Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Wie spielt ihr Oblivion?

Also ich spiele eine Waldelf Assassinen(selbst erstellt)
    An sich halt ich miochb auch an die weise wie ich ihn geplant hab...
    Aber wenn später keine anderen attribute mehr übrig sind kan ich auch nix machen...
    Vampir werd ich acuh noch bald werden...Dann bin ich so ein richtiger killerabschaum,der nur in der ancht unterwegs ist und jeder auf ih spuckt

Und,ja ich halt mich spiemäßig immer an meinen char...
    Wenn mich wer aufregt;-wird gekillt
    wenn ich was haben will;-wird gekillt
    usw.
    OK,ganz so schlimm isses auch nich,ich töte nur wen ich muiss,oder wo ich was will...
    Will mirt ja nich die welt vernichten

@Legolac
    Ich werde Kindergeld in Cyrodiil einführen damit sie ihre Kinder nicht an
    Bantas verfüttern.

..also erstmal vorweg: ich zock wieder
    Und das ach dem ganzem Geflame meinerseits Oblivion ( ) gegenüber
    Ich zock jetzt nach dem Motto "wie werd ich boss im game " 8).
    Also ich will alle Tricks ausnutzen um nen möglichst mächtigen Char zu bekommen ( Dunmer; Atronach; Levelaufstieg nur wenns sein muss; 2 Hauptfertigkeiten werden auch tatsächlich benutzt, etc.) Ich finde es irgendwie reizend das Spiel "auszutricksen"....
    ich spiel (zum 2. Mal) nen Dieb/Bogenschützen, Blade,Block, Light Armor hab ich noch als Hauptfertigkeiten, falls ich irgendwann genug vom Schleichen habe.. noch macht es aber Bock :>
    Spielerisch bin ich der gewissenslose Dieb/Assassin: für geile Items ist mir nichts heilig

Ich spiele als Kreuzritter (selbst erst. Klasse), also im Stil, dass ich Züge sowohl böse als auch gut mache. Kurz: Sind Aufträge gut oder Böse - egal, hauptsache es hält sich in Grenzen. Einen Charakter, der wirklich alles beherrscht, kann man sich wohl nur cheaten. Deshalb benutze ich einige Skills von jeder Fraktion(Magier, Krieger, Barde). Und mein Motto im Spiel bei den Skills: Hälfte Aktiv- und hälfte Passiv-Skills. So steigt man nicht so schnell auf und es wird somit spielbarer(Autoleveling).

Ist zwar ot aber das muss ein ^^
    Zitat Zitat
    wieso spielen die meisten, weibliche charaktere??
    Hat doch viel mehr Style

Zitat Zitat von thyrell
    @Legolac
    Ich werde Kindergeld in Cyrodiil einführen damit sie ihre Kinder nicht an
    Bantas verfüttern.
    @ thyrell, na ja dort gibt es ja andere sitten, kulturen etc. und deswegen wachsen ja dort alle menschen einfach so aus der erde mit 18 jahren; ich frag mich nur wie die frauen dort ohne kinderbeihilfe überleben können...

Ich will ja nicht hoffen, das die ihre Kinder in Höhlen aussetzen........
    bei den ganzen mini Skeletten die da so rum liegen.
    Mein Mann (spielt auch OB) fand sogar eine Kinderlatzhose.

Wenn das nicht makaber ist, was dann?

Also mein Char ist sowohl guter Magier, als auch starker Kämpfer.
    Der darf das aber auch, weil er als Klasse Kampfmagier hat. *g*
    Ist übrigens hauptsächlich auf Klingen, Zerstörung, Wiederherstellung und schwere Rüstung spezialisiert.

Mein Char is'n Hochelf. Der is auf Schleichen, Zerstörung und Akrobatik spezialisiert.
    Das sind so meine Lieblingsskills

Meine Selbst erstellte Klasse heißt ,,Langbogenschütze'' und als Hauptskills nehme ich dann eigentlich den Schützen, Schmied, Wiederherstellung, Akrobatik, Athletik, Alchemie und leichte Rüstung. Als Schwertkämpfer habe ich noch nie gespielt da diese Aufgabe bei mir die Sklavin Alba übernimmt. Manchmal setze ich mich nach längeren Gefechten in die Taverne oder auch mal draußen vor die Tür und genieße dann die schöne Welt von Cyrodiil.

Ich spiel Oblivion so,wie ichs auch real machen würde: DB&DG klasse: Agent Sternzeichenieb un klasse Kajit. nein,wenn Oblivion real wär würd ich mich schön zurückziehen,aus allem raushalten und nichts kriminelles machen.

hmmm hab nen bretonen seine Klasse heißt "Nocturnals Jäger" hauptskills sind schwertkampf, block, schw.rüstung, zerstörung, wiederherstellung, waffenschmied, schütze.
    meistens renn ich rum erforsch höhlen und ruinen, schließ ein paar tore ,niete den kerl im roten diamanten laden um und mach dort meinen eigenen laden auf und richte alle kämpfergilden mit rüstungen und waffen ein

Ich habe mir gestern morgen mal wieder einen neuen Char erstellt, erst mein fünfter jetzt, dafür mein erster Vollblutmagier ^^ Da ich mit bg's Balancing PI Spiele, geht das auch sogar besser als ich erwartet habe. Spiele einen Altmer mit Sternzeichen Apprentice (heisst der in der DV wirklich Auszubildender? Tolles Sternzeichen... ^^).
    Habe mir ne eigene Klasse gemacht, allerdings weiss ich nichtmal mehr den Namen, habe nur schnell was hingeschrieben. Jedenfalls vollkommen auf Magie spezialisiert, mit einem Rüstungsskill und einen Waffenskill (Absicherung).

