Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: [REL-ZAUBER] Wassermelonen beschwören!

Zitat Zitat von DWS
    I [req] 'ne Schädellawine wie in Herr der Ringe.
    Ja, das hat schon was.
    Aber im Ernst, dass Plugin ist genial, wobei es noch cooler fände, wenn man diesen Zauber, den man von SAnguin lernt hinzufügen würde und jeder, der von einer Melone getroffen wurde rennt auf einmahl nackt durch die Kaiserstadt.

Zitat Zitat von Revan
    jeder, der von einer Melone getroffen wurde rennt auf einmahl nackt durch die Kaiserstadt.
    Halte ich für umsetzbar. ^^ Den Sanguin Zauber brauch man da nicht mal. Ich mach jetz aber erstmal HA's zuende dann schau ich mal was sich machen lässt.

wie wärs eginetlich, wenn es frösche regnen könnte?

es gibt doch garkeine frösche in obl

Zitat Zitat von don_wasweisich
    es gibt doch garkeine frösche in obl

dann halt extrem verkleinerte Trolle.. hätte den selben effekt ^^

Zitat Zitat von Kelthar
    dann halt extrem verkleinerte Trolle.. hätte den selben effekt ^^
    das wären aber starke Frösche

Das wär einfach nur geil

Macht man sie halt ungefährlich.

Chucky, der Mördertroll *g*

Ich stell mir das so vor: "Player schießt den Zauber. zauber trifft. Portal öffnet sich über dem ziel(wie beim beschwören). Es regnet trolle aus dem Portal."

oder Hunde

Users Awaiting Email Confirmation

ich habs mal ausprobiert mit 30 mini-ogern. hatte nur noch einzelbilder, die ganze stadt ist in panik verfallen und hat versucht die oger zu killrn^^

so ... hab den zauber mal online gestellt

paar worte noch dazu. bedenkt, dass das gegenüber bei anwendung alles was es hat unwiederbringlich verliert. gegner besitzen also nichts mehr. wenn ihr was von denen wollt, also nicht anwenden !!! ich hab euch gewarnt.

aufgrund der kombination mit stille und demoralisierung ist der zauber ein angriff - also nicht wahllos leute angreifen !!!

zu haben bei marc gulitte, magiergilde - anvil...

so - der link http://www.coolstone.de/Oblivion/She...sSchrecken.zip - ist 2,2k gross

weitere infos in der readme

viel spass

lasse das ding mal eine zeit auf meinem server liegen - sollte aber längeres interesse bestehen, wäre ich dankbar, wenn den jemand auf einen traffic-unbegrenzten platz legen würde...

rofl

hrhr, Lazarus, Du schaust zuviel in die Glotze und nimmst damit zuviel Werbung zu Dir - Hauptsache, dass keiner von den Häusleverkäufern sich angep... fühlt und dann von Dir die ganzen Prämien für die Häuser will...

Ich konnte von Lachen nicht mehr, dto. die Melonennummer - echt krank und funny

Grüße

Zitat Zitat
    ich habs mal ausprobiert mit 30 mini-ogern. hatte nur noch einzelbilder, die ganze stadt ist in panik verfallen und hat versucht die oger zu killrn^^
    kannst den ma bidde ins netz stellen ?
    Und es wäre doch auch lustig wen man die typen in melonen verwandeln kann , und dan aufheben ^^

So.
    Modelle für einen (Wurf)-Speer gibt es!!

World Objects => Static => Clutter => kvatch => Kvatchpike

Kann man das net nehmen?!

Ey gibts nicht so ne art geitterzauber oder so?
    Das wär doch mit dem Melonen Regnen und ner Art Flächen oder Umgebungsschaden herbe Cool!
    Kann man das auch mit kleinen Steinen oder so machen? Oder mit Goldmünzen a la Sterntaler?

Aber echt: Auf so ne Idee zu kommen is echt krass. Mein Respekt....
    Mein Respekt...

Hey, ich hätte da noch eine Idee! Ich weiß nicht, obs vom scripten her möglich ist (kenn mich da nicht aus), aber wie wärs denn mit einem Telekinesezauber, mit dem man den Gegner mit allen möglichen Gegenständen beschießen kann, die herumliegen, und er nimmt schaden, je nachdem, wie schwer (oder spitz) der Gegenstand ist! (so wie die Gravity Cannon bei Half-Life2)

Zitat Zitat von Arthoc
    So.
    Modelle für einen (Wurf)-Speer gibt es!!

World Objects => Static => Clutter => kvatch => Kvatchpike

Kann man das net nehmen?!
    ^^Das wäre mal geil! Wenn man Speere Werfen könnte und die dann noch so schön im Körper stecken bleiben, wie Pfeile ! Da hätte man eine richtig sinnvolle neue Waffe (noch ein bisschen Schaden dazu ) erschaffen. Wer versuchts `? *g* büdddeee

Es könnte verschiedene Möglichkeiten für den Speer geben. Zb ihn als Pfeil benutzen...kp ob er dann stecken bleibt. Durch nen Zauber wie Lazarus es mit der Melone gemacht hat. Jedenfalls aber wird es so einfach nicht möglich sein es realistisch darzustellen. Es wird halt entweder ein Speer aus nem Bogen fliegen oder der Speer wird unrealistisch einfach schnurstraks geradeaus fliegen. Ich jedenfalls will jetz endlich herauskriegen wie ich der Melone Schaden auf Berührung skripten kann, ob es überhaupt geht. Aber irgendwie muss Bethesda das doch gemacht haben verdammte ******! Ich könnte natürlich einfach den gewünschten Lebensenergie abziehen Effekt zum Zauber hinzufügen aber das ist unelegant und ich könnte die Melonen gleich weglassen.

ich weiß es is eine ziemlich dumme frage, aber wie macht man screens ???