Hier wegen deinem ICQ sei mal vorsichtig! Es kursiert grad ein ICQ Trojaner! Der zerstört erst ICQ und danch löscht der deine Platte!
Nich das deine Mod gelöscht wird! Musst mal Virenscanner updaten.
Hier wegen deinem ICQ sei mal vorsichtig! Es kursiert grad ein ICQ Trojaner! Der zerstört erst ICQ und danch löscht der deine Platte!
Nich das deine Mod gelöscht wird! Musst mal Virenscanner updaten.
:scared: :scared: :scared: Ahhhhhh, Trojana, wie ich ihn verabscheue.Zitat von expressive
:scared:
Seit dem hab ich empfindliches Virenprogramm, das bei jedem schreit. Den mach ich![]()
Ein Glück das ich vorhin mein PI auf ner DVD gespeichert hab. Da sag ich nur eins Trojana![]()
MFG Ritter der PI´s
Wie groß ist das Pi eigentlich?
Apro pro hatte neulich nen trojana leider war mein virenprogramm nicht dafür geeignit![]()
Mann war ich sauer
![]()
Entergebniss musste meinen ganzen PC neu installieren und ja einiges neubeschaffen.
Aber jetzt ist alles wieder gut![]()
Ach ja mit dem icq trojana oder virus nimm nur die leute auf die du kennst sonst hat man wirklich (kann mann haben ) ein Problem
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Lohnt sich aber![]()
Ritter der PIs.
KB? Nicht doch eher MB?^^
KB wären umso besser![]()
*freu* Wir sollten vielleicht mal ne Liste mit all unseren Modifikationen machen + Downloadlink
Neee, war ja nur mein Gedanken-Sprung. Wollt diesen PI schon immer machen.Klein, aber fein.
MFG Ritter der PI´s
Haste dir denn schon überlegt wie du es mir jetzt schikst
Ritter der PIs.
Ich würd es per Rapidshare hochladen!
Testen?
Sobald Kvatch einigermaßen testbar ist will ich Kvatch testen! *fleh*
Hab MSN und ICQ und Mail.
btw das mit dem Virus und alle andere Massennarchichten via ICQ SIND FAKE UND FÜR NAIVE PERSONEN GEDACHT -.-'
--Signature has committed suicide.
Wo bekomm ichs?
MFG Ritter der PI´s
Edit: @Arthoc
Wir reden über den Ayleiden Turm, aber wenn ich/wir mit Kvatch fertig sind. Darfst du es gern testen.![]()
Lade es per http://www.rapidshare.de hoch und gib uns den Link, aber nur denen die es auch testen sollen.
Am besten testen es nur Leute aus unserem Team. *sry*
Aso hab da nicht durchgeblickt
ICh teste wohl auch jetzt schon die Version, gebe dir Feedback und du gehst auf meine Vorschläge ein *schleim*
@arthoc: mach doch erstmal das verdammte haus in den bergen fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will da mal weiter machen![]()
(bitte nicht ernst nehmen)
@bulle: ok bis zum wochenende lad ich es hoch
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
es soll leute geben, denen der glaube in schwierigen Zeiten hilft...Zitat von ichhier
der bau einer ganzen Stadt auch... ausserdem ist die kriche ja zum teil erhalten geblieben... daher mussten "nur" einige Reparaturen durchgeführt werden.Zitat von ichhier
ne kirche aus holz würde nicht zum stadtbild passen. ziel des pi ist es ja nicht ein mittelmässiges abgewracktes Kaff dorthin zu platzieren, wo einst Kvatch stand, sondern Kvatch in all seiner Schönheit wiederaufleben zu lassen... (mit hilfe der neun und des Helden versteht sich^^)
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Gibt es Wikinger in Cyrodiil?
Ich mein es gibt keine Holzkirchen bei Oblivion.
Achso![]()
Aber man konnte eine kleine Kapelle umtexturieren, in Holz eben. Gibt es eigendlich Kapellen in Oblivion, ich meine Cydorill?
MFG Ritter der PI´s