Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hier sind die scriptbefehle, die Haus Benirus von einer Bruchbude in ne villa verwandeln:
    Code:
    BenirusManorHauntedRef.Disable
    BenirusManorRef.Enable
    BenirusManorExteriorHauntedRef.Disable
    BenirusManorExteriorRef.Enable
    Werde weiterhin versuchen mehr rauszufinden und eine Lösung für das Problem zu finden

    MfG Fetter Hobbit

    edit: Schlechte Neuigkeiten: Die sache in Anvil würde sogemacht: Die BenirusManorExteriorHauntedRef und BenirusManorExteriorRef liegen direkt übereinander... durch dass Ausschalten, der einen und das einschalten der anderen wird der Wechsel gemacht...

    Ich würde es an deiner Stelle so machen: mache aus dem neuen KvatchWorld eine neue World. Diese wird dann nach der Rettung von Kvatch mit dem Tor verlinkt... Alles Ausserhalb der Stadtmauern(einschließlich der Mauern) wirst du wohl oder übel auf die oben beschriebene Art und weise machen müssen... tut mir leid

  2. #2
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    hier sind die scriptbefehle, die Haus Benirus von einer Bruchbude in ne villa verwandeln:
    Code:
    BenirusManorHauntedRef.Disable
    BenirusManorRef.Enable
    BenirusManorExteriorHauntedRef.Disable
    BenirusManorExteriorRef.Enable
    Werde weiterhin versuchen mehr rauszufinden und eine Lösung für das Problem zu finden

    MfG Fetter Hobbit

    edit: Schlechte Neuigkeiten: Die sache in Anvil würde sogemacht: Die BenirusManorExteriorHauntedRef und BenirusManorExteriorRef liegen direkt übereinander... durch dass Ausschalten, der einen und das einschalten der anderen wird der Wechsel gemacht...

    Ich würde es an deiner Stelle so machen: mache aus dem neuen KvatchWorld eine neue World. Diese wird dann nach der Rettung von Kvatch mit dem Tor verlinkt... Alles Ausserhalb der Stadtmauern(einschließlich der Mauern) wirst du wohl oder übel auf die oben beschriebene Art und weise machen müssen... tut mir leid

    Danke dir, das hilft mir auf fälle weiter.Danke


    Zitat Zitat von schneida
    naja, mir gefällts rießig, und jeder der meint es wär ein sch***, der bekommte eine über die Rübe!

    nein, wirklich gute Arbeit Koruppter Bulle! Wie siehts aus, was fehlt dir jetzt eigentlich noch?
    Noch die Einrichtungen der einzelnen Wohnhäuser,Kaserne usw.
    Werd aber bald mit der Ein/Außeneinrichtung fertig werden. Dann beginnen wir mit den NPC´s und dessen Quests.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •