Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

Ich hab ne geniale Idee, wartet mal ab.§klatsch

MFG Ritter der PI´
    s

und??? was jetzt
    und was betrifft deine idee, das hosten oder dass PI??

ühi, schitt Arthoc, hast recht, das hab ich vergessen

Ich benutzte einfach den Lapptop meiner Mutter. Hoste von meinem PC das PI rüber auf den Lappi meiner Mutter. Dort mache ich die Führung erneut. Wird nicht lange dauern, da ich die im Kopf habe. Das gute ist, das der Lapptop meiner Mutter nicht abstürtzt. Sehe gerade, das Mein Computer wiedermal abgestürzt ist. Achherje

MFG Ritter der PI´s

sehr schön, dann lade du dass mal hoch, wie lange müssen wir ungefähr warten???

Ich hoffe nicht länger als ne Stunde. Dazu kommt immer noch die Gefahr, das mein PC aufwiedersehen sagt.

MFG Ritter der PI´s

ok, dann wünsch ich dir gutes gelingen...

Hahaha Ich hab ihn überlistet. $tanz

Ich hab es geschaft. Ich hab das Video. Hier ist es. Ich hoffe es lohnt sich und bitte dazu was sagen. Ihr wisst schon. Negative sachen.

http://rapidshare.de/files/26511292/..._0003.wmv.html

Achja, bevor ich es vergesse. Dieses Video ist geschützt, d.h., jegliche verwendung von Werbung ist Strafbar und wird zurückverfolgt, nur wer auf dumme Gedanken kommt!!!
    Mit MEINEM Einverständniss darf der/die jenige Werbung führen.

MFG Ritter der PI´s

jippeee! Ich lad auch grad, jetzt ist es wirklich geistreich und einfallsreich! 18%!!!!

Geistrech und eifnallsreich, schneida.
    Ich lad es gerade. Rapidshare is... hach egal. Gebe gleich Feedback.

/e:
    Sehr gut!
    Aber.... das riesen Tor und die kleine mauer? xD
    Und die Anzeigen für H, Ausdauern usw. hättest du ja wohl ausmachen können.
    Sonst... sehr gut!

Wenn ich wüsste wie man dies ausschalten würde, hätt ich dies getan. Sag mir bitte mal wie das geht.

MFG Ritter der PI´s

in der console tm wenn du das meinst! tm = turn (toogle) menu

Konsole auf (mit ^)
    tm eingeben
    Kosole zu

Fertig^^

Alter Schwede... das ist mal krass. Wie kann man so detailsverliebt sein? Ich krieg ja nicht ein haus vernünftig hin.

Pack das umbedingt in den Startpost, das ist cooool das Viedeo!!!!111einself

Fazit: du hast dir das Video am schluss nicht angesehen, und deine mathefähigkeiten sind schlecht.... (jaja, 8 minuten )
    aber um auf das video einzugehen, du hast da eines der wahrscheinlichst bessten PI's an der hand, ich freue mich schon wie sau, und ich hätte da noch ne idee, wie wäre es wenn du in kaputten kvatch noch eingestürzte gänge der DB reinbauen würdest...
    .... wäre es noch besser als jetzt8)
    fettes respekt

@DarthRevan91
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    Positives: Ich mach ein Video davon, der euch über 8 min. durch Kvatch leitet.

Edit: Wegen den Gängen DR91, wer sagt denn das ich dies nicht schon längst gemacht hab. Hab doch nur die Hälfte gezeigt.

MFG Ritter der PI´s

tschuldige, hätte ja nur sein können wegen den gängen....,

wegen dem video, genau, weisst du wie lange es ist??? 9min und 16 sec... jaja, mathe iss schwer

also ist wirklich voll der Hammer habs mir jetzt angesehen. Der Thronraum im Schloss ist voll krass! Am liebsten würd ich ins Gefängnis einziehen und die DB ist meine Zweitwohnsitzt!!!! FREU !FFRUEFKFKDSAJFHDSIF

Freut mich auch das es euch gefällt. Ihr glaubt garnicht wie schlimm es war als der Hostdownload bei 90% war. Ich zitterte am ganzen Leibe, weil ich Angst hatte das Mein PC schüss sagt. (Auf dem Lappi ging es nicht) Mann war ich froh als ich es geschaft hab

PS.: Glaub wir rutschen in den Spam

MFG Ritter der PI´s

Hey! Wow! Das sieht AUSGEZEICHNET aus. Ich sagte ja schon vor über zwei Monaten
    Zitat Zitat von [>Silverback<]
    Donnerwetter! [...] ich werde dieses Projekt im Auge behalten. Respekt. [...]
    und bekräftige dies hiermit noch einmal.

Wenn ihr merkwürdige Dinge oder gar unpassende Sachen sieht, dann sagt bitte bescheid.

MFG Ritter der PI´s