Da ich die meisten Aufgaben eh schon in und auswendig kenne, mache ich zur Zeit sinnloses durch die gegend rennen und alles erforschen, was man so findet (war gerade Level eins und lief ausversehen in die Höhle von Umbra, was ein Spass... bin schnell wieder raus da, wegen fehlender Stärke ^^). Meistens suche ich halt manche unbekannte Quests im Umland. Ab und zu stehen halt irgendwo Leute rum und in Tavernen im abgelegenen Wäldern findet man auch manchmal lustige Quests (z.B. wurden mal einer Kahjit ihre Kartoffeln geklaut, was kam ich am Ende als Belohnung?

Mittlerweile renne ich immernoch nur so durch die Wildnis und suche mir halt Gegener und schöne Sachen aus allen möglichen Dungeons raus ^^

Es heißt nicht Auszubildender sondern Lehrling im Deutschen.

Zitat Zitat von Master_of_Shengui
    Da ich die meisten Aufgaben eh schon in und auswendig kenne, mache ich zur Zeit sinnloses durch die gegend rennen und alles erforschen, was man so findet (war gerade Level eins und lief ausversehen in die Höhle von Umbra, was ein Spass... bin schnell wieder raus da, wegen fehlender Stärke ^^). Meistens suche ich halt manche unbekannte Quests im Umland. Ab und zu stehen halt irgendwo Leute rum und in Tavernen im abgelegenen Wäldern findet man auch manchmal lustige Quests (z.B. wurden mal einer Kahjit ihre Kartoffeln geklaut, was kam ich am Ende als Belohnung?

Mittlerweile renne ich immernoch nur so durch die Wildnis und suche mir halt Gegener und schöne Sachen aus allen möglichen Dungeons raus ^^
    Ich habe schon 8 Chars.mit 3 hab ich alle mir bekannten Quests durch,trotzdem spiel ich weiter.Jedesmal anners.Un is trotzdem noch spannend.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich spiele ne mischung aus Assassine und Magier von daher spiel ich die Magiegildequests, Diebesgildenquest und natürlich Dunkle Bruderschaftquests durch.
    In die Kriegergilde einzutreten kommt für nich gar nicht in Frage, ich spiel nämlich auch immer so weit es möglich ist auf diese Weise die am besten zu meinen erstellten Char passt.

Mal abgesehen davon dass ich bisher nicht über Level 13 rausgekommen bin und die Hauptquest noch nie abgeschlossen hab dank dauerhaft verskillten Chars, nehm ich eigentlich jede Gilde mit

Werd heut nacht mal nen reinen Kämpfer anfangen. Nix mehr mit Magier der Bögen sießt und Langschwert skillt.

Mein weiblicher (jaaa, ich bin auch so einer) Char namens Kara gehört zu den (selbsterstellten) Schattenassassinen. Damit ist bezüglich Aufmachung (dunkle Elfenrüstung dank PI. Ich vermisse Carnithus Armamentarium wirklich!!) und Vorgehensweise (Daedra-Bogen mit Giftpfeilen) eigentlich alles gesagt.

Von der Philosophie ist sie aber eher eine Mischung aus Garret (Thief), der Vampirin Seline (Underworld) und der Drachenreiterin Kara ("Der Thron der Libelle", Namensgeberin, streitsüchtig und voller hinterhältiger Ideen und schmutziger Tricks), wobei Seline und Kara sich um die Führung streiten. Und so spiele ich sie auch.
    KG - Banditen kloppen? Gerne.
    MG - Totenbeschwörer plätten? Sind es wirklich nur 15?
    DG - Hmm, mal sehen, wenn ich was "finde"...
    DB - Brauch ich was von denen? Wenn ja, dann...

Wenn das möglich wäre, würde sie aussehen wie mein Avatar.
    Freude!

Also ich spiele einen Kampfmagier der seine Dunkle vergangenheit zurückgelassen hat, weshalb die Leute immer sagen: Ihr richt nach tot, habt ihr tote dinge Beschworen?
    Er hat nach einem Schrecklichen "Zwischenfall" die Seiten gewechselt und kämpft jetzt gegen die Totenbeschwörer. Er ist ein Bretone der alles Perfekt haben will und sieht es garnicht gerne wenn jemandem unrecht getan wird weshalb er nicht an Betlern vorbeigehen kann.
    Er konnte den Dunklen Künsten jedoch nie ganz denn Rücken Kehren weshalb er die Daedra-magie in der Rosendornhalle in Skingrad Studiert, er würde dieses wissen jedoch nie gegen unschuldige einsetzen. Da er eine menge Zeit in Hammerfels verbrachte befor er in die Kaiserstadt kam hat er dunkle Haut und schwarze Haare. Er ist in wenigen Monaten zum Grossmeister der Arena und zum Meister der Kriegergilde aufgestiegen. Zurzeit Studiert er an der Geheimen Universität. Er versteht sich auf Veränderung, Illusion, Beschwörung, Wiederherstellung, Alchemie, Schwertkampf, Schwere Rüstung, Blocken und Waffenschmied.
    Der Name dieses Legendären Kampfmagiers ist Ismael.