ok mittlerweile ist es verbessert
man schießt auf einen NPC, der verschwindet in einer Blauen Wolke, man hört schreie und Äpfel springen raus^^
ok mittlerweile ist es verbessert
man schießt auf einen NPC, der verschwindet in einer Blauen Wolke, man hört schreie und Äpfel springen raus^^
I [req] 'ne Schädellawine wie in Herr der Ringe.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Dankeschöööön ! 8) §thxZitat von Lazarus
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Ja, das hat schon was.Zitat von DWS
Aber im Ernst, dass Plugin ist genial, wobei es noch cooler fände, wenn man diesen Zauber, den man von SAnguin lernt hinzufügen würde und jeder, der von einer Melone getroffen wurde rennt auf einmahl nackt durch die Kaiserstadt.![]()
--
Halte ich für umsetzbar. ^^ Den Sanguin Zauber brauch man da nicht mal. Ich mach jetz aber erstmal HA's zuende dann schau ich mal was sich machen lässt.Zitat von Revan
wie wärs eginetlich, wenn es frösche regnen könnte?
--Ihr wollt dem stressigen Alltag entfliehen und euch in eine neue, unbekannte Welt begeben? Dann versucht es in:
World of Players > Allgemeine Foren > Literaturforum > Pen & Paper Rollenspiele > Der 8. Mond: Das Rollenspiel
es gibt doch garkeine frösche in obl![]()
Das wär einfach nur geil![]()
![]()
![]()
Chucky, der Mördertroll *g*
Ich stell mir das so vor: "Player schießt den Zauber. zauber trifft. Portal öffnet sich über dem ziel(wie beim beschwören). Es regnet trolle aus dem Portal."![]()
![]()
![]()
ich habs mal ausprobiert mit 30 mini-ogern. hatte nur noch einzelbilder, die ganze stadt ist in panik verfallen und hat versucht die oger zu killrn^^
hrhr, Lazarus, Du schaust zuviel in die Glotze und nimmst damit zuviel Werbung zu Dir - Hauptsache, dass keiner von den Häusleverkäufern sich angep... fühlt und dann von Dir die ganzen Prämien für die Häuser will...![]()
![]()
![]()
Ich konnte von Lachen nicht mehr, dto. die Melonennummer - echt krank und funny
Grüße
kannst den ma bidde ins netz stellen ?Zitat
Und es wäre doch auch lustig wen man die typen in melonen verwandeln kann , und dan aufheben ^^
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
So.
Modelle für einen (Wurf)-Speer gibt es!!
World Objects => Static => Clutter => kvatch => Kvatchpike
Kann man das net nehmen?!
--Signature has committed suicide.
^^Das wäre mal geil! Wenn man Speere Werfen könnte und die dann noch so schön im Körper stecken bleiben, wie Pfeile ! Da hätte man eine richtig sinnvolle neue Waffe (noch ein bisschen Schaden dazuZitat von Arthoc
) erschaffen. Wer versuchts `? *g*
![]()
büdddeee