lol... das ist dann jetzt die 3. Version die in Arbeit ist^^
1: Kvatch-No-attack (mit tailern und V.0.95 ^^)
2: Kvatch Rebuilt
und jetzt sogar ein deutscher kvatch mod...
GEIL!!!
lol... das ist dann jetzt die 3. Version die in Arbeit ist^^
1: Kvatch-No-attack (mit tailern und V.0.95 ^^)
2: Kvatch Rebuilt
und jetzt sogar ein deutscher kvatch mod...
GEIL!!!
mir fällt gerade noch ne idee ein, könntest du des vielleicht so managen dass wenn man ne wachen bzw. legionsrüstung anzieht das kopfgeld verschwindet und man offiziell die kasernen betreten kann??? müsste ja scripttechnisch möglich sein, dann könntest du das ja auch in die DB quests einbauen, was hältst du davon???
Auch ne gemiale Idee! Du hast den Auftrag einen Hauptmann wegen Landesverrat zu meucheln. Da der Hauptmann weiß das die DB ihn im Visier hat, rekrutiert er Leibwächter. Nun kannst du dort nicht mehr rein, jedenfalls nicht Zivil. Daher braust du die Rüstung einer Stadtwache. (Ha!!! Noch ein GeistesblitzZitat von DarthRevan91
, bei jedem Rang den man besitzt, desto höher kommst du, d.h. wenn du die Rüstung eines Hauptmann hasst, dann kannst du in Bereiche wo sogar die Stadtwachen nicht hin dürfen.) Jetzt gehst du als getarnte Miliz zu deiner Zielperson und schaltest ihn aus. Erninnert mich ein wenig an die Hitman-Teile
.
![]()
MFG Ritter der PI´s
@DarthRevan91
Mal sehen, glaub aber ja![]()
So, hab mal ne Frage, soll ich euch mal ne kleine Demo geben, das ihr mal seht was euch gefällt/nicht, denn Bilder sagen nicht viel. So könnt ihr immerhin gleich Bugs (Hoffe nicht) oder derartige Dinge auskundschaften. Außerdem könnt ihr präzise Orte sagen wo sich etwas verändern sollte. Wollt ihr es haben?
MFG Ritter der PI´s
*g*
Demo wär schön. Und denk daran den Bug mit dem Tor zu beheben
*insdermodus aus*
Frag nicht woher ich das weiß![]()
--Signature has committed suicide.
*Grrrr* Wär hat denn hier Staatsgeheimnisse ausgeplaudert.![]()
![]()
Klar, hab ich behebt. *war doch so, oder*
![]()
MFG Ritter der PI´s
Geplaudert... och ich hab... lalala^^![]()
Mal so ganz am Rande, welches ist den nun euer Ritter de PI Forum?!
Irgendwie geistern hier 2 Links rum.
Ohja...ähhm, Wollt mal meine eigene Homepage machen, hab dann aus Spaß einfach mal Werbung in meiner Sig. Beide gehören zusammen.
MFG Ritter der PI´s
Äh gut weil irgendwie ist meine Anfrage auf eine Mitgliedshaft bei euch untergegangen...
Wer administratiert (scheiß Wort -.-') denn das mit den mitgleidern etc. nun?
Bin gleich fertig mit OT^^
Nun ja, kommt drauf an wo du dich registrieren willst. Bei mir nbin ich der Admi und bei dem anderem Forum ist es Sevi94
MFG Ritter der PI´s
wenn du uns beitreten möchtest dan schreib mir per PN an mich dann werde ich den bestimmten leuten bescheit sagen
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Hi ihr ritter der PI's
ich wollt nur mal sagen dass ich schon sehnsüchtig auf euren Kvatch PI warte
![]()
![]()
![]()
![]()
[FONT="Impact"][/FONT]
ihr habts drauf
@Gismo4624
Nichts gegen dich oder die deiner Ideen. Aber das mit der Ehefrau weiß ich nicht. Vielleicht wenn wir fertig mit Kvatch sind, das wir dann dies machen.![]()
Ok, dann brauch ich maleien Seite wo man dann die Demo herunterladen kann, könnte jemand so freundlich sein und mir so eine geben![]()
MFG Ritter der PI´s
frag doch mal die netten leute von vvardenfell.info vllt loaden die das ja für dich ;] ansonsten... Firstload.de?
--