-
Neuling
cool wäre es wenn dich die bewohner von kvatch als dankbarkeit zum baron von kvatch machén würden und auch stadtwachen etc wären cool
-
Neuling
Geilo
Geil aber sind dort auch menschen weil auf den bildern keine zu sehen sind?
-
Lehrling
-
Abenteurer
ich habe auch eine Frage ich habe auch ein Thema geöffnet in dem ich die Leute gefragt habe ob man die Stadt auch regiere kann wie hast du dir das mit dem König so vorgestellt kommt eine andere Person zur Macht oder der Spieler selber mich würde es sehr freuen wenn man sie selbst regieren kann ich will dir jetzt nicht vorschreiben das du das mchen sollst denn wenn du eine andere Person zum König machen willst kannst du es ja machen denn wie ich es in den Bilder gesehen habe verstehst du ja dein handwerk du wirst es sicherlich gut machen weil mir würde es als König gut gefallen zum beispiel zur Königsstadt zu reisen um dort besprechungen zu halte oder die Soldaten befehle erteilen aber du hasst alles gut gemacht dann wünsche ich dir noch viel erfolg beim aufbauen.
P.s vielen dank das du und deine Freunde euch dafür die Zeit nehmen um es für euch und andere Leute zum Spielen anbietet.