Respekt sieht echt toll aus freu mich schon drauf![]()
da ich anscheinend die erste textur geliefert habe wird relativ viel mit dem grundstock von oblivion gearbeitet. daher fast nur esp und damit wirds wahrscheinlich maximal mehrere MB gross sein
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Jederzeit eigendlich.Zitat von Fetter Hobbit
Hier sind die Bogenschützen auf dem Wall.
[img=http://img46.imageshack.us/img46/1562/screenshot418uk.th.jpg]
[img=http://img46.imageshack.us/img46/2827/screenshot421gy.th.jpg]
MFG Ritter der PI´s
Edit: Seh gerade das das der ältere Screen ohne Kerzen und Essen ist. Moment![]()
@Arthoc
Danke.![]()
So neben bei, bin gerade dabei eine Zuflucht für die Dunkle Bruderschaft zu bauen. Was wollt ihr,wie groß, soll es schön oder der alten Zuflucht in ähneln? Sagt einfach was ihr auf dem Herzen habt.![]()
MFG Ritter der PI´s
Hervorragende Idee!
Ich finde, sie sollte für
Man sollte ein paar Quests machen können und sie sollte der anderen ähneln, vielleicht ein bisschen größer....allerdings solltest du erklären, warum die da hin ist
Falls dein ICQ wieder geht, kontaktiere mich doch bitte mal:249840989
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, man hat mich erhört, endlich eine erweiterung für assassinen, danke dir 210000000015454248575457857 mal dass du das machst![]()
![]()
![]()
endlich, die db laufbahn wird ergänzt.
ich finde auch dass man als zuhörer zu wenige features hatte. ich finde das müsste stark verbessert werden. ansonsten bin ich mir sicher dass du alles super umwandeln wirst. allerdings quest finde ich unentbehrlich![]()
danke!!!
gruss
vampy
hello all .. mh ne frage ... @ koruppter bulle
kannst du nun den ayleidenturm veröffentlichen ? hast schon antwort bekommen ?![]()
Jepp, jetzt müssen es nur noch welche nach fehlern TestenGeht nur nicht, da mein ICQ nicht funzt!
Das macht einen irre
![]()
MFG Ritter der PI´s
Ich binn gerne bereit das PI zu Testen ich werde alles gründlich abgucken![]()
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Das ist wundrbar.Aber eins noch, bitte ehrlich sein, nicht mogeln, nur weil wir in einem Team sind. Ich will nämlich bei jedem PlugIn das ich/wir veröffenrlichen, Perfektion haben.
Danke
![]()
MFG Ritter der PI´s
Ich werde garrantiert nicht mogeln den wir sind in einem team und du hast es alles alleine gemacht und ich teste es zwar nur aber unser ruf soll nicht schaden und ich selbst möchte das alle PI,s von unserer moddertruppe perfekt sind
Ritter der PIs.
Ich melde mich auch zum testen, meine Kritik wird furchtbar...äh ehrlich sein^^
Tattoo, kannst du mein PI LoF über ICQ schicken. Weißt doch, meiner läuft nicht.![]()
MFG Ritter der PI´s
weißt du denn schon wie du es verschicken willst
Per @
oder ach ja dein ivq ist ja put
oder anders???
Ritter der PIs.
ja ich kann es lof schiken
Ritter der PIs.
Der "DB-PI" gehört ja zum "Kvatch-PI". Und wie gesagt, ganz Kvatch aufzubauen, hat seine Zeit.![]()
MFG Ritter der PI´s
Hier wegen deinem ICQ sei mal vorsichtig! Es kursiert grad ein ICQ Trojaner! Der zerstört erst ICQ und danch löscht der deine Platte!
Nich das deine Mod gelöscht wird! Musst mal Virenscanner updaten.
Ich gib dir mahl nen tipp icq nummer und passwort aufschreiben, dann icq löschen dann in alle ordnern gucken wo icq war oder noch drauf ist das auch alles löschen das nichts mehr von icq auf deinem rechner ist dann neu downloaden dann müsste es funzen
Ritter der PIs.