-
Neuling
Was perfekt wäre ist,wenn Bewohner von Kvatch entweder rumfegen,hämmern usw. Wie in Gothic es der Fall ist. Das würde den Eindruck noch besser untermalen,dass die Stadt wirklich aufgebaut wird. Mir ist allerdings aufgefallen,dass es solche Animationen garnicht in Oblivion gibt was ich wirklich schade finde. Ich meine,die Personen unterhalten sich oft unterschiedlich untereinander und die Gläubigen holen sich den Segen an Altaren. Leider war's das schon auch.
Rein optisch ist nichts auszusetzen. Schöne weite Landschaften,malerische Sonenuntergänge,dichte Wälder usw nur wirkt es in den Städten halb so real finde ich.
ps: Versuche,jeweils pro Stadt ein Denkmal aufzustellen. Andersherum wirkt es so,als wolle man alles ehren was mal etwas gutes tat. Kleiner Tipp; Denkmale sollten das Zentrum der Stadt darstellen. Da die Götter ja geehrt werden ist es etwas unlogisch,irgendwo am Rand eine aufzubauen. Nutze anstatt vieler Statuen lieber einen großen Brunnen oder baue ein kleines Stadtpark ein,dass mit unterschiedlichen Pflanzen wie Gebüschel & Blumen besteht,dazu noch mit Parkbänken besetzt zum hinsetzen.
Würde optisch um einiges hermachen.