irgendwie ist dieser Thread bis heute an mir vorbeigegangen.
Von Seite 1 bis hierher ist mir doch der Geifer glatt immer mehr runtergetropft![]()
Dickes Lob!!! Sowas verdient echte Bewunderung!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie ist dieser Thread bis heute an mir vorbeigegangen.
Von Seite 1 bis hierher ist mir doch der Geifer glatt immer mehr runtergetropft![]()
Dickes Lob!!! Sowas verdient echte Bewunderung!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coole Idee!!!
Wie wäre es wenn man den Wachen beitreten könnte??? Und einen Daedrakult unter der Stadt (also in der Kanalisation)![]()
Oder einen Pethshop, wie in dem Plugin für Chedynal!
@Korrupter Bulle:
du hast dich hier lang net mehr gemeldet also erbitte ich lagebericht...
was ist los?
warum gibt's keine news, screenshots oder so??![]()
Wenn ich euch erzähle das ich durch das neue Kvatch schon gelaufen bin, werde ich das wohl nicht überleben![]()
So ist das ebend in einer Moddertruppe
![]()
![]()
![]()
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
ich kann mir nicht vorstellen das modder oder entwickler RL haben![]()
(nichts für ungut)
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die Bilder von der ersten Seite (kb das alles durchzulesen)
Irgendwie sieht das vierte Bild reichlich unmöglich aus. Schweben die Bürgersteige etwa in der Luft?
Aber ansonsten tolle Bilder, auch wenn ich finde dass man Kvatch anders "wiederaufbauen" könnte, so z.b. die Ruinen so lassen und dafür die Leute da drin leben lassen, so eine Nachkiregsstadt eben. Aber mach du mal, sieht toll aus ^^
Hi Jungs und Mädels![]()
Schön mal wieder hier zu sein, hatte viel um die Ohren, unteranderem auch Kvatch![]()
Aus bestimmten Gründen hab ich Kvatch wieder ein wenig verändert, aber um nicht um den heißen Brei zu reden, seht selbst:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe die kleine Veränderung hat sich gelohnt![]()
MFG Ritter der PI´s
Edit Katan: Wie viel Kohle kriegt man für's Sprengen des Designs? Zum Glück geht das Wiederherstellen dessen schneller als bei einem Haus.
Mann, das wird ja langsam![]()
Aber die Blümchen fehlen immer noch![]()
Bor also wenn ich den Trohn sehe geht mir einer ab. Auch der Tronsaal ist hammergeil. Mit diesen Ranken. Ich bin begeistert. NUr eins stört mich die roten teppiche im Vorraum. Warum machst du nicht einen langen so sieht es so zusammengestückelt aus.
Geile sache sieht Gut aus Respekt![]()
![]()
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
das sieht ja echt schon hammergeil aus, am meisten gefällt mir der Thronsaal
Genauso mein ich das TOLL!!! Du bistn krasser Typ macht du das alles alleine?
Uff, mit diesen Schnappschüssen wird man echt heiß gemacht auf das PI.
Zu der Statue, warum nimmst du nicht einfach die Statue die auch vorher in Kvatch zu finden war?
Einfach nur geil ... Respekt. Die Bilder versprechen schon sehr viel.Falls diese Frage schon mal gestellt sein worden, dann sorry, aber was für Gilden wird es in der Stadt geben.