grafik is viel schlechter (bei Morrowind natürlich)
NEIN
grafik is viel schlechter (bei Morrowind natürlich)
NEIN
Morrowind ist ja auch älter. Schon klar, dass die Grafik schlechter ist.Zitat von waran77
Aber wem es um die Grafik bei Spielen geht, der ist sowieso selber schuld.
Ich finde Oblivion schon besser, denn ich nehme viel wert auf die Grafik.
Bei Morrowind:
Manchmal etwas unübersichtlich![]()
Zuuuu lange Laufwege!!!!!!![]()
Zu lange Texte bei den Charakteren![]()
Und vor allem !!!
Keine gute Grafik
--Gebt mir Blut
edler herr![]()
dass schadet euch nicht und mir tut es gut
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=47103
wir bei bitefight suchen neue Spieler!!!!!
Schaut es euch dch einmal an
http://www.bitefight.de
wir würde uns freuen!!!
Morrowind spricht auch eine ganz andere Zielgruppe an, meiner Meinung nach.
Ich denke es sind auch zwei sehr verschiedene Rollenspielgenres.
Und auf was Oblivion ausgelegt ist wissen wir ja...... toeten, Waffen kaufen, groeßere Waffen kaufen, groeßere Monster toeten..... laut Produzent.
Ok, ganz so schlimm ist es nicht aber:
Man wird bei Oblivion wie ein Kind an der Hand der Mutter zu den Quests gefuehrt, finde ich teilweise langweilig, man wird verleitet es bequem zu finden und sich daran zu gewoehnen.
Die Geschichte, wie so oft schon erwaehnt, ist oberflaechlicher und stereotypisch gestaltet.
Das Level-Scaling mal aussen vorgelassen.
Grafik... die ist super, keine Frage aber Grafik ist eben nicht alles...... meiner Meinung nach.
Ich bin nicht irgendjemand......
Bin deiner Meinung.
Morrowind war einfach, anders.
Es hatte so fast garnichts gemein mit anderen RPGs die es zu dieser Zeit gab.
Die Rassen tanzten teilweise ziemlich aus der Reihe, sei es vom Aussehen oder der Geschichte.
Die Ortschaften waren so aufgebaut das man sie vorerst keiner bekannten Fantasie zuordnen konnte.
Es war einfach nicht nach dem Mainstream aufgebaut.
Oblivion dagegen, totaler Mainstream. Die Haeuser sehen sich alle gleich, auch wenn es "andere Kulturen" zu sein scheinen.
Naja, ich will es ja nicht ewig schlecht machen. Mir gefaellt Oblivion sicherlich aber nicht so wie frueher Morrowind es getan hat.
Auch nicht mit den PlugIns. Die sind zu kurzlebig um den Spielspass wie in Morrowind fuer mich langzeitig am laufen zu halten.
Sogar ohne war Morrowind langlebiger als Oblivion und das sage ich weil ich es zuerst eine lange Zeit auf der xBox gespielt habe.
Kann mich eigentlich nur wiederholen.....