gestern
hab den film ausversehen in der videothek entdeckt, ähm joah, hab bis dahin nie was darüber gehört, aber hey, der ist cool.
gestern
hab den film ausversehen in der videothek entdeckt, ähm joah, hab bis dahin nie was darüber gehört, aber hey, der ist cool.
Gestern Abend, während dreadlord ewig telefoniert hat.
Bin dem Film gegenüber eher skeptisch gewesen, aber er war doch besser als ich dachte. Aber wie zu erwarten war, kann er das Niveau von dem ersten Teil nicht erreichen.
gestern abend - 2mal
ich find den film einfach nur genial - nana, what would brian boitano do?![]()
Gestern Abend:
War ziemlich witzig, die Action ist auch recht gelungen. Kein Geniestreich, aber ordentlich.
@Manga Protector:
Hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber beim Aus-Langeweile-in-alten-Threads-Rumlesen hab ich sowas von absolut genialen Storys von dir gefunden, ich krieg mich nicht mehr ein.
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...5&pagenumber=1
True lies ist cool :-) Arnie und JLC sind echt gut zusammen :-)
Hab den Film immer gerne angesehen!
Erstens Sig aus und zweitens, ist der Thread nicht für solche Spams gedacht, sondern nur zum Bilder posten von Filmen die man sich gerade angeschaut hat oder in naher Zukunft anschauen wird. Ich lasse den Post ausnahmweise stehen. - dreadlord
Geändert von dread (18.07.2003 um 02:13 Uhr)
gilp, meine düstere vergangenheit holt mich einZitat
so, gestern hab ich das hier angeschaut:
argh, ich find kein bild, man möge mir das verzeihen, aber google spuckt auf anhieb keins aus
naja, hieß: In Dreams: Jenseits der Träume
Fals du diesen hier meinst, ansonsten mach das Bild wieder raus. - dreadlord
war'n ziemlich grusliger film, sollt man sich mal anschauen.
Geändert von dread (19.07.2003 um 18:20 Uhr)
gestern abend auf Pro7:
![]()
Return Of The Living Dead 3
*hust*
Hab mir mehr davon versprochen...viel mehr...fand den hier stellenweise sogar lustig... 4-
Vor kurzem auf Pro7:
![]()
Hab ihn zwar schon mal gesehen aber da ist mir eine Sache noch aufgefallen und zwar ähneln sich einige Szenen mit den aus dem ersten Teil. Amsonsten recht unterhaltsamer Film...
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (20.07.2003 um 14:36 Uhr)
Gestern:
![]()
Dirty Dancing
![]()
Natürlich Blond
Gestern Abend:
Kamm gestern nichts besseres im TV und bei diesem Film wusste ich wenigstens das er gut ist.
Von 22-0Uhr auf VOX:
American Werwolf
Ich fand das Finale am Picadilly Circus richtig lustig![]()
wurde von yuna gestern abend genötigt den film mit ihr anzuschauenaber garnich soo schlecht *G*
![]()