-
Drachentöter
@Izanagi
Nichts von beiden, Videothek - US DVD
-
Kämpfer
Vor kurzer Zeit mal wieder angeschaut...
Immer wieder ein Genuß!

Sig aus - by dreadlord
-
Held
-
Ritter
Gestern Abend:

Edit:
und gerade eben noch
Geändert von Nocci (04.06.2003 um 23:01 Uhr)
-
Held
kurz vorm Kinostart des 2. Teils
-
Mythos
hab mir vorgenommen, den hier zum x-mal zu schauen:

Versus - immernoch einer meiner Favoriten.
-
Ritter
Gestern (4,5/5):

Michelle Yeoh rulz.
-

high fidelity
hör mir auch den soundtrack an.
-
Kämpfer
...jeden Tag !!
Inklusive die neuen Doppelfolgen der neuen Staffel.
-
Held
-
[Eure Daenigkeit]
Gestern Abend zum Austesten meines Beamers:
Sämtliche Trailer von
und
-
Held
Gestern im neuen Mathäser (München) gesehen:
-
Ritter
So, nach "Glitter - Glanz eines Stars" (@dreadlord: ich steh auf die richtig BRUTALEN Sachen) hab ich mir gestern "The Fast and the Furious" angeschaut (wie Izanagi): und der ist fast genauso übel, bekommt aber 1/5 Punkten für die geilen Autos und Mädels.
next to come: "Not a girl" mit Britney Spears.
Danach wirken schlechte Filme gleich viel besser
.
-
Veteran
Gerade eben:

Ziemlich cooler Film, auch wenn meine Erwartung leider nicht ganz erfüllt wurden.
-
Held
gestern abend mit meiner Freundin:
-
Gestern Abend/Nacht:
Zuerst "Wir waren Helden"

Ich ging eigentlich mit keinen konkreten Vorstellungen an den Film heran und hatte auch nicht erwartet, dass er an Full Metal Jacket oder ähnliche Klassiker herankommt - was er in vielen Dingen auch nicht tat - aber das musste er auch gar nicht. Die Aufnahmen und die Art, wie die Stimmung im Film rübergebracht wurden waren verdammt intensiv, danach lacht man net einfach fröhlich, sagt "hm, guter Film" und schaut den nächsten. 4/5
Im Anschluss "Grasgeflüster"

Hatte zuvor noch nichts von dem Film gehört, leider. Denn wenn ich im vorhinein mehr gewusst hätte, hätte ich mir das wahrscheinlich nicht angetan. Britischer Humor ist nur in Ausnahmefällen mein Ding, und in diesem Film, schlichtweg nicht komisch. Ich hab' die ganze Zeit nur dagesessen und gewartet bis dieser langweilige, humorlose und einschläfernde Film zuende war. Crap. 1/5
-

james und der riesenpfirsich.
-
Ehrengarde
So,vorhin gesehen:
Cooler Science Fiction-film mit guter Optik,storytechnisch gehts ziemlich in Matrix-richtung,ist aber IMO wesentlich besser umgesetzt.
Geändert von ByTor (07.06.2003 um 23:15 Uhr)
-
Eben geschaut:

Nicht schlecht, ein paar Einlagen sind verdammt witzig, die Synchro passt größtenteils, ganz in Ordnung.
3,5/5
-
Halbgott