Ja, meine Erwartung war zu Groß.

Regen schrieb:
Zitat Zitat
Darf ich dazu was schreiben?
NEIN! *gg*

bg2408 schrieb:
Zitat Zitat
In Morrowind gab es vier Arten von Dungeons:
- Dwemerruinen, Daedraschreine, Erdlöcher, Ahnengräber. Sonst nichts. Der durchschnittliche Dungeon konnte innerhalb von 5-10 Minuten erkundet werden. Auch waren die Gegnerzuordnungen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, immer fest. In Dwemerruinen, Daedraschreinen wie auch in Ahnengräbern fanden sich immer nahezu dieselben Gegnertypen.
Stimmt in MW gab es auch genug c&p Dungeons, aber es gab auch einige, die sehr
individuell gestaltet waren. Das fehlt mir, die Kanäle sind der einzige "Dungeon",
der unterschiedlich ist. Ich finde man hätte die Anzahl der Dungeons ruhig halbieren können.

Die der Obliviontore sowieso, und dafür 5-10 wirklich einzigartige Dungeons mit entsprechenden Gegnern gestallten können, noch besser wäre, wenn diese sich auch
mit zunehmendem Level verändern würden, dieses noch mit kleinen addons weiterführen, das hätte ich wirklich begrüßt, und die Motivation weiterzuspielen erheblich erhöht!

So erreicht Oblivion nicht das epische Ausmaß von MW, und die fehlende vielfalt der
Gildenquests trägt auch dazu bei, sie sind bei Oblivion einfach nur leichter geworden.

mlg
Nebhrid