Wie gesagt ich spiel gerade einen Totenbeschwörer und will gerne wissen ob einer von euch einen schön finsteren unterschlupf für einen Totenbeschwörer kennt.
Am besten wär so was wie ne Festung, danke schonmal im vorraus
Wie gesagt ich spiel gerade einen Totenbeschwörer und will gerne wissen ob einer von euch einen schön finsteren unterschlupf für einen Totenbeschwörer kennt.
Am besten wär so was wie ne Festung, danke schonmal im vorraus
Sieht geil aus die festung, danke ich hab zwar die dv von oblivion aber der mod sollte glaub ich trozdem laufen und cool das du das übersetzt
jaaa, aber ausser dem buch (und die erlaubniss vom autor) habe ich glaube ich auch schon alles... aber dass nervt halt gewaltig dieses doofe buch zu übersetzten... dass ist ein riesen text, ich habe echt keine ahnung wie ich dass schaffen soll, mein englisch ist leider nicht so gut....
ich guck mal ob ich das buch übersetzen kann, versprech aber nichts
Wenn du etwas warten kannst, hier ist ein interessantes Haus (bzw. Schloss)Projekt: Schloss Syrius![]()
Nubded! hat sich an zwei Behausungen für Nekromanten versucht: Necromancer's home und Necromancer's home v2. Beide EV und ungetestet von mir, sollten aber mit der DV funktionieren.![]()
@ Trr Kah: Weißt du zufällig, wo die beiden Behausungen zu finden sind?
(Auf der Karte mein ich)
Teil eins: "A small, abandoned home has just been discovered, somewhere south east of Chorrol. Though no one dares to enter it. From the outside, it looks like a very cozy, warm home. On the first floor, it is a very cozy home. But as you venture further into the depths of it's history, you realize, why it has been seemingly abandoned...".
Bei Teil zwei steht leider nur "Deep in the Aleyid ruin, Wenyandawik, lies a forgotten cavern"; wo Wenyandawik,weiß ich leider nicht...
mapscreenshot von Wenyadawik im anhang
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:38 Uhr)