[X]Arena
Aber eine wo man kämpfen kann, sonst doch heil Akatosh![]()
[X]Arena
Aber eine wo man kämpfen kann, sonst doch heil Akatosh![]()
--Signature has committed suicide.
Noch neben bei wenn die Arena gewinnt, wenn ihr Meister der Arena seit und ihr kämpft gegen Kreaturen, habt ihr euch doch schon immer gefragt, wozu die großen Tore wenn da sowieso keine Kreatur herauskommt. Najaich werd
mich drum kümmern.
Lol, hat sich da wer was aus der IC abgeguckt?![]()
Brauchste nicht auch noch Syncronstimmen später?!
Synchronisieren ist ein gutes Argument. Da hab ich auch noch so meine zweifel. Zwar hab ich ein Mikro, aber weiß nicht wie ich das machen soll das der NPC meine Stimme hatt.
Da gibbet Tutorials.
Und willst du eine ganze Stadt alleine syncronisieren?![]()
![]()
![]()
Hahahahaha
![]()
![]()
![]()
Neeee, iwo. Hab da so an meine Kupels gedacht. Frauensynchronen werd ich auch schon ausfindig machen.
Wurde bestimmt schon gefragt (steinigt den Lesefaulen), aber wie wirkt bzw. wie soll sich Kvatch - Rebuild auf die Mainstory auswirken?
Vielleicht gibt es Triggermöglichkeiten, welche das aufgebaute Kvatch-PlugIn erst nach dem Vollenden der Hauptstory aktivieren? Das wäre ziemlich genial.
Jay
--Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus.
Also ich weiß ja nicht wie sich das in Oblivion verhält, kenne Scripten in Games nur von X2 und X3, aber ich denke es dürfte hier nicht viel anders sein, also warum nutzt du dafür nicht die Globale Variable "KvatchDestroyed" (siehe Pic)?
![]()
Also erst mal
das sieht echt schon mal toll aus...
Könntest du vllcht machen,dass sich die stadt immer wenn man in der HQ weiterkomm tweiteraufbaut(Schwerz)
Aber auf jeden Fall sollte es erst nachedem man es gerettet hat so sein![]()
mal schaun für nen paar Quests zum wiederaufbau könnt ich mir ja mal gedanken machen(allerdings ist die chance das mir was einfällt das mir auch gefällt nicht so gross)
--Ehemals Fetter Hobbit
super arbeit!!!!!!!!!!!!
ich find die pics machen richtig lust auf mehr, hoffentlich klappt alles so wie gewollt.
Ich glaub es wurde schonmal gesagt, fänd aber ein Haus (groß, hell, schön, mit vielen truhen) sollte auch drinnen sein.
und händler für alles mögliche.
Hast du aber bestimmt auch schon dran gedacht![]()
PS: Lass es aber nicht an der Syncronisation scheitern!!!!!!!!
123456
Ahhh....rettet wer sich kann Godzilla. Hehehe }ihr wolltet eine Arena, eine Arena könnt ihr bekommen, aber wollt ihr auch große Monster dann guckt hierher.
[img=http://img336.imageshack.us/img336/7775/godzilla9tx.th.jpg]
Hast du vielleicht mal nen Zwischenstand parat ? In Prozent, oder so, wäre freundlich, denn dann kann ich die Wartezeit besser abschätzen![]()
Auch wenns bestimmt leicht war, einfach einen Daedroth zu vergrößern, find ich die Idee Hammer...mach das doch gleich noch mit Trollen und Ogern![]()
Und wenn sie schon größer sind, müssen sie aber auch stärker sein![]()
--
Zitat von James Bond
Die Arena funktioniert in Kvatch, nur muss ich noch viele Bugs beheben.
@Arrassil
Ich war mit meinem Helden auf Level 1, da war der Keiler in der "Normal-Größe", als ich das selbe erneut tat und genau vor der Arena Tür stand, cheatete ich meinen Helden
auf Level 23, so war der Keiler so groß wie der Daedroth. Ich hab nämlich es so eingestellt:
Wenn das Level steigt,dann steigt auch die größe des Tieres. ich hab jetzt nur einen "eingestellt", da die Arena nicht genügen Platz hatte und es außerdem unrealistisch aussehen würd.Einer reicht übriegens völlig aus, da er WIRKLICH und ich meine wirklich stark ist. Hatte meine Lebensenergie bis auf 500 gecheatet und er hat gerademal
5 schläge benötigt.Wenn man ihn tatsächlich zum schweigen bringt, dann grigt man glatte 8000 Goldstücke.
@Mehrunes Dagon
Naja..ich sag mal so 46%
Zitat von Fetter Hobbit
-die Holzfäller, die Holz für den wiederaufbau schlagen werden andauernd von Goblins terrorisiert... vernichte die Goblins
-der Weg vom Steinbruch nach Kvatch wird andauernd überfallen... finde die Banditen und schliesse mit ihnen
A: einen Pakt (sie schliessen sich an und der aufbau geht so noch schneller)
B: leg sie um... es herrscht ruhe, aber auch weniger arbeiter
-die arbeiter sind grösstenteils skoomaabhängig... finde den dealer und zerstöre seine Vorräte...
so was wäre natürlich auch seh leicht ausbaubar... das man shlussendlich die skooma-drahtzieher finen muss oder so...
@Korrupter Bulle: bitte nicht spoilern. Das mit dem Großmeisterkampf wusste ich z.B. nicht.
Außerdem ist deine Signatur viel zu groß, bitte pass sie unseren Regeln an.
Ich bräuchte mal eure hilfe, nämlich will ich den Zerstörten Tempel wieder aufbauen, jedoch weiß ich nicht, welchen Tempel in Tamriel zu Kvatch passen würde. Könntet ihr mir einen Rat geben?![]()