Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

was meinst du damit?
    meinst du eine seite wo du es hochladen kannst damit wir es runterladen können???

rapidshare geht fürs erste auch durch!
    is ja nur ne demo!

Zitat Zitat von DeadRiver
    was meinst du damit?
    meinst du eine seite wo du es hochladen kannst damit wir es runterladen können???
    Jepp

MFG Ritter der PI´s

wann werden wir es ungefähr downloaden können??

@DarthRevan91
    Scherzkeks

Brauch doch erst die Seite, damit ihr es herunterladen könnt. Der Vorschlag von _Danian-_ist gut, aber bei firstload.de muss man sich erst anmelden (kein bog dazu) und hier hochzuladen müssen es erst welche testen, gucken ob es keine Bugs etc. etc. etc. gibt. Es gab mal so eine Seite, weiß aber nicht mehr wie die hieß

MFG Ritter der PI´s

Edit: Hast ja nen Edit gemacht, sorry. Aber Rapi ist richtig, genau die Seite hab ich gemeint.

wie wärs mit scharesoft??? der kanns ja für dich uploaden

Schon gut, die Seite ist perfekt. Ist es schlimm das ihr es erst um 18 Uhr bekommt?

MFG Ritter der PI´s

schlimm`???? dass ist die hölle du willst uns doch bloß foltern

18 uhr, mich freut schon dass wir es heute bekommen, juhuuu yeaaa

*schwitz* Nein, sowas mach ich nicht! Bloß ich muss noch paar Dinge ändern. Und das speichern dauert ohne Witz über ne Stunde.
    Ich wollt euch noch sagen das ich die Hälfte von dem was ich gemacht habe weg lasse. Hat einen Grund wozu ich mich nicht weiter äußern will. Wenn ich fertig damit bi, werdet ihr es verstehen

MFG Ritter der PI´s

@ koruppter bulle
    kein problem ^^
    aber wie sieht das mit akatosh tempel aus ... gibts da was spezielles für diesen gott ?
    und ist in der demo alles drin ? (quest , usw. )

Nein ist nicht, ie gesagt, nur die Hälfte.

Akatosh Tempel ist für mich eigendlich schon die Kirche. Vielleicht mache ich aber einen schönen großen Dungeon, wo es viele, viele, viele Geheimnisse zu lösen gibt.

MFG Ritter der PI´s

k cool
    eins ist klar kvatch wird die beste stadt !
    ehm ... es wurde mal angesprochen ,dass die stadt teil weise gebaut wird ... das man (ca. bei der hauptquest wo man soldaten anheuern muss) den vortschritt sieht ist das bei der demo auch so ?

wo kann man es jetzt downloaden???

@Koruppter Bulle
    Gibt es dieses vorläufige Demo auch für uns "Normalsterbliche " zum runterladen, oder bekommen das zur Zeit nur Insider (Modder;Tester...)? Einen Link hab ich nirgendwo gefunden, aber auch keinen Hinweis darauf, dass es einen Alternativtermin zu gestern 18 Uhr gibt.
    Möchte dieses Großereignis auf keinen Fall verpassen. *freu*

ich hab nochmal mit ihm gesprochen, die demo kann warum auch immer nicht gestartet werden, er versucht es zu beheben, kann aber nix versprechen

Nicht getestest werden? Erstmal alle Dateien zusammenführen 81.esp, b.esp, 1.esp)

Sonst biete ich mich auch gerne als Mirror an => PM

red mit ihm.... aber ich habe gestartet geschrieben

wann gibts denn hier ma wieder was neues zum ansehenoder die demo?

Zitat Zitat von Torte
    wann gibts denn hier ma wieder was neues zum ansehenoder die demo?
    Willkomen im Forum!

Sorry; Nur so ein Beitrg iss reiner Spam und muß nicht sein, da es die Gesamtoptionenen nur unnötig Erhöht und dementsprechend größer und Unübersichtlicher mach
    Ich ärgere mich ständig darüber wenn ich Hilfe suche und dann erst noch zich alberne Komentare lesen muß, die gar nicht zur Sache gehören!

Bitte nicht böse sein, iss halt meine Meinung aber ich find Spamen Scheiße!!!!!!!!

gruß Eichkatze01

Edit: @Arthoc: Du liest auch Deine eigenen Beitäge am liebsten----------oooooooder, fast 1.000 Beiträge in 7 Monaten: Beachtlich!! ***gfg***, es reicht wenn der Mod dazu Stellung nimmt, das begreife ich schon!!!!!!

Ehm... is das kein Spam was du da ablieferst?
    Na ja...

So wie ich das sehe muss der Chef Kvatch noch Erweitern für en Demo...

Katan Gast
    @ Eichkatze01
    Öhm, okay, wenn du meinst. Deine Ansicht über Tortes Post teile ich allerdings nicht. Solltest du hingegen deinen eigenen Post meinen, kann ich dem nur zustimmen. Ich habe auch was gegen Spams. Und das nicht nur, weil's meine Aufgabe ist. Wenn du das nächste Mal einen "Spam" sehen solltest, lehn' dich zurück und überlass' es mir + Mit-Mods zu entscheiden, ob's vernichtungswürdig ist

Übrigens hätte ich auch nichts dagegen, mal wieder ein bisschen was Neues über die Mod zu lesen, gleichwohl ich weder die Demo noch das fertige PlugIn spielen werde. Wer hätte gedacht, dass sich engagierte Modder(-Gemeinden) für die DV finden. Ein vorbelasteter Morrowind-DVler wie ich jedenfalls nicht. Und daher besitze ich auch die Oblivion-EV.