Wegen dem Bücherständer:
Evtl. könnte der umgedreht und vor der Statue stehen, damit jemand daraus vorlesen kann.
Abends hält er dann eine Rede im Mondschein![]()
Wegen dem Bücherständer:
Evtl. könnte der umgedreht und vor der Statue stehen, damit jemand daraus vorlesen kann.
Abends hält er dann eine Rede im Mondschein![]()
gibt es schon ein ungefäres release?
Darf ich?
When it's done.
Steht hier schon so ~80.000 mal.
--Signature has committed suicide.
@oerni
Ach herje.....*grübel*....., ne, dat kann ich dir noch nicht sagen. Bin gerad oft mit mener Freundin unterwegs![]()
![]()
![]()
MFG Ritter der PI´s
war ja nur so ne frage![]()
Mal ne Frage nebenbei. Gibt es irgendwo einen Thread, wo der Rang des Profils beschrieben wird, also z.B. was kommt nach dem Abenteurer und bei wievielen Post wird man "befördert"?![]()
MFG Ritter der PI´s
Meinst du das hier?
eine Frage: wie dringend ist das mit den Bannern?
ich müsste nämlich noch was anderes erledigen und hätte gern ne info wann du es spätestens benötigst.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Jederzeit eigendlich.Zitat von Fetter Hobbit
Hier sind die Bogenschützen auf dem Wall.
[img=http://img46.imageshack.us/img46/1562/screenshot418uk.th.jpg]
[img=http://img46.imageshack.us/img46/2827/screenshot421gy.th.jpg]
MFG Ritter der PI´s
Edit: Seh gerade das das der ältere Screen ohne Kerzen und Essen ist. Moment![]()
Mal ne andere Frage---> Was meinste wie groß das "Kvatch wird wieder belebt" Paket ist?
Also wieviel Mb's?
Weil ich kann es mir ja doch recht groß vorstellen![]()
Wieso? Sind ja nur neue Texturen, und das auch nicht so viele (oder?).Zitat von Turtel34
Die *.esp an sich ist ja nicht so groß.
--Signature has committed suicide.
bastelt ihr eigentlich auch noch zusätzlich an quests oder baut ihr "nur" Kvatch neu auf?
@Arthoc
Danke.![]()
So neben bei, bin gerade dabei eine Zuflucht für die Dunkle Bruderschaft zu bauen. Was wollt ihr,wie groß, soll es schön oder der alten Zuflucht in ähneln? Sagt einfach was ihr auf dem Herzen habt.![]()
MFG Ritter der PI´s
Hervorragende Idee!
Ich finde, sie sollte für
Man sollte ein paar Quests machen können und sie sollte der anderen ähneln, vielleicht ein bisschen größer....allerdings solltest du erklären, warum die da hin ist
Falls dein ICQ wieder geht, kontaktiere mich doch bitte mal:249840989
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, man hat mich erhört, endlich eine erweiterung für assassinen, danke dir 210000000015454248575457857 mal dass du das machst![]()
![]()
![]()
endlich, die db laufbahn wird ergänzt.
ich finde auch dass man als zuhörer zu wenige features hatte. ich finde das müsste stark verbessert werden. ansonsten bin ich mir sicher dass du alles super umwandeln wirst. allerdings quest finde ich unentbehrlich![]()
danke!!!
gruss
vampy
hello all .. mh ne frage ... @ koruppter bulle
kannst du nun den ayleidenturm veröffentlichen ? hast schon antwort bekommen ?![]()