![]()
dogma - ich fand ihn sehr lustig. O![]()
BTW: in welchen filmen haben jay und silent bob auch noch einen auftritt? ich kenne bestimmt nur einige.
![]()
dogma - ich fand ihn sehr lustig. O![]()
BTW: in welchen filmen haben jay und silent bob auch noch einen auftritt? ich kenne bestimmt nur einige.
Chasing Amy, Mallrats, Clerks und Jay & Silent Bob fallen mir da noch ein.Zitat
Silent Bob, der mit richtigen Namen Kevin Smith heißt, ist übrigens Regisseur dieser Filme.
mfg
Apo
gestern abend:
![]()
Knallharte Jungs
und noch heute morgen:
Tokyo Raiders
Geändert von Jericho (23.06.2003 um 18:29 Uhr)
Gestern Abend:
(Thx @ninty ^^) Fand ich genial, lag teilweise lachend auf dem Boden
Heute Abend:
Finde ich ebenfalls ziemlich gelungen.
Gestern Abend/Nacht
Deutscher Titel: Born 2 die, allerdings in englisch angeschaut.
und
![]()
gestern abend wie heute morgen die Wiederholung:
![]()
Geändert von Jericho (23.06.2003 um 18:32 Uhr)
heute die DVD gekauft:
bowling for columbine
@Apo:
genau diese filme meinte ich mit "einige". ^^
aber es muss doch noch mehr filme mit ihnen geben. z.b. waren sie kurz in scream 3 zu sehen.
Hab mir heute in der Stadt mit Kaddy:
![]()
und
![]()
gekauft. Sweetest Thing hab ich mir eben angeschaut.
Tsts, Masi, Sig aus. Ich glaub ich muss doch mal mit diesem "gewissen Jemand" reden, was ? - Edit by dreadlord
Verzeih einer Unwürdigen, dass sie vergessen hat, das Kreuzchen anzuklicken. Der "gewisse Jemand" kann für meine Vergesslichkeit nix, "bro". *g* - Edit by Handschellen-Lady
Geändert von Mascara (30.06.2003 um 01:09 Uhr)
Kein Film, aber einfach GEIL!
![]()
Disturbed ist eine Nu-Metal Gruppe und das ihre erste DVD, die ich mal gekauft habe und volle Punkten gebe. In der ultimativen Kombi mit dieser DVD war der Abend ein echtes Highlight:
![]()
Absolut genial, Rage against the machine.
Hatte vorher nie Musik DVDs, aber jetzt werd ich da mal öfter reinschauen, denn das is für den Fan echt mal geil. Durch "Glitter" und "Not a Girl" bin ich wohl auch gestraft genug gewesen was schlechte Musik angeht, wenn ihr versteht: jetzt kommt Blutrache.
gestern abend, fand ich ganz gut. hatte aber einige cuts (oder? o_o), naja Hard Boiled ist zwar ne ganze ecke besser, aber gelohnt hats sich dennoch, hatte'n paar coole szenen.
![]()
mallrats
ja... nicht schlecht
![]()
yojimbo
vorlage für einen berühmten western, wer weiss für welchen?
gerade:
also den 2. Teil
Geändert von Jericho (30.06.2003 um 02:55 Uhr)
Den hab ich mir gestern angesehen und das ist der beste Crimi, den ich je gesehen habe!
Red Dragon
Gerade eben auf Pro7 in der gekürzten FSK 12 - Fassung
Eiskalte Engel
Naja,..kann man sich mal ansehen, aber sonst...naja..
Schau gerade die Wiederholung von:
Aber auch nur, da ich nix besseres finde und sonst nicht weiß, was ich noch machen soll.
mfg
Apo