Jepp, jetzt müssen es nur noch welche nach fehlern TestenGeht nur nicht, da mein ICQ nicht funzt!
Das macht einen irre
![]()
MFG Ritter der PI´s
Jepp, jetzt müssen es nur noch welche nach fehlern TestenGeht nur nicht, da mein ICQ nicht funzt!
Das macht einen irre
![]()
MFG Ritter der PI´s
Ich binn gerne bereit das PI zu Testen ich werde alles gründlich abgucken![]()
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Das ist wundrbar.Aber eins noch, bitte ehrlich sein, nicht mogeln, nur weil wir in einem Team sind. Ich will nämlich bei jedem PlugIn das ich/wir veröffenrlichen, Perfektion haben.
Danke
![]()
MFG Ritter der PI´s
Ich werde garrantiert nicht mogeln den wir sind in einem team und du hast es alles alleine gemacht und ich teste es zwar nur aber unser ruf soll nicht schaden und ich selbst möchte das alle PI,s von unserer moddertruppe perfekt sind
Ritter der PIs.
Ich melde mich auch zum testen, meine Kritik wird furchtbar...äh ehrlich sein^^
Tattoo, kannst du mein PI LoF über ICQ schicken. Weißt doch, meiner läuft nicht.![]()
MFG Ritter der PI´s
weißt du denn schon wie du es verschicken willst
Per @
oder ach ja dein ivq ist ja put
oder anders???
Ritter der PIs.
ja ich kann es lof schiken
Ritter der PIs.
Der "DB-PI" gehört ja zum "Kvatch-PI". Und wie gesagt, ganz Kvatch aufzubauen, hat seine Zeit.![]()
MFG Ritter der PI´s
Hier wegen deinem ICQ sei mal vorsichtig! Es kursiert grad ein ICQ Trojaner! Der zerstört erst ICQ und danch löscht der deine Platte!
Nich das deine Mod gelöscht wird! Musst mal Virenscanner updaten.
:scared: :scared: :scared: Ahhhhhh, Trojana, wie ich ihn verabscheue.Zitat von expressive
:scared:
Seit dem hab ich empfindliches Virenprogramm, das bei jedem schreit. Den mach ich![]()
Ein Glück das ich vorhin mein PI auf ner DVD gespeichert hab. Da sag ich nur eins Trojana![]()
MFG Ritter der PI´s
Ich gib dir mahl nen tipp icq nummer und passwort aufschreiben, dann icq löschen dann in alle ordnern gucken wo icq war oder noch drauf ist das auch alles löschen das nichts mehr von icq auf deinem rechner ist dann neu downloaden dann müsste es funzen
Ritter der PIs.
da ich anscheinend die erste textur geliefert habe wird relativ viel mit dem grundstock von oblivion gearbeitet. daher fast nur esp und damit wirds wahrscheinlich maximal mehrere MB gross sein
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
hab die ersten vier seiten gelesen , hoffe es ist nicht zu spät vorschläge zu geben![]()
ich finde du solltest mehr zelte statt große gebäude dort hinstellen (z.b. die geschäfte da mit sicherheit bei so einer katastrophe wie sie quatsch erlebt hat zuerst die wohnhäuser aufgebaut werden)
wie wäre es auserdem noch ein paar roh gebäude oder baustellen das gibt ein mehr das gefühl das die stadt neu gebaut wird
wie währe es auserdem statt so eine prunk kirche eine kleinere (z.b. aus holz oder so) wenn man bedenkt = der bau einer kirche würde jahre dauern (jedenfalls im mittelalter)
vielleicht sollten auch nicht alle wege befestigt sein (auch dies würde man vermutlich erst nach den aufbau von wohnhäusern machen)
ich würd übrigens auch wehniger statuern aufstellen da man diese ja aufsellt weil man an was glaubt aber die bewohner von kwatch haben ja das böse persönlich gesehen und ob man dann noch an etwas glaubt is ne zweite frage
ansonsten bin ich mal gespannt
sieht auf jeden fall sehr nett aus
super arbeit!
aber was mich interessieren würde: wie sieht das schloss aus? hast du die statue don dem komischen kvatch-helden (nein, nicht der spieler) auch dort gelassen, wo sie hin gehört?
nich schlecht
Man könnte ja auch ne Quest einbauen in der man XYZ Gegenstand besorgen muß um der neue Herzog zu werden.
Sieht sehr gut aus, ich bewundere deine Arbeit. Die Statuen gefallen mir auch sehr gut, ist bestimmt eine Menge Arbeit mit den ganzen Interiors, oder?
Werden auch Quests kommen? Ich wäre dafür so etwas in der Art von Morrowind zu machen, ein geheimer Daedra Kult der sich irgentwo in der Stadt eingenistet hat. Und man soll ihn auffinden, dabei wird man dann vor die Wahl gestellt ob man sich anschließen möchte oder ihn auslöschen möchte.
Oder wie wäres es mit einer Anleihe an das Sechste Haus?
wie hast du vor das mit der main zu machen? sozusagen ne variable ob man die main schon durch hat und dann wird kvatch erstellt? oder aber dem spieler sagen, plugin bitte erst aktivieren wenn main zuendE?