Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

  1. #1

    [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

    Jaa, ihr habt richtig gehört,Kvatch wurde wieder aufgebaut.Naja, zum Teil.Diesen PlugIn hab ich selbst entworfen und möchte euch fragen obs euch gefällt oder nicht. Ihr könnten mir auch helfen in dem ihr mir eure Wünsche für Kvatch gebt. Hir ein paar ScreenShots:

    [img=http://img399.imageshack.us/img399/6086/screenshot00if.th.jpg]

    [img=http://img385.imageshack.us/img385/7594/screenshot13zo.th.jpg]

    [img=http://img385.imageshack.us/img385/3575/screenshot29au.th.jpg]

    [img=http://img385.imageshack.us/img385/1170/screenshot34cs.th.jpg]


    [img=http://img385.imageshack.us/img385/7264/screenshot48tp.th.jpg]


    [img=http://img385.imageshack.us/img385/6083/screenshot54qg.th.jpg]

    Hoffe es gefällt euch. Sagt Tipps und was euch nicht gefällt.

    PS.: Eins noch, bitte fällt nicht zu sehr in den Spam

    PPS.: Ohh, hab ausversehen im Hilfe Teil den Thread geöffnet, könnte einer so nett sein und dies in den entsprechenden Teil fügen? Danke.

  2. #2
    Das sieht ja mal geil aus, also mir gefällt es sehr gut.
    Das hat mich schon nach dem 1 mal durchspielen gestört das die Stadt nicht wiederaufgebaut wurde.

  3. #3
    sieht klasse aus, wann kommt es raus?
    Vielleicht lassen sich janeue Gilden integrieren wenn du noch zeit hast .-)

  4. #4
    Ne sehr gute Idee!
    Sieht auch schon sehr gut aus aber ich würde an deiner stelle bisschen am Terrain arbeiten!
    Ich freu mich auf jedenfall wenns drausen ist!

  5. #5
    das ist so wunder wunder schön

    dieser chorrolianische bau stil wunder schön

    edit: seh ich da zufällig die statue mit dem namen byzanz???

  6. #6
    Beim 2. Screen, die linke Statue, die scheint da irgendwie nicht hinzupassen.
    Ich weiss aber nicht was daneben noch kommt, vlt. sieht es dann ja anders aus.

    Gleiches Bild vor der mittleren Statue(die könnte "Byzanz" heißen ), der "Übergang" ds Weges ist seltsam.
    Die kleinen Stufen genau an der Biegung???

    P.s. Ich habe vollste Hochachtung vor Leuten die sowas können, weil ich davon überhaupt keinen Plan habe.

    P.p.s. Wenns fertig ist will ichs UNBEDINGT haben,PLZ


    Edit zwei unter mir:
    Und dann auch noch Geld dafür verlangen.
    Also Septime geb ich denen gern, aber meine schönen Euronen, NÖÖÖÖ!!!

  7. #7
    also was mir nicht gefällt ist das ich nicht einen NPC gesehen habe kann natürlich sein das wie du das bild gemacht hast kein NPC dort anwesent war ,aber sonst sieht es absolut Top aus .


    Black Cobra

  8. #8
    dann kann die community mit dem plugin bethesda in den arsch treten, die wollten bestimmt auch sowas machen

  9. #9
    Statue: Ja, ich weiss nicht, ob die Bewohner von Kvatch gleich die Statue eines Daedra-Gottes dahin stellen, nachdem was passiert ist...

    Rein optisch gefällt es mir sehr gut. Wunderbar wäre es, wenn die Stadt so stehen würde, gleich nachdem man die Hauptquest beendet hat. Dann sollten auch alle Bewohner (die in der kleinen Zeltstadt) wieder dort wohnen. Würde mich freuen, wenn das so wäre, wenns fertig ist.

    -> verschoben

  10. #10
    RESPEKT ALTER
    das sieht hammergeil aus( ic hasse das zerstörte kvatch da regnets immer ^^)
    jetz fehlen nur noch die NPCs

  11. #11
    Das ist ne super Idee, aber den Aufbau einer Stadt in nur einer Nacht???

    man könnte nach der Befreiung von Kvatch ja ne Meldung bekommen, dass die Bewohner sie wieder aufbauen und man später vorbeikommen kann oder so.

    Wie bei dem Cropsford-Quest.

  12. #12
    Gefällt mir sehr gut, dieses Plugin. Bin nur auch der Meinung, dass die Statue etwas unpassend wirkt. Lieber ein größerer Brunnen oder ein einzelner Baum, wie die Eiche in Chorrol. Ansonsten: echt klasse

  13. #13
    Danke Ich werd mich dann mal an die Tipps halten und es korrigieren.

  14. #14
    Sieht toll aus und gefällt mir, nur müssen da so wenige Leute sein (hat eigentlich gar keine ) SOnst aber: Gute Arbeit... weiter so

  15. #15
    Ich finds auch super!

    Aber das mit den Stufen im Weg is mir auch aufgefallen.
    Ich hab auch noch ne Idee:
    Ein Haus, das man kaufen kann, und am besten noch mit mehr als einem Diener.

  16. #16
    Gleich zweites Bild: die Bordsteine gefallen mir nicht. Da denke ich sofort an: Aha, da will einer alles möglich in die Landschaft knallen, was geht.
    Auch die Statuen passen definitiv nicht... _keine_.

    Genauso das Zelt. Sowas würde eher vor die Stadt passen, eben mit fliegendem Händler, mit ner großen Kutsche und einem Pferd..

    Aber ansonsten nett, habe mich schon gefragt, wann mal endlich jemand sowas macht.

  17. #17
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Gleich zweites Bild: die Bordsteine gefallen mir nicht. Da denke ich sofort an: Aha, da will einer alles möglich in die Landschaft knallen, was geht.
    Auch die Statuen passen definitiv nicht... _keine_.
    , selbe Kritikpunkte, aber sonst suuper toll. *anbet* *feiert* *weiterfeiert*

  18. #18
    Was perfekt wäre ist,wenn Bewohner von Kvatch entweder rumfegen,hämmern usw. Wie in Gothic es der Fall ist. Das würde den Eindruck noch besser untermalen,dass die Stadt wirklich aufgebaut wird. Mir ist allerdings aufgefallen,dass es solche Animationen garnicht in Oblivion gibt was ich wirklich schade finde. Ich meine,die Personen unterhalten sich oft unterschiedlich untereinander und die Gläubigen holen sich den Segen an Altaren. Leider war's das schon auch.

    Rein optisch ist nichts auszusetzen. Schöne weite Landschaften,malerische Sonenuntergänge,dichte Wälder usw nur wirkt es in den Städten halb so real finde ich.

    ps: Versuche,jeweils pro Stadt ein Denkmal aufzustellen. Andersherum wirkt es so,als wolle man alles ehren was mal etwas gutes tat. Kleiner Tipp; Denkmale sollten das Zentrum der Stadt darstellen. Da die Götter ja geehrt werden ist es etwas unlogisch,irgendwo am Rand eine aufzubauen. Nutze anstatt vieler Statuen lieber einen großen Brunnen oder baue ein kleines Stadtpark ein,dass mit unterschiedlichen Pflanzen wie Gebüschel & Blumen besteht,dazu noch mit Parkbänken besetzt zum hinsetzen.

    Würde optisch um einiges hermachen.

  19. #19
    Klasse!

    Aber bloß... machst du ALLEs alleine?
    Dann können wir noch lange auf das PI warten

  20. #20
    GEIL

    könntest ja noch ne dunkle bruderschaft zuflucht einbauen, und nen stein oder grabmal oder ein aufgehängten daedra als zeichen das Kvatch in der oblivion krise tapfer gekämpft hat^^

    p.s. kann man auf der xbox auch pi draufladen?? emulatoren muss man auch ausem net ziehen deswegen di frage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •