ROHFEL!
is das geil!
Wie macht ihr denn das?
Will auch experimentieren!
ROHFEL!
is das geil!
Wie macht ihr denn das?
Will auch experimentieren!
--Ich mache keine Fehler. Ich bin einer
Ihr seid irre xD![]()
Wie geht denn das? Also wie verändere ich die Auswirkungen der Beschwörung?!
--Signature has committed suicide.
Verratet mir doch euer Geheimnis!![]()
büüüüüddeeeeeee
ICh benutze es eh nur für den eigengebrauch, will das halt auch mal probieren![]()
--Ich mache keine Fehler. Ich bin einer
Das stell ich mir aber auch recht witzig vor jemanden von oben bis unten mit Melonen voll klebenZitat von Lazarus
![]()
Dankeschöööön ! 8) §thxZitat von Lazarus
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Aha!!!!
Hab raus wie's geht - nur bin ich im scripten net sehr gut, eigentlich kann ich es garnet -.-'
Also ich finde die beiden mods total geil.....![]()
![]()
aber könntet ihr vieleicht noch die mod reinstellen wo man melonen etc. auf andere schießen kann... ich finde nämlich, dass die sich ganz
besonders gut anhört![]()
![]()
*zustimm*
Höhö.... wenn ichc am WE das Scripting Tutorial durchgeh versuch ich's auchmal^^
Ich will messer oder gabeln verschießen, Sai Gabeln xD![]()
kannstes ja ma mit menschen versuchen einfach einen erstellen, als beschwörungszauber einsetzten und dann menschen auf die gegner
abfeuern![]()
..... ich wollt nur noch sagen das ich das selber nich kann mit dem scripten und erstellen von den ganzen dingen, aber wenn
einer von euch bereit währe mir das zu erklären könnt ihr euch bei mir unter icq oder msn melden
Schade das es im game keine Hunde haufen oder Pferdeäpfel gibt die könnte man auch gut schleudern/schießen/werfen was auch immer.![]()
![]()
![]()
Black Cobra
--
Wo ich bin herscht Chaos ,aber ich kann nicht überall sein !
stimmt...
das wäre echt geil...
dann noch richtig gescriptet das die dann zermatschen und am körper kleben bleiben....
"du läust durchs lannd nichts böses ahnend, auf ein mal rennt eine wache mit 500 hundehaufen/pferdeäpfeln im gesicht auf dich zu und will dich verhaften nur weil du den wachen, hunden und pferden zurückgegeben hast, was sie verloren haben"![]()
![]()
Zitat von Arthoc
Du genialer, daraus kann man einen Wurfwaffenplugin machen. Ein unsichtbarer Stab(Shurrikenförmig) der als Effekt Wurfewaffe hat!
Das ist genial, baut dieses Plugin, die Idee stammt von mir und ich werde namentlich erwähnt.
Oh, bin genialer als ich wusste![]()
Aber da braucht man neue Modelle...
Und Leutz... wie geht das mit dem Melonen-Werfen?!
Ne ernsthaft, das dürfen wir nicht vergessen!
Zu dem Melonen-Werfen.: Kp was Lazarus da gemacht hat, vielleicht nen Mesh ersetzt?
Ich hab aber jetz auch mal eine Frage an die erfahrenen Skripter... Ich will das die Melonen Berührungsschaden machen. Ich denke mal das man das skripten muss und ich habs auch schon versucht. Mein Ansatz war dieser:
Hab es ausprobiert...funktioniert nicht. Weiß einer was ich da übersehn hab?Zitat
![]()
Geht aber nicht mit Mesh ersetzen![]()
Man ich will Gabeln werfen![]()
und ich dachte mein zauber bei denen der gegner nackt und ängstlich schreiend davonläuft (nackt-per script, stille, und demoralisieren) wäre verrückt ....
da habe ich mich wohl etwas geirrt![]()
könntest du den ma bitte reinstellen, würde den gerne ma ausprobieren...Zitat von coolstone
![]()
![]()
hört sich nämlich cool an![]()
![]()