Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

Zitat Zitat von expressive
    Hier wegen deinem ICQ sei mal vorsichtig! Es kursiert grad ein ICQ Trojaner! Der zerstört erst ICQ und danch löscht der deine Platte!
    Nich das deine Mod gelöscht wird! Musst mal Virenscanner updaten.
    :scared: :scared: :scared: Ahhhhhh, Trojana, wie ich ihn verabscheue. :scared:
    Seit dem hab ich empfindliches Virenprogramm, das bei jedem schreit. Den mach ich

Ein Glück das ich vorhin mein PI auf ner DVD gespeichert hab. Da sag ich nur eins Trojana

MFG Ritter der PI´s

Wie groß ist das Pi eigentlich?

Apro pro hatte neulich nen trojana leider war mein virenprogramm nicht dafür geeignit
    Mann war ich sauer
    Entergebniss musste meinen ganzen PC neu installieren und ja einiges neubeschaffen.
    Aber jetzt ist alles wieder gut
    Ach ja mit dem icq trojana oder virus nimm nur die leute auf die du kennst sonst hat man wirklich (kann mann haben ) ein Problem

*beruhigt sich wieder* Ähm... 84.3 Kb.

MFG Ritter der PI´s

Lohnt sich aber

KB? Nicht doch eher MB?^^

KB wären umso besser

*freu* Wir sollten vielleicht mal ne Liste mit all unseren Modifikationen machen + Downloadlink

Neee, war ja nur mein Gedanken-Sprung. Wollt diesen PI schon immer machen. Klein, aber fein.

MFG Ritter der PI´s

Haste dir denn schon überlegt wie du es mir jetzt schikst

Ich würd es per Rapidshare hochladen!

Testen?
    Sobald Kvatch einigermaßen testbar ist will ich Kvatch testen! *fleh*
    Hab MSN und ICQ und Mail.
    btw das mit dem Virus und alle andere Massennarchichten via ICQ SIND FAKE UND FÜR NAIVE PERSONEN GEDACHT -.-'

Wo bekomm ichs?

MFG Ritter der PI´s

Edit: @Arthoc

Wir reden über den Ayleiden Turm, aber wenn ich/wir mit Kvatch fertig sind. Darfst du es gern testen.

Lade es per http://www.rapidshare.de hoch und gib uns den Link, aber nur denen die es auch testen sollen.

Am besten testen es nur Leute aus unserem Team. *sry*

Aso hab da nicht durchgeblickt

ICh teste wohl auch jetzt schon die Version, gebe dir Feedback und du gehst auf meine Vorschläge ein *schleim*

@arthoc: mach doch erstmal das verdammte haus in den bergen fertig
    ich will da mal weiter machen (bitte nicht ernst nehmen)

@bulle: ok bis zum wochenende lad ich es hoch

MfG Fetter Hobbit

hab die ersten vier seiten gelesen , hoffe es ist nicht zu spät vorschläge zu geben

ich finde du solltest mehr zelte statt große gebäude dort hinstellen (z.b. die geschäfte da mit sicherheit bei so einer katastrophe wie sie quatsch erlebt hat zuerst die wohnhäuser aufgebaut werden)

wie wäre es auserdem noch ein paar roh gebäude oder baustellen das gibt ein mehr das gefühl das die stadt neu gebaut wird

wie währe es auserdem statt so eine prunk kirche eine kleinere (z.b. aus holz oder so) wenn man bedenkt = der bau einer kirche würde jahre dauern (jedenfalls im mittelalter)

vielleicht sollten auch nicht alle wege befestigt sein (auch dies würde man vermutlich erst nach den aufbau von wohnhäusern machen)

ich würd übrigens auch wehniger statuern aufstellen da man diese ja aufsellt weil man an was glaubt aber die bewohner von kwatch haben ja das böse persönlich gesehen und ob man dann noch an etwas glaubt is ne zweite frage

ansonsten bin ich mal gespannt
    sieht auf jeden fall sehr nett aus

Zitat Zitat von ichhier
    ich würd übrigens auch wehniger statuern aufstellen da man diese ja aufsellt weil man an was glaubt aber die bewohner von kwatch haben ja das böse persönlich gesehen und ob man dann noch an etwas glaubt is ne zweite frage
    es soll leute geben, denen der glaube in schwierigen Zeiten hilft...

Zitat Zitat von ichhier
    wie währe es auserdem statt so eine prunk kirche eine kleinere (z.b. aus holz oder so) wenn man bedenkt = der bau einer kirche würde jahre dauern (jedenfalls im mittelalter)
    der bau einer ganzen Stadt auch... ausserdem ist die kriche ja zum teil erhalten geblieben... daher mussten "nur" einige Reparaturen durchgeführt werden.
    ne kirche aus holz würde nicht zum stadtbild passen. ziel des pi ist es ja nicht ein mittelmässiges abgewracktes Kaff dorthin zu platzieren, wo einst Kvatch stand, sondern Kvatch in all seiner Schönheit wiederaufleben zu lassen... (mit hilfe der neun und des Helden versteht sich^^)

MfG Fetter Hobbit

Und außerdem gibt es keine Kirche aus Holz.

Und was ist mit den Wikingern?

MFG Ritter PI´s

Gibt es Wikinger in Cyrodiil?
    Ich mein es gibt keine Holzkirchen bei Oblivion.

Achso
    Aber man konnte eine kleine Kapelle umtexturieren, in Holz eben. Gibt es eigendlich Kapellen in Oblivion, ich meine Cydorill?

MFG Ritter der PI´s