Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [REL-ZAUBER] Wassermelonen beschwören!

[REL-ZAUBER] Wassermelonen beschwören!

Salvete!
    Ich sah auf einer Oblivionseite letztens ein POTD auf dem ein Raum der Magiergilde samt Magier abgebildet war, welcher voll mit Wassermelonen befüllt war. Mit dem Kommentar, dass der neue Wassermelonenbeschwörungszauber wohl zu gut funktioniere.
    Unabhängig davon, ob dieser Typ den Zauber wirklich gescriptet hat oder einfach nur im CS Wassermelonen hineingesetzt hat, hab ich mal selber sowas gebaut.
    Herausgekommen ist der Wassermelonenzauber der 250 Wassermelonen an sich selbst beschwört.

WIE ?
    Einfach den Zauber wirken und zuschauen.

WOHER ?
    Agata in der Leyawiin Magiergilde verkauft ihn euch, er gehört zur Schule Beschwörung, ihr müsst das Novizenlevel erreicht haben (sollte nich so schwer sein) und mindestens einen Magickapunkt übrig haben...

GIBTS PROBLEME ?
    Grundsätzlich: Nein. Aber: wirkt ihn nur nicht dort wo ein Hügel abfällt. Dann funktioniert der erste Zauber tadellos aber beim zweiten Versuch bleiben die Melonen irgendwie hängen, hab noch keine Lösung gefunden. Desweiteren warne ich vor Performance Problemen! Wirkt ihn nicht zu oft auf einer Stelle! Wenn euer PC 2000 Melonen darstellen soll kann das äußerst ruckelig ausfallen...

Hier mal ein Screenshot, auf dem wurde der Zauber mehrmals gewirkt, also das sind etwas mehr als 250 Melonen :

Downloadlink: Wassermelonenbeschwörungszauber
    Installation: Die ESP in den Data Ordner in eurem Oblivion Installationsverzeichnis kopieren und im Startmenü unter Spieldateien aktivieren.

Hf,
    Thorn

Greifen die Wassermelonen Feinde an?

Sehr geniale Idee, finde ich ^^
    Ich würde vielleicht aber doch den Zauber so ändern, dass nur eine Melone auf einmal kommt, muss mal schauen, wenn ich ihn runtergeladen hab...

Der kommt auf jeden Fall auf meine must-have-Plugins-Liste *lach*

Lol, was für ein herrlich sinnloses PI!
    Ich würde den Zauber aber so abändern, dass er leichten Schaden verursacht. Stell dir vor, dich schmeißt einer mit 250 Wassermelonen zu, da muss man sich auch erstmal aus dem Berg Melonen rauskämpfen

Warum eigentlich Wassermelone ,warum nicht Tomaten oder Apfelsinen ich mag nämlich keine Wassermelonen .

Black Cobra

Haha, das is was feines. Kannst du vielleicht bitte den verantwortlichen Script dazu posten(die gekürzte Fassung mit nur einer Melone, damit nich die ganze Seite zugemüllt wird - oder besser gesagt zugemelont)?
    Mich würde das sehr interessieren.

Zitat Zitat von Black Cobra
    Warum eigentlich Wassermelone ,warum nicht Tomaten oder Apfelsinen ich mag nämlich keine Wassermelonen .
    Ist doch ganz klar, weil Wassermelonen mehr weh tun.

Sollte den Preis für die kreativste Modidee bekommen, Thorn.

Katan Gast
    Und warum keine Daedra-Herzen? Da würd' unser PlugIn-Grinsekätzchen schnurren...

Die Melonen-Mod ist jedenfalls einfach nur geil. Allein schon die Idee. Herrlich. Ich schmeiß' mich weg bei dem Screenshot.

Sieht ja wirklich voll krank geil aus das PI.

Wäre wirklich cool den Gegner mit Wassermelonen Wassermelonen zu begraben.

Hmmm...wie wärs mit zielsuchenden Melonen, die bei Feindkontakt explodieren?

Ich habe gerade einen Zauber erstellt, mit dem man eine Melone verschießen kann. Das Teil macht leider keinen Schaden weil ich's nicht auf 'Hostile' stellen kann.
    Wie kann ich neue MagicEffects erstellen, nicht nur vorhandene bearbeiten?

Screenshot vom Zauber hängt im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Melone.jpg  

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich habe gerade einen Zauber erstellt, mit dem man eine Melone verschießen kann.
    Reaggieren diese dann bei und nach dem Auftreffen pysikalisch korrekt oder "verschwinden" sie bei Kontakt wie ein Feuerball?

Das Script ist do dermaßen simpel.... Aber ich hab schon ne weiterführende Idee, vorher verrat ich nix. ^^ Freut mich das es Einigen gefällt. ^^

Zitat Zitat von drexen
    Reaggieren diese dann bei und nach dem Auftreffen pysikalisch korrekt oder "verschwinden" sie bei Kontakt wie ein Feuerball?
    Leider nein, sie verschwinden dann einfach. Bei einer anderen Zaubereinstellung blieben sie auch am Ziel kleben.

Mmh... Kürbise wären ne alternative gewesen... Warum eigentlich nicht gleich eine Mischung aus allen vorhandenen Obst und Gemüsesorten. Das ganze nennen wir dann... Fruchtalarm!... oder Healthattack!

Users Awaiting Email Confirmation

hoho ich und thorn versuchen gerade böse früchte zu skripten. meins ist irgendwie schiefgegengen. Der getroffenen Person fallen zwei Äpfel ausm arsch die sie als furchtbar böse ansehen und sofort angreifen. war ganz lustig halb Leyawiin ist Fluchend nem Apfel hinterhergerannt^^

Sche*ße is das sinnlos xD

Gerade daher muss ich das haben

Users Awaiting Email Confirmation

ok mittlerweile ist es verbessert
    man schießt auf einen NPC, der verschwindet in einer Blauen Wolke, man hört schreie und Äpfel springen raus^^

Oh, bin Erzmagier und Agata verkauft gar nix...

Obst und Gemüse...wie armselig
    Seht euch mal meine neueste 'Kreation' an
    edit: den Zauber könnt ihr bei Edgar's Discount Spells in der IC kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fh1.jpg   fh2.jpg   fh3.jpg   fh4.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

I [req] 'ne Schädellawine wie in Herr der Ringe.