings wird der wohl Lee Majors aka Colt Sievers diese Rolle nicht mehr übernehmen. Tristan Patterson wird das Drehbuch verfassen und Glen Larson, der Erfinder der Serie wird Produzent sein. Wer die Hauptrollen übernehmen wird, steht noch nicht fest.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:44 Uhr)

  19. #19
    14.06.2003

    Schwarzenegger in Conan 3 -

    Es wurde nun definitiv bekannt gegeben, dass es einen weiteren Teil von Conan geben wird und dies sogar mit Arnie himself. In einer Pressekonferenz in Los Angels sagt Herr Schwarzenegger: "Ich habe zweifelsohne großes Interesse an einer Fortsetzung. Ich liebe diese Rolle - sie zählt zu den besten, die ich in meiner Kino-Karriere spielen durfte." Das Projekt wird unter dem Arbeitstitel "King Conan: The Crown of Iron" laufen und die Regie werden die beiden "Matrix-Brüder" Andy und Larry Wachowski übernehmen. Allerdings haben die beiden noch genug Arbeit mit ihrem letzten Teil der Matrix Trilogie, deshalb wird sich der dritte Teil von Conan wohl etwas hinauszögern.

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:44 Uhr)

  20. #20
    16.06.2003

    Box-Office Charts vom 13. bis 15. Juni (USA) -

    1. (2.) Finding Nemo - $29,200,000
    2. (1.) 2 Fast 2 Furious - $19,100,000
    3. (3.) Bruce Almighty - $14,200,000
    4. (--) Rugrats Go Wild - $12,500,000
    5. (--) Hollywood Homicide - $11,700,000
    6. (--) Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd - $11,065,000
    7. (4.) The Italian Job - $9,500,000
    8. (5.) The Matrix Reloaded - $5,515,000
    9. (6.) Daddy Day Care - $2,100,000
    10. (7.) X2: X-Men United - $1,600,000

    Box-Office Charts vom 5. bis 8. Juni (Deutschland) -

    1. Matrix Reloaded - 324.086 Besuchern
    2. 28 Days Later - 142.067 Besuchern
    3. Hero - 92.140 Besuchern
    4. Die Wutprobe - 66.128 Besuchern
    5. Old School - 62.352 Besuchern
    6. Kangaroo Jack - 46.080 Besuchern
    7. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? - 26.496 Besuchern
    8. Good Bye, Lenin! - 19.507 Besuchern
    9. X-Men 2 - 15.647 Besuchern
    10. Johnny English - 15.039 Besuchern

    Geändert von dread (11.07.2003 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •