Ich hab schon drei Chars angespielt, ohne am Anfang genau zu wissen, was aus ihnen werden soll.
Es macht Spaß, verschiedene Richtungen auszuprobieren, ist eben RPG ^^
Mein erster Char, eine Waldelfin, entwickelte sich unvorhergesehen zur Infamiereichen Assasine. Mit dem Char habe keine "guten" Aufträge gelöst, und wenn ich nebenquests gemacht hab bei dehnen es mehrere Lösungsmöglichkeiten gab, und davon die "bösere" genommen. Sie wurde mir dann aber nachdem ich die DB fertig und die Diebesgilde fast fertig hatte, langweilig und ich hab eine neue angefangen.
Mein Zweiter Chara war ruhmreich, ehrenhaft, Retterin von Kvatch, Schließerin von dutzenden von Oblivion Toren, mit den Wachen gut befreundet und hat nicht mal gewusst wie man einen Dietrich überhaupt benutztDas hat man auch an den Skills gemerkt. Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren irgendwo ziemlich weit unten, während Konstitution und Stärke ziemlich rapide angestiegen sind. Ich hab mit dem Char nicht eine einzige böse Tat begangen, aber mit der Zeit wird jemand der immer beliebt ist und nur ehrlich auch langweilig zu spielen
Hab sie dann erstmal in Rente geschickt und wieder was neues Angefangen.
Mein dritter Char letztendlich, eine Khajiit, eine Magierin die einfach nicht die finger von Glänzenden Sachen lassen kannIst mein lieblingschara. Nicht wirklich gut, nicht wirklich Böse. Ich spiele sie auf die "Was würde ich in dieser und jener Situation tun" - Weise und sie macht mir von meinen Chars am meisten Spaß.