-
Krieger
Zuerst hab ich mit einem klassischen Nord-Krieger angefangen und bin nach der Hauptquest, die ich aus Interesse ziemlich schnell angefangen und beendet hab, in ein tiefes Loch gefallen und wusste nicht was tun ausser einen neuen Char anzufangen, einen bretonischen Kampfmagier.
Mein Nord ist ein ehrenwerter Krieger, der nicht in die Dunkle Bruderschaft eingetreten ist sondern aufrichtigen Gilden dient, mein Bretone (inzwischen mein Hauptchar) hingegen ist das glatte Gegenteil von ihm. In Morrowind hab ich nie einen derart kaltblütigen Charakter gespielt und mein Kampfmagier ist mein erster RPG Charakter, der innerlich kein Guter ist. Ich lege wert darauf, ihn dementsprechend zu spielen.
Eintritt in ehrenwerte Orden oder Gilden kommen für ihn nicht in Frage. Er ist ein skrupelloser Char, der sich nicht scheut in Diebesgilde und DB aufzusteigen. Zudem ist er recht unverfroren, späht tagsüber die Leute aus um sie nachts zu berauben und lechzt nach Blut (die DB Quests waren richtig gut). Ihm sind Totenbeschwörer und Vampire genauso egal wie des Kaisers Amulett, das er am liebsten in den Niben schmeissen würde um es los zu sein. Mein Bretone tut alles nur der daraus resultierenden Vorteile und des Profites wegen, deshalb ist er z.B. auch Chef der Magiergilde geworden. Und Vampire tötet er nur wegen den Septimen, die er für den Vampirstaub bekommt. Ausserdem gesellt er sich gern zu Seinesgleichen oder zu Leuten, die genauso wenig Skrupel haben wie er und deshalb wohnt er auch in Dreckhack und nicht irgendwo in einer Stadt wie ein braver Bürger.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln