Hier werden Sie geholfen.
Hier werden Sie geholfen.
Du musst etwas in der Ini datei verändern und dann normal print drücken.
Gehen die Schädel udn Fertighäuser nach ner Weile wieder weg?
Die Melonen: nein
Die Schädel (hab mir mal das Skript angeschaut): nein
Die Häuser: Kp, aber ich denke: nein
Ist aber zumindest bei den Melonen so beabsichtigt, der Zauber war anfangs nur für mich gedacht weil ich mal ein bisschen rumspielen wollte.![]()
danke![]()
![]()
WOOOHOOO. Bin mit den Melonen weitergekommen. Jetz machen sie zwar immernoch keinen Schaden, aber sie regnen auf den bezauberten NPC hinab.Das sieht recht ulkig aus... Ich mach dann mal weiter. ^^
Was ihr unbedingt auch mal ausprobieren müsst:
füllt einen Kleinen Raum in dem sich nur 1 npc aufhält halb mit Melonen (ok fps gehen runter auf 4 aber was solls...) und macht ihn dann wütendder prescht dann nämlich mitten durch die Melonen, worauf diese auf alle Seiten wegspicken, als ob ein Vulkan ausbrachen würde!
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Zitat von Wenthoff
das hört sich lustig an könntest du das mal hochladen?(falls ich mal nich weiß was ich anstellen soll und aus spaß ein apfel-massaker veranstalten will ist das doch lustig )![]()
![]()
--Omlettsalat VS. StoneR-Hawk(aka Drogen-Adler) wer wird gewinnen?
Könnte mir jemand eine "Goldregen"-Version machen also anstatt Früchte/Häuser mit Goldnuggets?![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
@Stone-Hawk
Da müssen wir auf Wenthoff warten, kp ob ers überhaupt noch hat. ^^
@Der Milch
Mit Münzen stell ich mir das lustiger vor, vorallem das aufsammeln.
Ich find alle Ideen voll Geil![]()
aber die Performenc von meinem rechner is auch net die Beste, ist mir auch relativ egal,
HAUPSACHE, wo krieg ich die Mods her oder wie script ich mir sowas?
hey erst mal : echt krank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mich beim lesen des treads echt schrott gelacht .....
hab zwar auch keine ahnung vom skripten aber trotzdem ideen :
kann man nicht so ne art meteor zauber oder ein feuerregen machen ?
oder ich stelle mir auch vor :
du visierst eine person an (aus der ferne wie beim telekinese zauber)
und es öffnet sich der boden und ein feuer kommt aus der spalte
man kann doch bestimmt auch den telekinese zauber so abändern das man menschen damit hochheben und verletzen kann (alla HL²)
oder wie wäre es mit ein wirbelsturm (sowas muß man bestimmt selber texturieren)
oder leute in statuen verwandeln
oder oder oder .......
hoffe ihr habt verwendung für meine ideen
(schade das ich es net selber kann)
So ne ähnliche Zauber gibts schon. Die zbs. Feuer regnen lassen, Menschen in die Luft katapultieren usw. Weiß jetzt aber leider nicht wie es heißtZitat von ichhier
![]()
Heißt PJ's spellcompendium
@ ichhier siehe hier
@ alle^^ dis is echt genial leute!!!! voller respekt![]()
![]()
--[CENTER]Zitat
Zählt jede Wassermelone als eigenständiges Wesen oder Zählen die als ein Wesen?
---
--
Wesen?
Verdammt, das sind Melonen!![]()
Und ja, 250 einzelne herumrollende grüne Melonen.
Ich meine ob die als Kreaturen zählen wie z.b. Skamps.
--
Das sind ganz normale Melonen wie du sie auch finden kannst also einfache Gegenstände, warum sollten die als Monster zählen? (Weis nicht mal ob das Überhaupt möglich wäre)
--
wäre möglich, wenn man ner neuen kreatur die melonen-meshes zuweist und diese dann in den verwendeten placeatme-befehl einbaut![]()
Ich hätte sonst gefragt wie man die ein monster-beschwören Regel umgeht.
--