Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skillungen

  1. #1

    Skillungen

    Angelehnt an den Thread, der optimale Bogenschütze,
    würde mich, da ich nicht optimal geskillt habe, interessieren,
    welche Skillungen ihr schon für die jeweilige Klassen gefunden habt.

    Das würde bstimmt auch Einsteigern helfen sich besser im Spiel zurechtzufinden.

    mlg
    Nebhrid

  2. #2
    Bevor man die Attribute und Fertigkeiten wählt, sollte man schauen wie sie zusammenhängen. Am besten wählt man seine Fertigkeiten so, dass möglichst viele mit den gewählten Attributen übereinstimmen, so levelt man am schnellsten und effektivsten. Die Frage ist, ob und wie man das will. Manche Fertigkeiten, die man sehr häufig benutzt, z.B. Athletik, Akrobatik oder Schleichen können sich im Nachhinein auch als ungünstig erweisen, weil man sie zu häufig steigert und diese Attribute nicht unbedingt mit den gewählten übereinstimmen.

    Ich stelle hier mal meinen Kampfmagier vor:
    Schwertkampf, Waffenschmied, Zerstörung, Veränderung, Mystik, Beschwörung, Alchemie

    Am häufigsten benutze ich Beschwörung & Zerstörung (Einleitung des Kampfes mit Fernkampf) und Schwertkampf (je nach Kampfverlauf Nahkampf, oder taktisch eingesetzt zum Seelen fangen mit dem Umbraschwert), sowie Waffenschmied und Alchemie. Mystik und Veränderung hab ich noch so gut wie nie benutzt.

    Ich hab vorher auch so einiges über den Kampfmagier gelesen, v.a. weil ich bisher nur physische Kämpfer gespielt hatte und noch nie einen zaubernden Char. In der Theorie können einem solche Anleitungen zum Skillen ne Anregung sein, aber die Praxis wird zeigen ob das System was taugt. Obwohl ich Mystik und Veränderung kaum benutze, finde ich die Skillung dennoch in Ordnung, weil ich eh schnell genug aufsteige. Hab sogar ein PI, mit dem ich langsamer LevelUps habe.

  3. #3
    Hm,hier mal mein Holzhammer Ork,mit dem ich nie Probleme hatte,neim ganzen spiel:

    Sternzeichen: Der Krieger

    Rasse: Ork

    HAttribute:

    -Stumpfe Waffen
    -Schwere Rüstung
    -Blocken
    -Akrobatrik
    -Athletik
    -Waffenschmied
    -??? Bin noch am Überlegen was das war(hab den ork leider nich merh )

    Wenn man imemr brav alles repariert,damit und die besten sachen hohlt,dann hat kein gegner merh das zeug dazu scihe inem in den weg zu stellen

    Und,jha ich weiß es geht besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •