Zitat Zitat von Koruppter Bulle
Wie macht man eigendlich das Kvatch erst aufgebaut ist, wenn man den HQ beendet hat? Denn momentan sitzte ich dran und verzweifle, wie ich das machen soll. Momentan ist mein Vorschlag so, das man den PlugIn installiert wenn man den HQ fertig hat.
Hmm... Mein erster Gedanke: Ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal die "Reference Data Flags" genauer unter die Lupe nehmen. Speziell das Flag "Initially Disabled" und die Funktionen "Disable" und "Enable".
Wenn die Kvatch-Befreiungs-Quest beendet wurde, würde ich 'n Timer einsetzen und nach 21 Tagen (oder so) alte Teile via "Disable" verschwinden lassen, um per "Enable" die neue Stadt auferstehen zu lassen. Oder: Gibt es eine Möglichkeit, komplette Zellinhalte (oder Zellen) auszutauschen (PositionWorld, PositionCell, MoveTo)? Naja, wird 'ne Menge Arbeit...

/EDIT:
Das ist nur so ein Gedanke und keineswegs gut durchdacht oder recherchiert...